Sonderabgabe: 10% auf alle Vermögen wegen Schuldenkrise

  • @ Silberfreund :


    Brazzaville ist die Hauptstadt der Rep.Kongo .,...und die hat ihre Geschichte...


    Frankreich war involviert....


    In einem solchenem Umfeld lassen sich immer Werte verteilen...-.




    Gruß
    Golden Mak

  • Dann will ich ausnahmsweise mal meine bösartige Meinung dazu abgeben : 10% Sonderabgabe bringt nicht die Lösung. Die Spirale wird bis auf die Spitze getrieben werden- und dann kommt es ganz dick:
    1. Deine /unsere Schulden werden nicht gestrichen- nur die vom Staat ( siehe Geschichte)
    2. Was Du auf Kredit gekauft hast wird Dir weggenommen !
    und 3. Was Dir weggenommen wird, kann kaum verwertet/versteigert werden-weil kaum Nachfrage und um richtig Nachfrage für einen Neuanfang zu erzeugen, ist es am besten, die nichtbezahlten Dinge zu vernichten ! In Friedenszeiten wird das schlecht zu vermitteln sein- deshalb zettele man am besten Krieg/Kriege an ( der muß aber möglichst so groß und allerorten sein ,daß überall gehörig neue Nachfrage entsteht !)
    Wer heute schon die Konsumachfrage ganzer künftiger Generationen mittels Kredit/Teilzahlung verfrühstückt - ist gezwungen adäquat-drastische Maßnahmen der Nachfrageerzeugung zu ersinnen !!! :rolleyes: Caldera
    Nachtrag; So ist es wenn mann immer nur Aufschwung/Wachstum erzeugen will und den Aufschwung/Abschwung-Zyklus vergewaltigt ! Das ist wie immer nur einatmen- irgendwann platzt man oder als würde man an der Küste nach der Ebbe die Flut verhindern wollen !

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Natürlich wird nicht 10% SonderEndKrisenSteuer ein gedeutscht , sondern es wird jeden 10% gelassen


    von sein GesamtUrVermögen und das rückberechnet dann schon von 2008 ,


    bei ein Haus würde sich es so auf rechnen .


    2008 ein Haus gekauft für 200 T€uro = 200.000 €uro Vermögen nunmehr 180T€uro StaatsVermögen schuld des Bürger :D und die RückWirkensZinsen mit 0,5% je Monat (6%/Jahr)
    über Nacht werden deine Konten alle ZwangsBereinigt gesperrt :D


    der Staat und desen FehlTritte sind so unbegrenzt wie die ZuWanderung smällert dein Wohlstand und wenn du


    gesundheitlich nicht mehr krauchen kannst , wirst du verheizt finaziel auf dem JC , bis zum bitteren €nde ,


    so ergeht es Millionen Menschen in Deutschland zu 100% dank SPD und anderen KurzSichtigen SelbstBereicher X/


    wobei ja die Preise geschickt schon nach oben angeglichen wurden bis hin zum dreifachen Preis ,


    schau dich um der Staat und seine SelbstDiäten sind nich dumm :D


    wählt euch andere Schlächter und Frisöre die euch scheren :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • so ergeht es Millionen Menschen in Deutschland zu 100% dank SPD und anderen KurzSichtigen SelbstBereicher


    wobei ja die Preise geschickt schon nach oben angeglichen wurden bis hin zum dreifachen Preis ,


    schau dich um der Staat und seine SelbstDiäten sind nich dumm

    Die Sozen,wissenn bis heute nicht,daß auch Gleitsichtbrillen angeboten werden...



    Gruß
    Golden Mask


    P.S. : es gibt Unternehmer.....und es gibt Unterlasser...die Sozen sind Note 5

  • Die hätten die angedachten Maßnahmen schon längst durchgezogen, wenn sie nicht befürchten müssten das sich dann selbst beim phlegmatischen Deutschen Michel der Schalter umlegt.


    Mit der Schuldenkrise als Argument geht da nichts, dafür braucht es einen (Bürger)krieg.
    Was glaubt ihr, warum sich selbst Frontex (die das ja eigentlich abwehren sollen) als Taxidienst übers Mittelmeer betätigt?
    Ich denke inzwischen das die systematische Flutung Europas mit Arabern und Afrikanern einzig und allein diesem Zweck dient.


    Und ja, natürlich es das Wahnsinn. Das hat Machteliten aber in der Menschheitsgeschichte noch nie davon abgehalten, solche Sachen durchzuziehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Caldera :!: das ist abselut gruselig, dein Szenario, ich hoffe nicht das es eintreffen wird... ;( ;( ;(


    Gruß SA

  • Ganz genau so ist das, wie Caldera geschrieben hat!


    Zu 3.: Es ist dann die Kunst, zum richtigen Zeitpunkt flüssig zu sein um die Rosinen billig einzusammeln. Seien es jetzt Aktien, Immos, Firmenbeteiligungen, gutes Porzellan...


    Und um vermeintliche Kriegsgründe zu finden, darum waren die Strippenzieher ja wohl noch nie verlegen.


    <X <X <X

  • @blackpearl - ich gehe inzwischen auch davon aus, daß der gutorganisierte Muselmanenimport in Europa nur Teil eines perfiden, lange bestehenden Planes der für die Eliten arbeitenden Vorausdenkerclubs ist und die harmloseste Variante darin besteht - neue Konsumenten zu besorgen. Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • @Silberanhänger - Es muß nicht unbedingt ein Krieg/Kriege her . Aber fällt Dir eine andere Lösung ein ,bei der flächendeckend, möglichst in all den Teilen der Welt, wo der Konsumwahn an seine Grenzen stößt-trotz der vielfältigen Unterstützungen ,wie niedrige Zinsen/Negativzinsen,Rabatte,Kredite, 100%-Finanzierungen,Teilzahlungen,Leasings u.s.w.. - den Konsum/Güterverbrauch mit immer höherer Geschwindgkeit auszudehnen ? Die o.g.Thinktanks wären bestimmt dankbar für unblutige Ideen, mit denen man insbesondere die
    langlebigen Güter vernichten kann, um so, wieder enorme Nachfrage zu kreieren . :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A