Sponsoren für das 100ste Silberspiel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    Unter der Bedingung, dass noch 9 weitere Leute dasselbe tun, lobe ich für das 100ste Silberspiel eine Unze Silber aus, als Vergrösserung des Topfes. Die würden also 5-3-2 an die drei besten Tipper verteilt.


    Wer macht mit?


    1. LuckyFriday
    2. Silberfanatiker
    3. loloca
    4. EdelMan
    5. goldtrader
    6. Rostu
    7. Laura Reymann
    8. David Reymann
    9. Ersatzkasse
    10.Clarius
    11.Goldei
    12.Silvershadow
    13.goldhähnchen
    14.conny61
    15.freshhairsnapper

    • Offizieller Beitrag

    Bin dabei ^^


    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Echo, gerne führe ich die Liste bis auf Nr. 20 und darüber hinaus...
    Es kann immer noch jemand mit einer Kilomünze kommen:)


    Lucky

  • Wer macht mit?


    1. LuckyFriday
    2. Silberfanatiker
    3. loloca
    4. EdelMan
    5. goldtrader
    6. Rostu
    7.
    8.
    9.
    10.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wie soll das eigentlich praktisch aussehen? Wohin schicken wir die Ünzlein....... können wir uns gar von der Lieferverpflichtung freikaufen? 8)

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

    • Offizieller Beitrag

    Praktischer Ablauf: Am praktischsten Abbuchung durch David/Laura vom Spielkonto, welches die Silberspieler/innen ja sowieso führen. Ich stelle mir das jedenfalls so vor....und hoffe, die Reymanns nehmen aus Anlass des hundertsten Spiels diesen kleinen Mehraufwand nicht übel...gefragt habe ich sie noch nicht, ich Rüpel :D ....


    LF

  • Hallo Runde,


    die Idee hätte von uns sein müssen. War sie aber nicht :wall: .
    Danke Lucky für die tolle Idee. Das mindeste ist jawohl, dass wir die Runde der Sponsoren erweitern. Wir sind mit 8 1/4 Unzen dabei. Als logistischen Vorschlag ist die Idee mit der Abbuchung vom Silberspielkonto und Einkauf über MP Edelmetalle sehr gut praktikabel.


    Schöne Tage und bis Oktober noch eine schöne verbleibende Spielzeit


    LG,
    Laura und David Reymann

    • Offizieller Beitrag

    Analyse des Chart-Verlaufs nach Elliott ist ja bekanntlich nutzlos... 8) [smilie_love] :D
    Gute Nacht....es kommt, wie es kommen muss und niemand kennt die Zukunft.
    Lucky

  • Ich bin ja kein Spieler :D und werde an den Gewinner einen 2012 Doppeldrachen :D in der OVP von MDM senden, wenn ich die Versandanschrift erhalte.


    Damit ist auch der Platz 7 belegt.


    Grüße von der Ersatzkasse

    • Offizieller Beitrag



    Wie erwähnt, ich führe gerne die Liste weiter, nach Erforderniss!


    Gruss,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Nuja, die ersten Zehn sind ja schon da und Zeit bis zum anvisierten Ründchen ist ja noch reichlich...


    Mal gucken, was da noch möglich ist - hier könnten ja auch zwischenzeitliche Pausierenden wieder Gefallen zum Einstieg gewinnen. Sponsoring ist mal was Anderes und den Pott in Gänze gewinnen, dass macht auch Freude. Wir haben übrigens noch aus der Zeit der vollen Spielunzen 30 von denen in Rücklage. Die sind eigentlich vorgesehen für einen exakten Treffer, zehn davon zumindest. Wollen wir die anderen 20 aus der Versenkung holen? Schließlich trifft selten einer mit einem entsprechend exakten Tipp die Fliege zwischen die Augen.




    MbG


    DMR

    • Offizieller Beitrag

    @ Silvershadow


    Sehr edel, dass du den 100-Spiele-Gewinn-Topf als Nicht-Mitspieler vergrössern möchtest...von mir aus gern; meine Bedingung war sehr simpel. "Politisch korrekt" schrieb ich von zehn Leuten...wer auch immer....gern kann Jamie Dimon von JPM mit-sponsern, aber dieser Gorilla sollte mindestens ein Kilogramm, besser einen 100-Unzen gegossenen Barren einschießen, am besten einen historischen ^^ ...soll ich ihm schreiben :D :P 8) ?


    Übrigens, meine Bedingung, dass ich selber mitmache, ist ja schon länger erfüllt! Nochmals danke an alle!


    Aber wenn schon - es geht in der gleichen Überweisung - könntest du dann doch gleich mitmachen - es haben schon erstmalig Teilnehmende gewonnen! Ich würde dir dann 5 Minuten vor Mitternacht meine Tipps per PN mitteilen, die ich zwei Minuten vor 12 absenden werde ;) .


    Also ich überlege mir das mit Jamie; am korrekten Englisch fehlt es bei mir nicht, aber wie kommt ein Brief auf seinen Schreibtisch??


    @ David: Wetten jeder Art sind ja eine Art Spass und wahrscheinlichkeitstheoretisch höherer Blödsinn. Macht da thesaurieren Sinn? Macht es Spass, wenn Gewinner/innen extra-Unzen erhalten? Ich möchte den oder die sehen, welche indigniert den Extra-Gewinn zurücksenden....


    Gruss!
    Lucky

  • für das 100ste Silberspiel. Lasst uns die 100 Unzen voll machen, sollte ja eigentlich ein leichtes sein, bei über 12.000 Mitgliedern im Forum.


    Also vorwärts werde auch du Sponsor & lass uns die 100 Unzen voll machen. 8o


    Wird sicherlich ein super Spiel im Oktober. :thumbup:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A