Wetten, dass der POG...

  • also ich finde es persönlich besser hier zu zocken als mit den Banken!


    warum soll man denen über Optionsscheine oder ähnliches Geld in den feisten Rachen werfen?


    dann doch lieber hier die eine oder andere Unze riskieren


    im Übrigen: gut dass verschoben wurde!


    noch ne Wette:


    biete eine Silberunze dass der Goldspottpreis in € am 13.1.13 höher steht als jetzt (1252,76€ laut kitco)


    welcher Bär will dagegen hqlten?


    einfachheitshalber 1:1 das Quotenberechnen überlassen wir wohl lieber den Eierköpfen, Wettangebot steht bis Jahresende!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ihr wollt eine Quote? Ich habe eine.


    Sie beträgt 99%, dass diese Idee inzwischen so zerlabert ist, dass da nix mehr draus wird.


    Eigentlich schade, denn wenn es ein Spaß (=1 Unze) geblieben wäre, wären sicher noch mehr Leute eingestiegen. Und da wäre auch eine Quote egal gewesen.


    Und peu a peu wäre da vielleicht auch 1 Kilo zusammen gekommen, aber halt auf mehr Schultern verteilt in jede Richtung.


    Vielleicht ein anderes Mal?


    :)

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • na woernie, Eier in der Hose?



    Mit Verlaub, meine Wetten platziere ich am Markt , beziehungsweise in Form von physischen Käufen. Wenn ich hier eine Privatwette abschließe (mit KROESUS) , dann ist das ein Späßchen unter Freunden. Wenn es um Kilos gehen soll, würde ich mich auf die andere Seite stellen. Dann würde ich gegen einen POG > 2100 wetten. So funktioniert nämlich 'Absicherung'. Geht der POG über 2100 dann kann ich die Wettschulden aus der sprichwörtlichen Portokasse zahlen...und wenn nicht...gewinne ich wenigstens einen Troostpreis . (Kilo Silber)


    :thumbup:

    Irren ist menschlich. Immer irren ist sozialdemokratisch. (F.J. Strauß )

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • ...die Indizien mehren sich, dass die 29/30 im POS noch nicht das letzte Wort nach unten waren. Im Chart lese ich gerade eine geheime Botschaft: hallo 25/26, wir kommen. :S


    Aber vielleicht flunkert der Chart. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A