Zu einem Ebayangebot hätte ich eine Frage

  • Zitat -kanadaspezialist.com-


    "Jeder Kanadier mit 18 Jahren oder aelter kann z.B. nur $ 25.00 in Ontario eine “Prospector’s Licence” oder British Columbia ein “Free
    Miner Certificate” erstehen. Nach dem Fund eines vielversprechenden Stueck Land kann er dann fuer 40 cents pro Hektar in British Columbia, oder fuer etwa $ 3.00 pro Hektar in Ontario seinen Claim registrieren.


    Um weitere moegliche Fragen zu beantworten: Individuelle Goldsuche in den Fluessen und Baechen von Kanada ist heutzutage eine ziemlich
    hoffnungslose Sache.
    Die “Nuggets” liegen nicht einfach an der Oberflaeche, sondern oft tief darunter. In Touristen-Gegenden werden
    winzige Nuggets meistens von den Touristen-Firmen “gepflanzt”, um den Spass schmackhaft und verkaufbar zu machen. Die Chancen, Gold mit einem
    Metall-Detektor zu finden, sind praktisch Null. Die Chancen, Goldschmuck, Muenzen und andere Wertsachen mit so einem Geraet an einem
    der im Sommer stark bevoelkerten Straende Kanada’s zu finden sind weitaus grosser.


    Peter Iden.
    Brampton, Ontario, Kanada."

  • Diese Auktion ist absoluter Schwachsinn. Die 300k kann er lieber in ein örtlich/regionales Projekt investieren damit wäre dann wenigstens vielen geholfen. In dieservAuktion will nur einer dein bestes. :wacko:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Wer kann mir bitte sagen, wieviel Gramm so ein Nugget haben könnte.


    vielen Dank


    unter Goldnuggets user nt_sammy
    http://www.ebay.de/itm/1713364…_trksid=p3984.m1558.l2649


    [smilie_happy] :thumbup:
    Die Masche ist mir neu, und ein absolutes Superduperschnäppchen.
    Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf, den es zu finden gilt, und dann über den Tisch zu ziehen.
    Aber wie es scheint stehen jeden Tag doch mehr wie dieser eine Dumme auf, sonst wäre dieses Land nicht da wo es heute steht, und weiterhin drauf zusteuert.
    Viel Spaß beim lediglich einfachen Gold aufheben.
    Huch,... schon wieder ein Nugget, weiß gar nicht mehr wo ich die alle hinstecken soll. Taschen sind schon alle voll. [smilie_happy]


    PS: "nt_sammy" ist nun seit über 9 Jahren Mitglied in der Bucht, scheint dort in dieser Zeit aber weder was verkauft, noch gekauft zu haben, aber jetzt scheint ihm die absolut zündende Idee gekommen zu sein.
    Immer wieder faszinierend welche Fantasie Menschen entwickeln, um rel. leistungslos an das Geld gutgläubiger Mitmenschen zu kommen. :thumbup:

  • Ja, ich finde es riesig dass ich einige zum lachen gebracht habe :), aber hat denn niemand ne idee zu den gramm?
    Seit snowdon/nsa bin ich raus aus ebay, yahoo oder amazon, also kann ich auch keine frage zu dem "angebot" dort stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Maluau, ich weiss nicht, ob du den Text verstanden hast...welches Nugget meinst du...der in der Bucht spricht von vielen Nuggets...jedes hat praktisch ein anderes Gewicht...das grösste, je weltweit gefundene hatte mehrere Kilogramm, glaube 40, und die plattgewalzten im Rhein ein paar Milligramm.


    Fiel Fergnügen!


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Hallo LuckyFriday, ich habe die Antwort schon erhalten. Ich würde gerne das kleine gezackte Nugget (6.28gr)für einen Anhänger kaufen wollen. Mir ist schon klar, dass es dort um etwas ganz anderes geht. Aber fragen kostet ja nichts.
    Hahahaha, bei 40kg würde meine Frau etwas schief gehen, und ich müsste bis 106 Arbeiten, lol

  • :D :D :D :sleeping: :tired: :D was es alles so gibt ;) Ceralien und FlockenJold :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wer dein bestes will ,nihmt auch gerne VorKasse , dann brauchste dein lästiges PapierGeld nicht selbst tragen so lange :] :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    ...

  • ...das stand im "Goldreporter.de"


    Nach Angaben der California Natural Resources Agency wurde das größte
    Gold-Nugget Kaliforniens im Jahr 1854 gefunden. Es wog 88,5 Kilo. Das
    schwerste Gold-Nugget aller Zeiten stammt dagegen aus Australien. Das
    “Holtermann Nugget” fand man 1872. Es hatte ein Gewicht von 214,32
    Kilogramm.

  • Dieser [bitte nicht beleidigend edit. DMR], wenn er in 5 Tagen bereits 5 Unzen gefunden hat (haben will).
    Warum bleibt der [bitte nicht beleidigend edit. DMR] nicht noch 4 Wochen und sucht (sammelt) den Rest noch ein.
    Und eine "genaue" Karte per Hubschrauber mit Fotos zu erstellen, ich glaub es hackt.


    Mich würde aber trotzdem interessieren, ob er einen (oder mehrere) [bitte nicht beleidigend edit. DMR] gefunden hat?!?!?!?
    :wall:

Schriftgröße:  A A A A A