Martin Armstrong: Knappheit bei Goldmünzen - ?!

  • Martin, The Forcaster , Armstrong schreibt in seinem Blog das es in "vielen" europäischen Staaten Probleme gibt Goldmünzen zu kaufen. Leider ohne Primärquelle. Weiss da jemand was davon? Danke.


    Zitat

    "In many countries in Europe nobody can buy retail gold coins for bullion any more. Shops will buy, but nobody is selling. Banks who use to offer gold to the public have also shut down in Spain."

  • ist mir vor vielen Jahren auf den Kanaren (Spanien) aufgefallen


    die lokalen Reichen wollten Gold kaufen, es gab aber keines


    da sind sie nach Madrid geflogen


    teilweise sind Spanier auch nach Deutschland gekommen um Gold zu kaufen


    von daher könnte das zutreffen


    vielleicht eröffnet ja einer einen Laden auf den kanarischen Inseln, ist schön dort!


    Deutschland hingegen ist mit reichlich Goldläden gesegnet

    • Offizieller Beitrag

    A. hat schon vieles geschrieben....früher aus dem Gefängnis heraus, mit einer alten Schreibmaschine....
    Man darf ihn natürlich lesen, aber muss man jeden Pieps von ihm aufsaugen? Ehrlich , was wissen ¿¿¿Amerikaner von Europa??? Von mir aus kann er schreiben, bis ihm die Tastatur die Dienste versagt und er eine neue kaufen muss....

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A