POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

    • Offizieller Beitrag

    Hol's der Sir Geyer, ich wundere mich seit heute mittag, ob die Verantwortlichen für die "Freitags-Beeinflussung" der EM-Futures-Preise (aus denen ein virtueller sogenannter "Spot(t)-Preis berechnt wird) wohl allesamt noch keine Grippeimpfung mit tetravalentems Grippe-Impfstoff gemacht haben und krank geworden sind... Die Fut's Verfall Februar 19 waren schon am Mittag über 1250 US-Döllerchen.


    Gruss,
    Lucky


    *) dieses Jahr wird, gemäss Auskunft aus der BRD, keine absolut unverschämte Zuzahlung von fünfzig Euronen für den tetra-Impfstoff verlangt. User EdelMan kann ein Liedchen davon singen...

  • Kaum wurde der Jubelthread wiederbelebt, bekommt der POG eins auf den Deckel. War eigentlich zu vermuten. Tageshoch bei 1298$ um 4 Uhr MEZ und dann die US-Aktienmarkt Futures fett im Plus.
    Immerhin hält sich Silber und Platin hat sogar ein extrem starkes Reversal hingelegt. [smilie_blume]
    Palladium ohne Kommentar. :huh:

  • Gold + Silber Erholung ist wohl schon mal wieder abgeschlossen.


    Schade


    Schöner Angriffsversuch heute, war ja nur eine Frage der Zeit.


    Heute wurde wieder alles auf "normal" gedreht.


    So gut wie alles steigt heute, nur Gold und Silber nicht.


    Und die FED soll man noch ernst nehmen?



    Palladium ohne Worte

    • Offizieller Beitrag

    Schau jetzt den POG an - die 14-Uhr-Bande ist am Kaffee trinken, wie es scheint - oder wichtige Mittelsmänner und/oder -Frauen haben genug vom shat-down - oh, ein Freud'scher - lasse ich mal stehen...

  • .

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • So, jetzt noch harter Brexit, China wirft ihre $ Anleihen auf den Markt, 1-3 Banken in Italien nippeln ab, der Euro crasht und endlich können wir rot-grün und die NWO clique wegjagen

  • So, jetzt noch harter Brexit, China wirft ihre $ Anleihen auf den Markt, 1-3 Banken in Italien nippeln ab, der Euro crasht und endlich können wir rot-grün und die NWO clique wegjagen

    Dazu noch ne muntere Rezession (die zeichnet sich ab), Gewinnwarnungen, Arbeitsplatzverluste, Notverkäufe von Häusern und Luxusschlitten (fängt schon an) und man wird zum goldenen Reiter!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtwächter

  • Notverkäufe von Häusern und Luxusschlitten (fängt schon an)

    Subjektive Wahrnehmung, oder Quelle?
    Habe ich noch nicht wahrgenommen, aber sobald der Leitzins angehoben wird, wird es bestimmt viele Schuldner die bis dahin auf variabel sind, über den Jordan werfen.
    Wenn ich mir ansehe, mit welchen Eigenmitteln sich Leute heute wahnwitzige Beträge zu geistesgestörten Laufzeiten aufnehmen - würde mich nicht wundern.
    Nach dem Motto "so billig wie nie" und ob jetzt 100.000 mehr oder weniger, spielt doch keine Rolle ..
    .. das nimmt kein gutes Ende.

  • ...wird es bestimmt viele Schuldner die bis dahin auf variabel sind, über den Jordan werfen.
    ...

    Moin,


    der Anteil der Wohnimmobilienfinanzierungen mit variablen Zinsen ist derart verschwindend gering, dass es nicht erwähnenswert ist. Die heutigen Finanzierungen nach der Wohnimmobilienkreditrichtlinie müssen bei Beantragung auch ein Zukunftsszenario erfüllen, in dem der Darlehnsnehmer i. d. R. mindestens eine Annuität von 6,5% nach Beendigung der Zinsfestschreibung tragen kann. Ist zwar kein besonders hoher Zinssatz, würde aber bei einer 2%igen Tilgung immer noch eine Verdreifachung des heutigen Zinsniveaus bedeuten. Immobilien werden in der heutigen Zeit überdurchschnittlich häufig auch ohne jegliche Finanzierung gekauft. Die Leute wissen nicht mehr wohin mit der ganzen Liquidität. An Edelmetallkäufe wird eher nicht gedacht...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Subjektive Wahrnehmung, oder Quelle?

    Beides, ich habe schlechten Umgang, Kumpel ist Banker (Kreditabteilung).
    Die Ersten werfen bereits das Handtuch, es sind erst kleine Steinchen und dann, wie aus dem Nichts ist die Lawine da.
    Wenn man bedenkt, dass Hierzulande jeder 7. Arbeitsplatz am Auto hängt und eine Gewinnwarnung der nächsten die Klinke in die Hand gibt (Zulieferer sind der beste Indikator) gibt es nichts mehr zu deuteln.
    Da zu noch Technologieausverkauf im grossen Stil, was braucht es mehr?
    Egal, wenn jetzt noch das Silber richtig performt, Jubilee [smilie_love]

    Nachtwächter

    • Offizieller Beitrag

    Da hat doch jemand....dem POG noch einen Nasenstüber verpasst in der Nacht...war über 1300 grüne Konfetti gewesen....aber what shall's...

Schriftgröße:  A A A A A