Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Guyana Goldfields / GUY (TOR) - Seite 7 - Minenaktien - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Guyana Goldfields / GUY (TOR)

• Guyana Goldfields Inc.
    • LuckyFriday schrieb:

[...] Die Rekrutierung und Verteilung dieser oft mehr als ein Dutzend Direktionsposten scheint durch ein beinahe mafiöses Netzwerk zu geschehen! Wer einmal drin ist, muss sich über seine finanzielle Zukunft wohl kaum Sorgen machen...ist die Firma mal pleite, geht es eine gewisse Zeit, bis das raus ist, und es gibt zeitig ein Sesselrücken...
      Wie in der Politik.
      Gutes Beispiel ist die heutige Meldung bezüglich der Einstellung des ehemaligen US-Botschafters in Guyana. ;)
      Guyana Goldfields Inc. Appoints Mr. Perry Holloway as Senior Vice President, Strategy & Corporate Affairs

saludos
    • Moin moin,

habe gut 25% LMC am Freitag Mittag verkauft. Ob der guten Nachrichten von LMC gab es sogar einen Kurs etwas über dem von Toronto am Donnerstag. Die EM Korrektur möchten viele Minen nicht mitmachen. LMC gibt nur wenige Cents ab und das bei niedrigen Umsätzen.

Habe mir dann ein paar Präsentationen angesehen. CG hat kein kurzfristiges Wachstumspotential. Bei PG müssen sie sich mal eine Präsentation von Argonaut, LMC oder Fortuna ansehen - ist wenig übersichtlich.
      Den Vogel schießt Guyana ab. Mit Zahlen haben sie es nicht so - wenig Konkretes. Die Bedenken der oppositionellen Aktionäre sind gerechtfertigt und ich bin mir sicher, dass man dieses Management raus schmeißt. Wie groß der angerichtete Schaden hinsichtlich der operativen Situation ist, wird erst nach einer Bestandsaufnahme klar werden. Ich vermute, dass 2019 eher noch schlechter wird und hohe Kosten anfallen, um den Minenbetrieb wieder profitabel zu machen. Mit einer aktuellen Marktkap. von ca. 300 Mio. C$ könnte das auch eine interessante Aufgabe für das Management von LMC sein. 10 Mio. oz Reserven und Ressourcen sind sehr interessant. :rolleyes:

AGI ist interessant. PG mit den zwei produzierenden Minen und den vielen Projekten auch. Da hätte ich gerne einen Plan, wann was in Produktion geht, zu welchen Kosten und eine Timeline für die Goldproduktion. Andere können eine ungefähre Schätzung auf Jahre voraus machen. ?)

ELD schaue ich mir am WE an.

GN8
      Vatapitta
      Geist über Materie: Ist unser materielles Weltbild noch haltbar?
      Katjuscha - Deutsch mit Lyrics!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Guyana Goldfields...so unübersichtlich ist sie gar nicht, die Präsentation vom Nov 2018.

Man findet sofort 3 Vögel (zum abschiessen? nein, aus politischer Korrektheit, die auch sonst herausgestrichen wird...),
      Neun Direktoren mit zusammen über 200 Jahren Erfahrung...sorry, eines meiner Lieblingsthemen...

Die Zahlen habe ich noch nicht angeschaut.

Gruss,
      Lucky
      "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
      X( " Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe " X( (frei nach J.Willie)