Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • und die wissen was du bekommst bei zustellung , in dein Paket ... , auch dein Versicherer der HausRat


    kennt deine Vermögenswerte , was immer greifbar versichert ist ,


    als Alkohol noch billiger in Kneipen war , kannte der Boudiker auch dein WohnungsInhalt ....,


    ich kann mir schon voerstellen in der PrahlHansGesellschaft der Versicherer , das da untereinander


    auch gerne mal was erzählt wird , den verdacht hege ich :D


    neulich erzählte mir ein Bekannter , er ging zur Bank sein neues SozialHilfeAuto zu überweisen ,


    die Bänkerin sagt , was sie kaufen sich ein xxxxxAuto , und eins ist sicher , deine Geheimnisse .... [smilie_happy]


    der verrat erfolgt meisst durch Profilierung / DarSeinsBerechtigung .... :D


    ... [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn bei StrafTaten keine genauen TäterAnGaben gemacht werden , ohne AriaNachWeis ... sollte jeden
    klar sein das das keine KötterRasse sondern ein FachKraftPromenadenMischung ...,welch ein Moloch :D
    schön ist auch wenn angeben wird mutmasslicherdeutscher Täter ,oder ohne ImiGratulationsHinterSchwund :D
    Täter ohne AhnenTafel ,jaa neee iss klaar.de :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch lustig: Wer 200.000 in GOLD klaut, zahlt 2.500 und darf wieder zur Mutti nach Litauen: https://www.bullion-investor.c…n-diebstahl-wird-belohnt/


    Wo er das Gold hingelegt hat, hat er doch glatt vergessen....und wie sein Kollege hieß, weiß er auch nicht... war ja auch dunkel...

    das nennt man soziale Enteignung





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich könnte wür..eln, wenn ich das Lese :boese: Schier unglaublich. Da spart man sich das alles zusammen und dann alles wech. :thumbdown:
    Ist ja so, wie mit den Enkeltrick, da werden die Retner, über 80 meist ihr Erspartes beraupt und nix passiert.


    LG SA

    die eingladenen KriminelleAusLänder wissen doch das die Deutschen ein GrundSicherung monatlich pünktlich


    bekommen , drumm werden sie auch ausgeraubt in Deutschland , von den KriminellenAusLänder , können


    froh sein das sie nicht abgestochen oder erschlagen werden in den eigenen VierWände , so wie das Ehepaar


    kürzlich im kleinen Dorf , ausserdem Rentner sollten bis 100 Jahre arbeiten um die PrämienBereicher


    zu unterstützen , nach der EinFührung der SonderBeHindertSufen Neu5Stufen von 3Stufen :D


    wird das auch auf die RentenBerechnunge überschwabben :D die KötterRassen werden dann nur noch die Hälfte


    erhalten , der GesinnungsRenten :D Abdul aus Aygypt und des 12Kinder sollen auch was besser leben :D


    Geld ist für die ganze Welt da ,ausser für ObDachlose denen wird die U-Bahn aufgemacht :D wenns unter


    Minus 8Grad kommt :D


    der KriminelleUrLaubsTerror für Deutschland 8|


    "Jedem das seine, KriminelleArbeit soll sich wieder lohnen auf deutschen Boden"


    " jeder Wähler bekommt das was ihm sein Pohlitiker wünscht " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich könnte wür..eln, wenn ich das Lese Schier unglaublich. Da spart man sich das alles zusammen und dann alles wech.
    Ist ja so, wie mit den Enkeltrick, da werden die Retner, über 80 meist ihr Erspartes beraupt und nix passiert.

    Ich hoffe das diese Rattenregierung ob idieologisch oder erpresst von unseren speziellen (J)+(Z)-Freunden agieren, bald in die Hölle fahren.
    Diese Pädo-Methoden einführen, dann Beweise sammeln, dann erpressen, sind die Typischen Methoden dieser
    Mafia, weltweit. NWO

  • In Deutschland gilt der herrschenden Schicht Kriminalität als Menschenrecht -
    bevorzugt natürlich für Nichtdeutsche...


    P.S: Den Gutmenschen ist der folgende ungeheuerliche Vorfall viel wichtiger: "Hochzeitsmarsch".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wer in den USA gefälschte Goldbarren aus China im Internet verkauft, geht in den Knast:

    Da kann er ja noch froh sein. In besseren Zeiten wurden Falschmünzer in der Regel einen Kopf kürzer gemacht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In Deutschland gilt der herrschenden Schicht Kriminalität als Menschenrecht -
    bevorzugt natürlich für Nichtdeutsche...


    P.S: Den Gutmenschen ist der folgende ungeheuerliche Vorfall viel wichtiger: "Hochzeitsmarsch".

    die Franzosen hätten daraus noch eine Suppe gezaubert , und 30 ObDachLose gefüttert :D


    in Deutschland wird der Holocost ausgerufen , andere Länder andere EssGewohnheiten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    bin ich Froh das die Juden,die Moslime nicht leiden können, sonst würde es noch verrückter sein in Deutschland ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch lustig: Wer 200.000 in GOLD klaut, zahlt 2.500 und darf wieder zur Mutti nach Litauen:


    Solche Witzurteile, gerade auch was schwere Körperveletzungen angeht, werden aufhören wenn sich Opfer bzw. deren Angehörige vermehrt dafür interessieren, wo das Haus des Richters wohnt.


    Vorher wird das Juristenpack nicht damit aufhören.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • aha
    Hier simmer richtig


    Ali war mit der leiter 8o unterwegs???
    Berlin: 100-Kilo-Goldmünze gestohlen



    https://www.rbb-online.de/cont…m-bode-museum-berlin.html



    Lg
    [smilie_blume] Tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • da waren FachKräfte am Werk , vermutlich richtige FachKräfte mit einer 12V Batterie + SeilWinde ,


    so habe ich schon mal ein paar 100KiloSafe gezogen mit HubWagen auf ein 2,7 TonnenAnHänger , welchen


    ich mal erbeutet habe bei Frl. Ebay , naja das richtige WerkZeug und es bewegt sich alles und alles kann


    aus die Angel gehoben werden , selbst die Erde , laut teorie :D


    selbst die Affen singen es schon "nichts ist unmöglich ..."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: andere singen noch von 80 Millionen und vergessen das 200 Millionen auf den Weg sind :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Gemäß: http://anlagegold24.blog/2017/…ohlen-millionendiebstahl/ war nur das Erdgeschoss draussen videoüberwacht...nicht aber der erste Stock, wo die Goldfreunde eingestiegen sind... war dann wohl nicht viel schwieriger als ein Schrebergarteneinbruch :) ... und "geschützt" war das Ding durch Plexiglas. Da haben die dann wohl einfach mit dem Hammer draufgehauen... einfach kaputt gemacht, Rüpel , sowas aber auch... allerdings dürften Schweißtropfen den Wegrand säumen, vielleicht mit DNA... weil wer so ein 100-Kilo-Teilchen weglupft, schwitzt manchmal ein wenig...

Schriftgröße:  A A A A A