Alles wird besser.

  • Animiert von der "Heulecke" des geschätzten Kroesus, fallt mir ein, dass wir auch eine Ecke des ungehemmten Optimismus brauchen.


    Ich fang mal an: das Gemerkele geht zu Ende, es kommt die Zeit der Umbrüche, welche uns eine neue, "goldene" Zeitalter bescheren.


    Kurz und knapp: ALLES WIRD BESSER!

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • für die Opelmitarbeiter :D der Aufschwungsfaden :D


    für die Willy Brand Schönefeld Berlin Flieger , erster Aufschwungsflug vermutlich erst ab März 2013 :D


    vermutlich noch in 2012 dritter WeltKrieg :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • für die Opelmitarbeiter :D der Aufschwungsfaden :D


    für die Willy Brand Schönefeld Berlin Flieger , erster Aufschwungsflug vermutlich erst ab März 2013 :D


    vermutlich noch in 2012 dritter WeltKrieg :D


    Was muss, das muss. War nie anders.
    Das ist halt der Weg zur besseren Zukunft.
    ALLES WIRD BESSER! :)

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • :thumbup: podolski hat den kopf wieder frei :thumbup:


    dank eines trainings mit jogi auf einer p.i.g.s insel im mittelmeer :]


    nach dem debakel in köln wird er nun europameister 8o


    alles wird gut :whistling:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • es wird ja statistisch betrachtet bereits besser, wenn 2 Unterernährte einen 3. Unterernährten aufessen, sodass nicht alle 3 verhungern.


    Dieses Prozess läuft seit Adams Ei... Apfel ununterbrochen.


    Statistisch gesehen, sollte man mit dem Hintern auf dem Herd und dem Kopf in der Gefriertruhe sich ganz komfortabel fühlen. "Im Durchschnitt angenehme Temperatur". Statistik halt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A