US Präsident Donald Trump

  • Trump hat offensichtlich die Schuldenobergrenze AUSSETZEN lassen. So kann man das Problem auch lösen.



    USA setzten Schuldenobergrenze aus


    US-Präsident Trump hatte sich mit den Demokraten geeinigt, die Schuldenobergrenze der USA erst einmal bis zum 15.Dezember 2017 auszusetzen. Eigentlich wären die USA pleite und dürften Gehälter für Lehrer und Polizisten etc. nicht mehr zahlen, Parks müssten schließen, öffentliche Einrichtungen ihren Betrieb reduzieren etc.
    US-Präsident Trump hat das Problem der zu hohen Verschuldung nicht gelöst, sondern nur zeitlich verschoben. Sollte die FED auch noch die Zinsen erhöhen, würde das dem US-Staatshaushalt den Todesstoß versetzen. Höhere Zinsen können sich die USA schlichtweg nicht leisten. Mit den bisherigen niedrigen stoßen die USA immer wieder an die gesetzliche obere Schuldengrenze.


    Nach der Systematik könnte man auch die Diesel-Grenzwerte einhalten: Man müsste einfach den Grenzwert verzehnfachen oder die Einhaltung aussetzen, bis alle ein Elektroauto haben :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Ständige Anhebungen werden ja auch langweilig, da darf man ruhig auch mal aussetzen. Stell dir mal vor man ist pleite und keiner merkt es, da fragt man sich nur welches Land nun wieder für die Demokratie zurechtgebombt werden soll.Ich weiß nur eins, es wird nicht Nordkorea sein. Trump macht das aber clever mit dem NWO besiegen, man merkt rein gar nichts. [smilie_happy]

  • "Die Trump-Regierung hat die USA nach gut einem halben Jahr im Amt schon deutlich verändert. Nur wird diese Politik nicht auf der großen Bühne in Washington umgesetzt, es werden keine bedeutenden Gesetze im Kongress geschmiedet. Nein, Trumps politische Revolution wird in den Hinterzimmern von Ministerien und Bundesbehörden ausgeheckt und umgesetzt.
    Während der Präsident im von Skandalen und Machtkämpfen erschütterten Weißen Haus weiter den Hauptdarsteller in einer Seifenoper gibt, die sich kein Drehbuchschreiber hätte krasser ausmalen können, machen Trumps Leute im Regierungsapparat ihren Job. "
    "Es ginge sicherlich zu weit, hinter den täglichen Katastrophenmeldungen aus Washington bewusste Ablenkungsmanöver zu vermuten. Aber faktisch passiert genau das: Die dröhnende Trump-Show zieht das Scheinwerferlicht auf sich, während im Schatten das Land umgebaut wird. Ben Carson, der einzige Schwarze in Trumps Kabinett und als Minister zuständig für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, sprach im Juli ganz offen darüber. "Lassen Sie es mich so sagen", umriss Carson in einem Interview seine Rolle: "Ich bin froh, dass Trump das ganze Feuer auf sich zieht, während ich meinen Kram geregelt bekomme.""



    mimimi

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lupus , einfach gesagt, es läuft und es wird weiter laufen .


    Wenn Trump , dann das Gefühl haben wird das er alles gut im Griff hat und er sich gefestigt sieht , wird er auch größer Öffentlich ausholen und es werden die Dinge kommen wo wir drauf warten.


    Bin da guter Dinge.


    Am Ende wird sich dort trennen, was nicht zusammen gehört.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Trump hat offensichtlich die Schuldenobergrenze AUSSETZEN lassen. So kann man das Problem auch lösen.

    ...und das ganz ohne das sonst übliche Getöse der Medien - zumindest verbitterte Gegenwehr des politischen Gegenlagers hätte der Zuschauer bei der aktuellen Gemengelage wohl erwarten dürfen. Was haben sie Soetoro damals wegen der Anhebungen (scheinbar) in's Schwitzen gebracht. Ist das jetzt eher ein Storytwist, war das nur eine Nebenhandlung oder soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, daß das alles bloß eine Show ist?

