Mi, 06.02. 20:15 Uhr / Wiederholung: Do, 07.02., 01:40 Uhr auf MDR: "Geheime Geschäfte – Goldschmuggel in die DDR"

  • Am Silber hab ich viel mehr verdient. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So bekloppt wie die Partei in der Ostzone muß man erst mal sein.
    Mehr als den Weltmarktpreis zahlen, das Material haben wollen weil es im Inland dringend fehlt, den Import aus den goldreichen Ländern quasi verbieten und gleichzeitig die Leute die es dennoch beschaffen und verfügbar machen auch noch einsperren und damit die eigene Industrie & Bevölkerung behindern.


    Dat is ja so als wenn ich einen Puff auf mache und es gibt nur Kaffe + Kuchen für 100 Euro pauschal, Sahne kostet 50 Euro extra.
    Wenn dann keiner mehr kommt beschwere ich mich beim Gewerbeamt und fordere das Finanzamt gleichzeitig auf die niemals berechnete und nie gezahlte Einkommensteuer an mich zu überweisen.
    Von irgendwas muß man ja Leben :wall:


    So läuft Kommunismuß in der Frühphase, dan wird alles zur EU verfeinert, damit keiner was mehr merkt. :wall:

  • […]

    Nö, man will ja auf dem Teppich bleiben, aber ein guter Zentner war es schon. Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A