Heute noch EM kaufen ???

  • Hallo ich habe da mal zwei kleine Fragen :D


    Mir fehlen dieses Jahr noch 2 Münzen um meine Jährliche Einkaufsliste voll zu machen.


    Sollte man die jetzt kaufen oder Bis ende des Jahres warten? In Hinsicht auf den Grexit ich denke mal Gold wird die nächsten Tage noch einiges steigen wobei ich dieses Jahr schon bei höheren Kursen gekauft habe.


    Zweitens wenn ich heute abend etwas im Onlineshop kaufe bekomme ich die Ware dann zu den angegebenen Kursen oder zu dem ersten Kurs morgen früh?


    Thx Dragonh3art

  • Ich habe eben wegen der aktuellen Ereignisse eben auch nochmal bei psc ein bissl AU geordert. Wollte ich sowieso haben. Ob es richtig ist oder nicht, wird sich kurzfristig entscheiden. Langfristig war es definitiv richtig. Ich würde die zwei Münzen heute kaufen.... Aber nur meine Meinung.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zweitens wenn ich heute abend etwas im Onlineshop kaufe bekomme ich die Ware dann zu den angegebenen Kursen oder zu dem ersten Kurs morgen früh?

    Leg mal probeweise etwas in den Warenkorb. Dann schau in Deinen Warenkorb. Bei PA-Wien erscheint dann folgender Text:

    Zitat

    Unser Online-Shop ist zur Zeit geschlossen, sodaß Sie keine verbindlichen Preise und Kurse für Ihre Bestellwünsche erhalten. Sie können Ihre Bestellung jetzt verbindlich aufgeben und wir berechnen die Preise nach dem ersten Kurs auf unserer pro aurum Preisliste am nächstenHandelstag. Oder aber Sie brechen den Kauf-/Verkaufvorgang hier ab und besuchen uns zwischen 8 und 20 Uhr zu unseren offiziellen Handelszeiten wieder!

    So machens alle auch die Trickser die sowas nicht hinschreiben.
    MfG.: CARLOZ

  • Die Bestellbestätigung von psc habe ich eben bekommen. Die Preise waren auch deutlich besser als bei Gold.de

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immer nachkaufen, wenn man Geld dafür übrig hat. Der Preis sollte dafür nicht ausschlaggebend sein. Wird in den Medien berichtet, ja kein Gold kaufen. Dann beherzige ich das natürlich und kaufe sofort. :)

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • Spielt aber auch nur dann eine Rolle, wenn man überstürzt EM schnell noch kauft. Wer es eh geplant hat.... Ok.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Gold Drücker werden nicht zulassen, das Gold steigt. Die sind auf Griechenland vorbereitet, wie immer.
    Aber wir werden es ja sehen.

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Oder es kommt alles mal wieder ganz anders ......


    Jep. Deutsche (Qualitäts-) Medien melden, die EZB lasse GR fallen, habe den Kreditrahmen für ELA nicht weiter erhöht. Schweizer Medien sind ein Wenig ehrlicher und berichten, dass ELA weiter fliesst (halt nur bis zum festgelegten Maximum von 90 Mia, das meines Wissens noch nicht erreicht ist).


    Die GR-Banken sollen morgen angeblich geschlossen sein (Kapitalverkehrsbeschränkungen werden kommen), aber mE wird man auf den letzten Drücker (wieder mal) eine "Lösung" finden. Dann schiessen die Börsen wieder hoch und EM wieder runter. Same procedure as every year, James.


    Gruss
    Ophiuchus

  • vom Goldreport:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    angesichts der dramatischen Entwicklungen in Sachen Griechenland, nachfolgend ein kurzes Update für Sie.


    Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, tickt die Uhr für Griechenland herunter, nachdem die EU-Kommission den Hahn zudrehen möchte. Dieser heftige Schritt kam, nachdem Tsipras das griechische Volk am kommenden Sonntag bei einer Volksabstimmung zu dem Angebot der EU abstimmen lassen wollte.


    Die Stimme des Volkes will nicht gehört werden!


    [... bitte keien Volltextzitate ohne Zustimmung des Verfassers abseits des Forums. MbG DMR]

  • Mh Ok bestellung ging noch raus und Bestätigung kam auch zu den EM kursen.
    Damit sollte wohl für dieses Jahr ausser es findet sich die ein oder andere Gelegenheit der EM kauf abgeschlossen sein.


    Mal sehen wie der Tag heute wierd zu begin ist der Euro auf jedenfall nach unten gesprungen.

  • PSC wird liefern ;).
    EMs gehen ja gut ab heute morgen....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da ich mir etwas sicherer sein wolltehabe ich etwas teurerbei der Degussa gekauft und auch eine Bestätigung bekommen das der kauf angenommen wurde und das ich x Euro überweisen soll.
    Kurz danach kam der Sprung um 30 Euro.
    Also ich werde gleich das vereinbarte Geld überweisen und gut ist bei der Degussa mache ich mir null Gedanken das die da etwas ändern.

Schriftgröße:  A A A A A