Klondex Mines / KDX, KLDX (TSX, NYSE)

  • Was würdet ihr tun...cash und hecla aktionär werden??


    Das müsste doch hecla positiv stärken für die zukunft???


    eins ist doch sicher: trotz der übernahme von Hecla, ändern sich ja nicht die Bohrergebnisse
    und es stellt sich die Frage was sich HL dabei gedacht hat - Langfristdenken ?!
    ich denke viele HL aktionäre sehen das ähnlich und finden das eine scheiß Idee
    mal schauen was der Kurs macht


    aber interessant ist auch, das vor ein paar Tagen Vatapitta eine Übernahme ins spiel gebracht hat
    nur wer DA eingestiegen ist, ist ein Glückskind
    alle anderen liegen trotz der Explosion noch übel im Verlustbereich


    HL ist weiterhin ein sehr sehr interessanter wert und wird bei einem starken anziehen des POG/POS
    viel stärker anziehen, als andere minenwerte

  • Da ist was dran, momentan -7% für Hecla, da ist wohl nicht jeder glücklich mit dem Deal


  • Geil, die Geduld wurde belohnt :P

    Echt^^


    Naja, ich seh es gerade nicht sooo positiv.
    Hecla wollte ich keine, darum kann ich mich auch nicht sehr freuen, sie jetzt zu bekommen.
    Ich hatte Hecla über lange Zeit und bin von dem Laden nicht wirklich überzeugt, zu viel ist
    da schief gelaufen mMn. Bzw hatte ich mich eben dagegen entschieden, in das Unternehmen
    zu investieren.


    Ätzend ist auch, als ich im Glauben war, der viel beschrieene Boden beim Gold wäre nah,
    kaufte ich die damals noch ganz gut ( im Kurs ) da stehende Klondex. Und nun... ist 2,47$
    für mich nicht so wirklich ein Gewinn.


    Ach ja, viel Geduld allen im Physischen und Minensektor inverstierten, wir können sie noch
    brauchen. Vielleicht kommt der Tag noch, an dem es sich wirklich gelohnt hat duchzuhalten,
    mir kommt es gerade so vor, als wäre der Tag noch fern.... oder alles ist dann so Schiesse
    geworden, dass ich mich über den hohen Wert von EM und Minen auch nicht wirklich freuen kann.



    Gute Zeit

  • sag ich doch: die HL leute finden die idee total mist !


    vor allem: was bezweckt man damit ? HL hat noch genügend schulden aufm konto
    macht gar keinen sinn sich den galgen noch enger zu legen
    aber anscheinend mit den bankern abgesprochen ?)


    jetzt macht das ,,Kurs Drücken,, bei HL auch einen sinn:
    der wert hat exrtem hohe shortquoten - würde mich nicht wundern wenn hier Klondex insider
    bereits sehr lange den wert nach unten geprügelt hätten (und nicht nur die)


    wie immer an der börse: idealerweise verdienen sich die leute (oder eher geier) in beide
    richtungen ihre goldene nase :boese:

    • Offizieller Beitrag

    Kann durchaus sein. Habe meine auch behalten. Hecla scheint mir Potential zu haben. Wer weiss, was in allen versteckten Agenden drin steht...

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A