Gibt es Erfahrungen mit meinemuenzbox.de?

  • Hallo,
    es gibt bei meinemuenzbox seit neuestem eine Box für die 20er der LMU.....
    Ich kenne bislang nichts, was einer speziellen Münzbox für die Lateinischen Münzunion nahekommt. Wer Interesse hat, der kann sich die Box ja mal anschauen. Vieleicht bekommt man ja sogar eine Sammelbestellung hin, falls sich einige Interessenten finden.
    Hier mal der Link:
    http://www.meinemuenzbox.de/st…teinische-m%C3%BCnzunion/

  • Hallo,


    es gibt bei meinemuenzbox seit neuestem eine Box für die 20er der LMU.....


    Ich kenne bislang nichts, was einer speziellen Münzbox für die
    Lateinischen Münzunion nahekommt, daher dieser neuer Thread. Wer Interesse hat, der kann sich die
    Box ja mal anschauen. Vieleicht bekommt man ja sogar eine
    Sammelbestellung hin, falls sich einige Interessenten finden.


    Hier mal der Link:


    http://www.meinemuenzbox.de/startseite/m…m%C3%BCnzunion/

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    wir haben auch schon mehrmals bei meinemünzbox.de bestellt (3 Boxen für die Lunar Serien) und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würden da jederzeit wieder bestellen.


    Sehr freundlicher Kontakt, sowie telefonisch als auch per E-Mail. Die Ware wird auch sehr schnell verschickt und bis jetzt waren alle Boxen in Ordnung, vorallem zu einem guten Preis.


    Die nächste Münzbox die wir bestellt haben, ist die für die Koala Serie. Freuen uns schon drauf.


    Liebe Grüße und noch schöne Ostern


    die EM-Hamster

  • Möcvhte nochmals auf eine mögliche Sammelbestellung hinweisen:

    Hallo,
    es gibt bei meinemuenzbox seit neuestem eine Box für die 20er der LMU.....
    Ich kenne bislang nichts, was einer speziellen Münzbox für die Lateinischen Münzunion nahekommt. Wer Interesse hat, der kann sich die Box ja mal anschauen. Vieleicht bekommt man ja sogar eine Sammelbestellung hin, falls sich einige Interessenten finden.
    Hier mal der Link:

    http://www.meinemuenzbox.de/st…teinische-m%C3%BCnzunion/

    Bei Interesse bitte PN!
    Frohe Ostern winterherz

  • Hab mir die Box für die LMU auch geholt. Sind aber nur für Vrenelis 20 sFr. Haptik der Box ist sehr gut, das zweite Tableau könnte etwas grösser sein, bzw der Rahmen, da es doch ein wenig klappert. Die Box würde ich als Vreneli-Box anpreisen, da ja nur dafür gemacht, da auch ein Vreneli Wappen auf dem Deckel ist.
    Eine Box, wo wirklich je ein Exemplar der LMU Münzen reinpassem wäre m.M.n. wünschenswert, aber man kann ja nicht alles haben :) Habe dort auch die Lunar Boxen gekauft, sind auch top in Haptik und Qualität. Kaufe dort demnächst wieder mal die eine oder andere Box.


    Mit besten Grüssen

  • Hab auch schon mehrer Boxen bestellt (auch preisgünstiere B_Ware, die kaum minder qualitativ ist) und geliefert bekommen.
    Die Kommunikation und Abwicklung sind immer einwandfrei gewesen.
    Bei einmal falsch gelieferter Ware erfogte auch problemlos Rücksendschein und Neulieferung vorab!


    Nimmt auch gerne mal Anregungen für Neuentwicklungen auf, bin schon gespannt auf die 10oz Kooka/Koala Box, die bald kommen wird.
    Rundum empfehlenswert und auch auf ebay aktiv.
    :thumbup:

  • war bis dato eigentlich sehr zufrieden. Aber die letzten Lieferungen waren keinesfalls zufriedenstellend. Hab mir 3 Boxen inkl. der Einlagen gekauft. 1 Einlage hat sich gleich in Wohlgefallen aufgelöst, hab an der Schlaufe versucht, die Einlage aus der Box zu nehmen, da ist gleich die Einlage aus dem Rahmen gerissen. Die Fertigungsqualität hat sich in meinen Augen verschlimmert, extreme Maßschwankungen bei den Einlagen. Diese sollten eigentlich in jede Box passen, mal fallen sie rein, mal passt es gerade so oder mal passen sie garnicht. Selbst die Boxen sind nicht alle gleich von den Maßen. Dann wurde auch noch eine andere Einlage geliefert, die sich im Verlourbezug von den anderen unterscheidet. Mir wurde Ersatz für die zerstörte Einlage zugesagt, jetzt gibt es die nicht mehr, erst wieder ab Herbst. Andererseits werden die Einlagen noch auf der HP und in der Bucht angeboten, alles sehr merkwürdig. Wenn ich mich für eine Serie zur Aufbewahrung entscheide, möchte ich auch passende und gleichbleibende Qualität, dieses wird eben leider nicht geboten.

Schriftgröße:  A A A A A