Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • nach AussenLänderRecht ist der Sohn solange ein Kind und nach deutsche KinderGesetze zu ahnden ,


    bis Oberhaupt sich vom Acker macht ... , also und bei der schlechten Kindheit wird wohl der FreiSpruch


    kommen "DuDuDu" , die Alten schicken ihre Kinder , wie die Rumänen die durch Berlin bettelnd tanzen


    "ihre BriefTasche müssen wir leider retten , wegen GeHirnKalk" :D


    die Kriminellen meist AusLänder klauen in den Einkaufscentren wie die Raben , da die GrosshandelsKetten


    wie allgemein bekannt immer unterbesetzt sind , geht es da einfach und bei den kleineren Ketten in Centern


    sogar noch besser , da da meist nur noch AussHilfen arbeiten , die sich nicht noch auf KriminelleHorden


    kümmern können , dieses Land ist verseucht mit solch DiebesKinderVolk , weil die Alten genau wissen ,


    das sie nicht zur Verantwortung ge/vollzogen werden .


    Ich bin für die totale Abschiebungs ins UrWurzlerLand , von solch FremdWurzlern bis ins drite Glied auf deutschen


    Boden , keine Gnade , Deutschland verbot auf ewig , nur so wird sich noch was zum guten ändern


    "zum wohle des deutschen Volkes" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: keine Gnade mit KrimielleMistHaken :thumbup: da muss mal anständig deutsch gehandelt werden :D
    und wenns mal anders kommt , zahle ich auch gerne den AbSchiebeSoli :D und stimme mit ein
    ... die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen gegen die KriminellenHorden dieses Landes :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich würde vorschlagen, dass die nach Jugendstrafrecht bestraft werden, weil die ja eine schwere Kindheit hatten und im elterlichen AMG-Mercedes immer hinten sitzen müssen.


    Die Strafe sollte für den 18-jährigen 3 Sozialstunden und für die beiden 20 jährigen je 6 Sozialstunden sein, abzuleisten im Zeitraum von höchstens 8 Jahren.

  • als würde man den zigfach umgesetzten PädoKirschner eine umschulung geben , als KinderGartenHütter


    im SchlafRaum der KnirpsenStube , Deutschland ist krank vor Kriminelle :D


    " Jeder bekommt den Dreck den er oder andere ins Land winken " :D


    da bekommen die TorWächterWorte "jedem das seine ein mystischen Sinn" :D


    was für ekelhafte Menschen ... :thumbdown:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich würde vorschlagen, dass die nach Jugendstrafrecht bestraft werden, weil die ja eine schwere Kindheit hatten und im elterlichen AMG-Mercedes immer hinten sitzen müssen.


    Die Strafe sollte für den 18-jährigen 3 Sozialstunden und für die beiden 20 jährigen je 6 Sozialstunden sein, abzuleisten im Zeitraum von höchstens 8 Jahren.

    Und wegen dieser traumatischen Belastung werden einige berufene und bezahlte Gutmenschen ihnen bis in alle Ewigkeit die Füße küssen.
    Nichts ist unmöglich Toyota Deutschland.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • ich find es nach wie vor witzig das diese typen den rundbarren mit so primitiven mitteln geklaut haben. ein deutscher hätt es wohl so nicht hinbekommen, er denkt einfach zu kompliziert. :D
    hätt mich nich gewundert wenn es aufeinmal irgend einen wahnsinnsfund in einer abgehalfterten mine gegeben hätte. :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hallo,


    49 Millionen ergaunert,
    4 Leute a 6 Jahre Knast = 24 Jahre für das Geld,
    macht rd. 2 Millionen für 1 Jahr knast
    bzw. 228 € pro Stunde Knast.
    Noch billiger kam wohl nur dieser Würstchenverkäufer aus Bayern davon....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 49 Millionen ergaunert,
    4 Leute a 6 Jahre Knast = 24 Jahre für das Geld,
    macht rd. 2 Millionen für 1 Jahr knast
    bzw. 228 € pro Stunde Knast.
    Noch billiger kam wohl nur dieser Würstchenverkäufer aus Bayern davon....

