Verfall des Hegemon USA

    • Offizieller Beitrag

    Nichts hat sich geändert.


    Dazu hätte ich gern die Kommentare von Mahendra! :]
    Oder seiner Hintermänner.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Es ändert sich mittelfristig überhaupt nichts an dieser Prognose!
    Neue Kommentare hierzu: ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hilmar,


    Du warst so ausserordentlich lieb, eine hp anzugeben!
    Gestatte die kurze Frage zu Deinem Fachgebiet: Hilft das Anlaugen eines alten Innenverputzes mit 5% Ammoniak und anschliessendes Überstreichen mit Dispersion gegen den muffigen Geruch von Zigarettenrauch und Fettdünsten aus der Küche, oder ist das verlorene Liebesmüh? Die Vormieter waren Säue gewesen und ich bin Nichtraucher;((


    Gruss, und danke für eine allfällige Antwort!
    LF


    zum $$$:


    Seit das FED existiert, hat der $$$ gut 95 % seines ursprünglichen Wertes verloren. Er wird ab heute weitere 95 % verlieren; dies ist gewiss, die Zeitspanne natürlich nicht.

  • # Hallo LuckyFriday,


    mit dieser Technik wirst Du nur einen bedingten Erfolg haben, so aus der Ferne ein Urteil abzugeben ohne " Einsicht" ist schwierig, Du solltest Dich mal bei einen Farben- Fachhandel kundig machen, dort gibt es speziele Isolieranstriche, kommt allerdings darauf an wie der Grad der "Vergilbung " ist. Hatte vor vielen Jahren bei einem Direktor der damaligen Farbwerke Höchst, ein starker Raucher er und seine Frau, dort war es schlimmer als in einem Bahnhofsgaststätte, dort hatten wir von den Farbwerke gestellen Material auch eerhebliche Schwierigkeiten das wieder in einem wohnwürdigen Zustand zubrinngen.Nach großem Teather ist es und gelungen, seitdem habe ich solche Aufträge abgelehnt, außer Ärger blieb nicht viel.


    gruß hpoth

    • Offizieller Beitrag

    Nichts hat sich an der Prognose geändert.


    Das sollte es gewesen sein mit der Zwischenrallye des Dollar!


    Chart mit Comments


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der Chart ist von Lars Lindgren,reingestellt bei SinclairsMineSet.
    Ist auch im Chart selbst dokumentiert,oben links ;)


    Der Chart weist Euro/USD aus,und nicht den USD Index 8).


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gute Diagnose/Prognose von Godmode- Trader!


    Hier der springende Punkt: (Auszug)


    "......Dieser Trendlinie liegt bei 89,99 Punkten. Ein Bruch dieser würde endgültig zu einem Scheitern des bullischen Szenarios führen und einen Test des Tiefs bei 80,39 Punkten in Reichweite rücken lassen......"


    Na dann mal los,abwärts! ;)
    Denn:

  • so der dollar wird wieder stärker


    @ edel


    ich hab letztes jahr hier im treed mal gegen deine prognose gehalten ich glaub wir sind momentan näher an meinem kursziel.


    hach ich erwarte den tag an dem die pn´s eingehen und du meine prognosen käuflich erwerben willst...der tag ist nich weit :P

    • Offizieller Beitrag

    Meinst Du dies hier,Goldy?:


    " hallo ich hab ein neues dollarziel Freude


    mein neues zeil für den us dollar index ist 99 vorher gehts aber runter auf die gegend von 86"


    Daß Du Obertroll (Zitat Goldy :] ) schlauer bist,als Du Dich im Forum gibst,ist mir schon klar. :D
    Aber die 99 möchte ich erstmal sehen.
    Durch Nichtbefolgen Deiner Goldprognosen bin ich nicht pleite.
    Möchte aber dankend auf Erwerb Deiner weiteren Prognosen--käuflich--verzichten. ;)

  • na so ein mist dann bleib ich eben weiter der bettelguru goldy der goldbug


    wir waren beim us dollarindex im tief bei 87,83 ich hab 86 gesagt also so übel war das doch auch nich.


    momentan ist der index wiedermal volle pulle auf long eingestellt.


    was auch negativ für die edelmrtalle sein dürfte aber nix für ungut jungs das sitzen wir aus.


    habt ihr heute handelsblatt gelesen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goldy

    habt ihr heute handelsblatt gelesen?


    Können wir uns nicht leisten! :D
    Also so schlimm kanns bei Dir nicht sein,Goldy!


    Sag uns doch,was Dir im HB auffiel.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Goldy
    jim rogers und noch so ein rogstoff guru der mir aber nich so bekannt war halten rohstoffaktien für überbewertet.


    Solche Prognosen erinnern mich immer an eine Wettervorhersage, als ich im Cabrio durch die Gegend gedüst bin: "Es ist bewölkt und regnet leicht ...". Da war echt kein Wölkchen am Himmel. Wahrscheinlich hatten die einfach kein Fenster im Studio.


    Solche Prognose-Heinis sollten mal die Brille abnehmen, damit sie wieder klar gucken können oder den Chart umdrehen, damit oben nicht unten ist. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Schriftgröße:  A A A A A