US Präsident Donald Trump

  • Es ist ja auch so, Jahrzehnte lang macht sich die MSM in der EU zum Lakaien der USA, schreibt ab was Reuters und AP so als Meinung nutzen, bekennt sich zum transatlantischen Kriechertum.
    Aber plötzlich kommt da ein Trump, alles ist vergessen, die Medien in der EU lösen sich aus diesem Verhalten und der Abhängigkeit und handeln aus reinem eigenen Interesse und entwickeln ein Eigenleben.
    Da gab es ja nicht einmal eine Aufwärmzeit, das stinkt einfach nach inszenierter Show von Anfang an. Trump als Person hin oder her, der soll einfach den "Bad Boy Präsi" spielen, Twittert politisches Einzeiler in der Weltgeschichte rum, jeder der weiß was für Tagesabläufe ein Präsident der USA hat und unter welcher Überwachung und Auflagen der steht, kann nur müde darüber lächeln, der darf gar nicht aufs Klo ohne Secret Service.


    Es gibt einfach keine Erklärung für die plötzliche Kehrtwende der MSM in der EU, nicht mit all den Faktoren, da wird eine riesen Show abgezogen und es soll strategisch etwas damit bewirkt werden.


    Zitat

    Aber er erhöht den Militäretat um 10% und sagt: "Wir müssen wieder Kriege gewinnen". Vielleicht sollte er mal persönlich losziehen und die Kriege gewinnen, am besten mit in Schweineblut getränkter Munition.

    Genau, du hast das System der USA verstanden, was sollen sie denn sonst tun? Verstärkt Erdnussbutter exportieren?!
    Die USA ist ohne die Demokratie Bomber des MIK quasi ein Dritte Welt Land, die können nichts anderes und haben nichts!

  • Es gibt einfach keine Erklärung für die plötzliche Kehrtwende der MSM

    Es ist keine Kehrtwende, es ist nur nicht mehr ihr Präsident.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Unser Lokalblatt hat jüngst einen sehr wohlwollenden Artikel über Trump gebracht. Tenor: Er als Person fängt die Publicity ab und im Stillen wird hemdsärmelig einiges umgekrempelt, also Politik gemacht. Die Veränderungen wurden durchaus positiv abwartend gewertet. Mann sollte die grellen Meldungen vielleicht nicht überbewerten. Trump macht Alarm und das verkauft sich gut und was sich gut verkauft, das wird gemacht.

  • Zitat

    Es ist keine Kehrtwende, es ist nur nicht mehr ihr Präsident.

    Die Loyalität der transatlantischen Kriechermedien ist doch nicht abhängig von einer Sympathie zum Präsidenten, sie ist entstanden durch militärische Überlegenheit, Profitgier und Hurerei der westlichen MSM.
    Sie sind im ständigen Kontakt und sind abgesichert zb. Transatlantische Brücke, jeder Schritt wird da abgewägt und der Umgang zwischen Politik und Medien diskutiert und meiner Meinung nach diktiert.


    Also wer zur Hölle soll denn dieses unlogische Schauspiel fressen, es ist fern ab jeder Logik von politischen Beziehungen.
    Der Fehler der westlichen Medien an sich war es, fast in Gleichschaltung wie auf Knopfdruck Trump als das Böse zu markieren, das deutet darauf hin das eben beide Seiten sich einig sind diese Gangart zu fahren.
    Du wirst doch wenigstens zugeben, dass diese Möglichkeit besteht?!

  • Meine Vorahnung ist ja, die EU soll mit einer Schein-Abnabelung zum großen Bruder darauf eingestellt werden sich mehr an den Kosten der Weltpolizei zu beteiligen, vor allem soll es so den EU Völkern indoktriniert werden, im Sinne von schaut wir müssen jetzt selbst mehr Verantwortung tragen - auf den Irren in Washington ist kein verlass mehr.
    Also es geht es unterm Strich ums zahlen, das geht aber im alten Stil nicht, also weg von der Weltpolizei hin zur unberechenbaren Weltmacht und für Verwirrung sorgen.


    Außerdem will die USA mit dem Soros(Globalisten) Plan wenn es in der EU zu sozialen Spannungen kommt nichts zu tun haben , sie will nur mit dem Finger darauf zeigen. Die USA isoliert sich um die Inneren Probleme zu lösen, wieder auf Kosten der Anderen. Leider fällt die Restwelt wieder darauf rein.


    Vor lauter Show sieht die Welt die wankende Weltmacht vorm Abgrund nicht. Ehrlich, wäre ich ein schlagkräftiger Gegner der USA würde ich jetzt zuschlagen, da sieht es meiner Meinung nach bitter böse aus.
    Mir würde ja ehrlich gesagt ein Bürgerkrieg in den USA reichen, wäre für viele da sehr Lehrreich, so sieht Krieg aus wenn er nicht aus dem Fernseher kommt.

  • Die Loyalität der transatlantischen Kriechermedien ist doch nicht abhängig von einer Sympathie zum Präsidenten,

    Natürlich nicht. Mit Sympathie hat das nichts zu tun. Sondern mit großen Interessengruppen, die um die Macht kämpfen. Die Globalisten, die Wall Street, haben bis jetzt jeden Präsidenten seit den Bush gestellt und waren fest überzeugt, das Clinton es wird. Sie haben die MSM weitgehend im Besitz, hier noch mehr als in den USA selbst.
    Trump vertritt die "Main Street".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wahltaktisch gesehen halte ich die Schändung der Südstaaten-Denkmäler übrigens für einen großen Fehler. Die Staaten wird er jetzt bei den nächsten Präsi-Wahlen automatisch einfahren, ohne dass er dafür Wahlkampfgelder aufwenden muss. Wenn er es jetzt auch noch schafft, durch die Begrenzung der Imigration das Lohnniveau der unteren und mittleren Einkommenschichten deutlich anzuheben, dann drohen Soros & Co. weitere vier Jahre Trump. Seine Gegner müssen ihn also unbedingt jetzt erledigen. Gibt einen netten show-down. Aber ist das nicht genau Trumps Stärke?

