Gold-silber-muenzen-shop.de

  • Sowas sollte nicht zu oft passieren, ist schlecht für´s Geschäft:




    Quelle



    Immer schön den Überblick behalten. ;)


    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • [smilie_happy]
    Machste halt zum Kauf nen Leerverkauf obenauf...spart zudem Versandkosten, das Risiko des Verlustes der Ware auf dem Versandwege entfällt komplett versicherungsfrei, ein jeder ist umfänglich zufrieden wenn doch letztendlich alles an Ort und Stelle bleibt. ^^
    Ist doch ne prima Idee, und mittlerweile bekommst auch schon über 600 Zacken im Ankauf dafür :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Habe dort auch schon verschiedentlich Münzen erworben.
    Es gibt dort immer mal auch ältere Münzen der einzelnen Serien.


    Bisher gab es immer eine einwandfreie Abwicklung.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Hab schon öfter dort gekauft. Hatte mal die falschen Jahrgänge erhalten, wurde nach einem klärenden Telefonat umgetauscht. Hab letzte Woche wieder mal was bestellt, im Shop wurde die Ware als vorrätig angepriesen, Lieferzeit 2 Tage. Hab wie immer sofort überwiesen, als mir der Zahlungseingang bestätigt wurde, stand im Status meiner Bestellung: Rechnung bezahlt, Ware bestellt. Ist ein noGo für mich. Ware sollte spätestens am Samstag rausgehen, bis heute nix passiert. Habe kein Problem, was im VVK zu kaufen und dann zu warten, aber Ware als lagernd anzubieten und dann erst zu bestellen, ist für mich weniger akzeptabel. Bin gespannt, wann ich die Münzen erhalte.


    mit besten Grüssen,

Schriftgröße:  A A A A A