    Blei/Zink-oder andere Rohstoffwerke in SIB müsste man mal aushandeln. Aufnahme-Kap.?
    Vladi, nimm uns die ab, bitte. Wir liefern auch deutsches Bier im Hektoliter Bereich.

  • Vladi, nimm uns die ab, bitte. Wir liefern auch deutsches Bier im Hektoliter Bereich.

    Und auch beliebig viele Zwangsarbeiter für die Kohleminen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [Blockierte Grafik: http://imgl.krone.at/Bilder/20…8822ac6__69381248_jpg.jpg]


    Sammlerstück (1 von 3) abhanden gekommen. Angeblich aus purem Gold (15 cm) und von Cartier.


    Wie bei der Münze schon frage ich mich warum solche Dinge überhaupt als Original ausgestellt werden.
    Ein Plastik- oder Gipsteil könnte genauso aussehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "München- Mit mehreren Hunderttausend Euro an Bord hat sich in München der Fahrer eines Geldtransporters abgesetzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, nutzte der Mann die Gelegenheit und raste davon, als sein Beifahrer zuvor kurz ausstieg. Sie sucht nun mit einem Foto nach dem flüchtigen Täter.


    Die Polizei fahndet aktuell nach dem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der sich mit mehreren 100.000 Euro aus dem Staub gemacht haben soll. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer, ein 26-jähriger Serbe aus Dachau, zusammen mit zwei Beifahrern (ein 23-jähriger Münchner und ein 39-Jähriger aus Dachau) im Einsatz war.
    Als die beiden Kollegen für wenige Minuten in eine Bankfiliale in der Blumenauer Straße gingen, fuhr der 26 Jährige alleine mit dem Fahrzeug weg und stellte es in der Rolf-Pinegger-Straße ab. Dort hat er laut Polizeiangaben wohl das Bargeld aus dem Auto an sich genommen und sich entfernt."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • das kleines HakenKreuz soll auch Wunder wirken :D


    1000 Jahre Frei vom KriminellenTerror , so BösylsZungenLose MundOst€uroPaProPaGanDa :D


    Gruss
    alibaba :D
    Ps: wie die deutsche Geschichte mehrfach aufzeigt , sind es immer Fremde Horden die sich an deutsche Frauen
    auf deutschen Boden vergangen haben , Dankeschreiben an die Pohlitiker die sich alle fein weg gedreht haben,
    und jegliche Schuld von sich wiesen :D
    Und der Herr sprach "es komme der Tag , der wird sein der Tag deiner Rache" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Polizei fahndet aktuell nach dem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der sich mit mehreren 100.000 Euro aus dem Staub gemacht haben soll.

    Der Fall hat ein Ende gefunden. In Ungarn! Die deutsche Grenze war wie zu erwarten kein Problem.
    " Über das Bundeskriminalamt wurde dem Polizeipräsidium München am Samstag mitgeteilt, dass der Tatverdächtige am frühen Freitagabend in Ungarn festgenommen wurde, als er versuchte, Ungarn über einen Grenzübergang nach Serbien zu Fuß zu verlassen."


    P.S. "Unklar ist allerdings, ob auch die Beute sichergestellt wurde. ... Rijad K. war der Polizei bekannt, durfte dennoch für das Geldtransportunternehmen arbeiten, weil er keinen Eintrag im Führungszeugnis hatte. "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • In Essen scheint es einen Goldankäufer zu geben, der angekaufte Goldmünzen erst nach abgeschlossenem Geschäft und Verschwinden des Verkäufers auf Echtheit prüft, was in dem einen oder anderen Fall für Überraschungen sorgt. So sucht er jetzt z.B. einen orientalisch anmutenden Verkäufer, dessen Ausweis sich ebenso wie die verkauften Münzen als unecht herausgestellt haben.


    Nicht überliefert ist, ob sich der Verkäufer nach dem Deal ein paar gescheite Schuhe gekauft hat:


    https://www.bullion-investor.c…e-gold-dukaten-betrueger/

  • In der B..d ist dazu ein Foto eines Ladengeschäftes von pro aurum.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A