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Die Ratten schreiben solche Meldungen. Die Ratten sehen einen Krieg mit der deutlichen Gefahr nuklearer Eskalation als wünschenswert an und verurteilen den, der diesen nicht wünscht:
    "Zuletzt sorgte ein Interview Bannons für Wirbel, in dem er sich über die Drohungen Trumps und der US-Militärs gegenüber Nordkorea beschwerte: "Es gibt keine militärische Lösung.""
    Da hat er recht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Natürlich nicht. Mit Sympathie hat das nichts zu tun. Sondern mit großen Interessengruppen, die um die Macht kämpfen. Die Globalisten, die Wall Street, haben bis jetzt jeden Präsidenten seit den Bush gestellt und waren fest überzeugt, das Clinton es wird. Sie haben die MSM weitgehend im Besitz, hier noch mehr als in den USA selbst.
    Trump vertritt die "Main Street".

    Du meinst wohl jeden Präsidenten seit Woodrow Wilson.

  • Das Plansoll lautet nach wie vor Iran angreifen, Russland destabilisieren und langfristig etwas gegen die neue Führungsrolle Chinas unternehmen.
    Auch wenn der Zeitplan, wegen wohl unerwarteter Probleme in Syrien und vor Jahren im Irak (wodurch Volk und Teile der Streitkräfte kriegsmüde wurden) um einiges hinterher hinkt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Mit Obama als Marionette hat das wunderbar geklappt und Hillary hätte da nahtlos weitergemacht. Jetzt ist Trump als unberechenbarer Betriebsunfall dazwischen gekommen.
    Er macht zwar ein bisschen mit (siehe seine Kehrtwende bezüglich Russlandsanktionen), aber wohl lange nicht so, wie er soll.


    Warum Trump nicht den Kennedy macht? Weil damit ein Bürgerkrieg in den USA riskiert wird, wobei ich mir nicht sicher bin ob man den zwischenzeitlich nicht sogar anstrebt, oder zumindest in Kauf nimmt (siehe die plötzliche Stärke der "Antifa", die noch bis vor einigen Monaten in den USA praktisch keine Rolle spielte).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Dazu wiederum eine rhetorische Frage: Wer tut das nicht?
    Kannst Du auch nochmal kurz auf den zweiten Absatz meines Beitrags eingehen, wo es um Deine Dienstjahre geht

    Stimmt, alle machen das so wie Trump. Ja-nee-ist-klar. Ab jetzt nur noch Blitzkrieg oder gar kein Krieg. [smilie_happy] Und jedem Ami wächst das Glied um 5 cm. X/ Ohne Papa wäre der im Dschungel schnell an handfeste Grenzen gestoßen. :wacko: Meine Dienstjahre haben im Trump Faden nichts verloren.

  • Das fällt unter "Was ich selber denk und tu..."
    Mir ist schon oft aufgefallen, das besonders Idioten andere bevorzugt beschuldigen Idioten zu sein, Rassisten befinden Gegner bevorzugt als Rassisten usw. usf.
    Und die Dame hat schon eine "besondere" Seite. Wer nicht für Fantasie-Transgender ist, ist schon mal ihr Feind und wird wüst beschimpft. Hierzulande wäre das wohl eine Grüne.


    Viele verwechseln Ihre Meinung, die aus oft Gehörtem stammt, mit Wissen, und oft Gehörtes mit Wissenschaft.
    Dass Trump ein rotes Tuch für alle Roten in sämtlichen Schattierungen ist, ist klar.
    Nur, er ist der Torero, die sind der wutschnaubende Toro.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn ich so lese, wer in letzter Zeit "gegangen" ist, würde ich eher sagen:


    "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

    Mir kommt das so vor, als wenn ewig nörgelnde Passagiere auf einem Dampfer, die mit der Sciffsführung des Kapitäns nicht einverstanden sind, auf halber Strecke das Schiff verlassen und ins Rettungsboot umsteigen.
    Und wenn sie dann endlich am Ziel angekommen sind, der Kapitän aber längst da ist und sein Schiff sicher an den Zielort brachte, stänkern die Nörgler über den Kapitän und machen ihn für ihr Schicksal verantwortlich weil sie im Rettungsboot fahren mussten.
    :whistling: :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Donald Trump: Geisteszustand zweifelhaft? US-Abgeordnete fordert medizinische Untersuchung


    https://www.wort.lu/de/interna…-5999b524a5e74263e13c6052


    Demenz ist doch besser als Parkinson / besser ein Bier vergessen zu bezahlen, als Eins zu verschütten :D

    das sollte man in Deutschland auch einführen , bei so manchen Pohlitikern habe ich schon ein starken VERDACHT

    das da was nicht stimmt , besonders auffällig , die GedächnisLücken einiger , die schon der Demenz stark

    änlich sind :D SchwarzNullenKofferGeschwada ,was nie gehört , Namen werden nicht Preis gegeben


    das sitzen sie aus , in der BirnenWendeRepublik :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A