Informationen zu und Erfahrungen mit silber-gold-kauf.de bzw. SARL Globalsilver/globalsilver.fr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde.


    In Preisvergleichen trumpft obiger Händler derzeit bei Silber auf, was insgesammt jedoch bekanntlich wenig bedeuten muss (niedrige Preise garantieren keinen optimalen Service, schnelle Lieferung und schützen ebensowenig vor einem wirtschaftlichen Schiffbruch des Anbieters...).


    Hat zufällig hier in der Runde bereits den lockenden Konditionen bspw. zu Testzwecken nachgegeben und bei diesem Hause geordert? Die vielzahl an Beschreibungen mit den unterschiedlichen Adressen im Internet:


    silber-gold-kauf.de und
    globalsilver.fr


    sowie der komplett anderen Firma:


    SARL Globalsilver/


    ist nun ja im Grunde nicht total ungewöhnlich. Die Herkunft ist mit Frankreich allerdings hier auf dem Markt durchaus exotisch.


    MbG
    DMR

  • hmmm, ich weiß nicht.


    Würde es ja gerne mal testen, aber 500 Euro Mindestbestellwert ist mir dann doch ein bisschen zuviel, um es im Zweifel zu verpulvern...


    Zitat

    Globalsilver bietet eine hohe Dienstqualität dank ihrem engagierten Team von Fachleuten die rund um die Uhr arbeiten um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden.


    Aha, also 24h/7Tage die Woche erreichbar bei den Preisen? :hae:


    und was mich noch stört:

    Zitat

    Nach der Theorie von Carl Menger, befindet sich der Silberkurs in Backwardation oder ganz nahe daran. Diese Marktsituation ermöglicht es Spekulanten, Gewinne zu erzielen ohne Risiken einzugehen, indem sie Silber verkaufen und Terminkontrakte einkaufen. Diese abnorme Lage wird durch den Mangel an Metallen hervorgerufen und verursacht das Ende der Terminverkäufe. Infolgedessen können offizielle Währungen nicht mehr in Silber konvertiert werden.


    Hinzu kommt, dass google sogut wie nix darüber ausspuckt, die Domains wurden über einen Dienstleister registriert..


    Achja, eine Site habe ich noch mit Bild gefunden, da stehen auch ein paar mehr Infos: http://achat-or-ou-argent.fr/content/9-qui-sommes-nous-


    Viele Grüße
    cc

  • Da sich für mich vor ein paar Monaten die gleiche Frage aufgetan hat und ich nichts vernünftiges im Netz finden konnte über den Laden, kann ich und möchte ich die Info hier mal an Alle weitergeben:


    Der Laden ist bis jetzt seriös. Registrierung läuft easy. Du siehst deinen Bestellstatus online und bekommst E-Mail wenn Geldeingang beim Händler vollzogen. Dazu bekommst Du E-Mail wenn Ware verschickt wird und zeitnah gibt es Antwort auf Mails mit Fragen.
    Du zahlst 10% per Sofortüberweisung bei Bestellung und den Rest mit normaler Überweisung vorab.


    Hatte auch ein komisches Gefühl bei der ersten Bestellung und deswegen mal klein angefangen mit 40 WiPhi Silverbugs.
    Dauert etwas länger als bei den "üblichen Verdächtigen" (ca. 10 Werktage) und Ware kommt dann per UPS in neutraler Verpackung mit Voravisierung (Mail).


    Da ich zwar risikofreudig bin aber preissensibel kaufe, konnte bis dato noch kein anderer Shop bei dem Preis für Silvercoins mithalten. 10€uronen Versandkosten bei kleinen Mengen finde ich ebenfalls fair.
    Die 2. Bestellung lief gleich ab und auf die 3. warte ich noch (konnte letzten Donnerstag nicht widerstehen als der Uncle Draghi das EM in den Keller geschickt hat) :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Westen


    Grazie

  • Der Händler hat doch einen unschlagbaren Vorteil man darf bei Streitigkeiten die vor einen französichen Gericht austragen.Und du golddonkey du bist doch nicht etwa in dem laden beschäftigt oder wirst für positive
    Feedbacks von denen Bezahlt?Irgendwie habe ich den Eindruck das manche User nicht zulernen.Über dubiose Händler sind doch schon genug Beiträge geschrieben worden.
    Schönen Advent

Schriftgröße:  A A A A A