World Money Fair 2015 in Berlin

  • :!:
    Vom 30.01.2015 bis 01.02.2015 findet wieder die wohl wichtigste Münzmesse für sowohl private als auch Institutionelle Anleger in Berlin statt.
    Alle Infos hierzu unter:
    http://www.worldmoneyfair.de/wmf/


    Ehrengast ist diese Jahr die Royal Australien Mint (RAM).
    Das Hotel in deren Räume das Event stattfinden, dass ECC Estrell Convention Center, wie auch viele Hotels in der Nähe, sind schon ausgebucht.


    Vielleicht lässt sich ja für Interessierte und Besucher hier ein kurzzeitger Faden zum Austausch, Besuchsinfos und Treffpunkte enrichten.

    Also ran an die Tasten :thumbup:

  • World Money Fair Berlin 2017
    findet vom 03 bis 05. Februar 2017 statt. Schon vor Monaten hatte ich versucht, in der Zeit ein Hotelzimmer im Estrel zu bekommen - hoffnungslos. Hat da jemand mal einen Tipp für 2018?

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()

  • Fahr mit dem Kombi hin und nächtige im TiefGaragenKeller , ist sogar billiger :D


    WC + Wasser inkl. ;) :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Obama hat abgesagt , die PräsidentenEinzelFallBude wäre frei :D 2Riesen die Nacht ,am Tage also frei
    schlafen kannst ooch ZuHause , Berlin hat rund um die Uhr Tag :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Am besten man gibt sich als 2-Euro-Sondermünzen sammelnder Rentner aus. Bringt seine Stullen und Thermoskanne in einem Leinenbeutel selbst mit nebst Ehefrau, dreht am Glücksrad beim Verband des Münzhandels, holt sich eine Tüte mit Werbung für das Münzenmagazin drauf... :) Nein mal im ernst: es ist mir noch nie was gestohlen worden und ich habe das auch noch nicht anderweitig gehört, ich war schon sehr oft dort. Basale Vorsichtsmaßnahmen sind natürlich ganz normal zu beachten!


    Ja es gibt Sonderprägungen und spezielle Auflagen zu kaufen (siehe z.B. die Beiträge von nordmann im silber.de-Forum).


    Auf jeden Fall aber hingehen, ich finde das ist DAS Ereignis schlechthin.


    PS: Ach so ja, Du bist ja das Mädel hier. Dann gehst du halt als Messe-Hostess angezogen hin. :love:

  • also beim nächsten sexuellen Kontakt , die Zeiten beachten ,


    aber rechne selbst in Berlin Estrel ist immer Anfang des Jahres ;) Plan für 2018 :D


    Kinde/er verändern das Leben , das Kind braucht auch mehr Platz ,wenn nicht Heute dann Übermorgen


    1RaumWohnungen geht dann nicht mehr :D


    "LebensZeitIstRelativ zu kurz , drum nutze sie gut " [smilie_love]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: im Estrel gab es schon mehre EndBindungen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,

    so hochschwanger zu sein, ist ja auch recht anstrengend - ich weiß (obwohl männlich), wovon… Anmelden oder registrieren


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A