  • Ganz ohne Getöse der Medien und auch ohne Anteilnahme der Trump-Gegner hier im Forum hat sich auch der Syrien Konflikt in nicht der Nachrichten werte Gefilde abgemeldet. Trump hat die militärische Unterstützung für ISIS & Co. einfach beendet.
    "Nach drei Jahren Belagerung konnten syrische Panzer den IS vor Deir ez-Zor vertreiben. Das Aufsprengen des Kessels im Osten des Landes ist der größte militärische Erfolg Assads seit der Vertreibung der Rebellen aus Ost-Aleppo."


    Nebenbei, nicht USA, sondern Europa:
    Jetzt gibt es wehleidige Dokumentationen über illegale Einwanderer, die sich dem "Aufstand" anschlossen, und nun "Flüchtlinge" sind. Das es Islamisten und Mörder sind, ist da nicht interessant (heute, arte, und es ging um England).


    Echte Flüchtlinge wären vor diesen Mördern geflohen, aber was hier und heute als Flüchtling bezeichnet wird, ist in der Regel Täter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • €inHeimische sind an InLandsKriege noch nie beteiligt , das sind immer nur WaffenGrossMächte


    die sich bereichern wollen ifai , der Lobby muss sein Zeug auch an den SchiessAbNehmer bringen


    um Profit zu machen , mensch sind doch dabei unwichtig , so ist das wenn die GeHeimGemeine


    die BodenGüter oder strategische lage einhammstern wollen ,


    unter Vorgabe der DemokratieBombenBringer , die Völker werden es weiter schlucken und sich betrügen


    lassen von den gemeinen Kapitalisten , den Juden hat man mit KonzernGas vergast und verheizt ,


    und was wurde getüfelt von den Fähigsten Menschen , um noch mehr noch schneller die Produktion


    des Todes zu steigern , und immer wieder haben die Konzerne den Gewinn eingefahren , und sich nach dem


    ZusammenBruch .... konnten sie die selbigen nicht erinnern .... , naja , schön ist was anderes :D


    SchraliOm :pinch: :D "wenns um Profit geht sind alle GeldSchneider gleich" schau sie dir an die Börsianer


    den ist es auch egal , was sie kaufen , Hauptsache der Preis passt und die GewinnAusSicht ist der hohe Turm :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " die Börse ist wie ein FlugHafen, runter kommen sie alle nach dem Start,egal wie" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wieder gegen die Globalisten, ich sag doch, n guter Mann. ;)

    "Trump betont vor UN Rolle der Nationalstaaten
    US-Präsident Donald Trump hat vor den UN die Bedeutung der Nationalstaaten hervorgehoben."
    https://deutsche-wirtschafts-n…-mit-totaler-vernichtung/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Ja, der Aspekt wird in den MSM wohlweislich übergangen. Statt dessen werden seine wohl bedachten Drohungen gegen Iran und Nordkorea beäugt. Er spielt good Cop, bad Cop. Deutschland darf den good Cop geben, das Vorspiel läuft doch schon.


    Nebenbei bemerkt, mittlerweile ist es offiziell, das Obama ihn ausspionieren ließ. Paul Manafords Haus wurde gestürmt, nachdem er jahrelang belauscht wurde, Trump Zeit inclusive. Der Sumpf ist auch schon ganz schön verzweifelt. Trump sollte das FBI auflösen.



    "Alle verantwortlichen Staatenlenker stehen in der Pflicht, ihren eigenen Bürgern zu dienen, und der Nationalstaat bleibt das beste Vehikel, um das Wohlergehen der Menschheit zu steigern."


    ---->


    Alle verantwortlichen Staatenlenker Deutschlands stehen in der Pflicht, den Deutschen zu dienen, und der Deutsche Staat bleibt das beste Vehikel, um das Wohlergehen der Deutschen und damit auch der ganzen Menschheit zu steigern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er klug wäre (der Trampel), würde er Friedensverhandlungen zwischen den Korea's in die Wege leiten. Man stelle sich die (positive) Überraschung weltweit vor, wenn das geschähe!


    LF

  • Gutes Video:


    Am 01.09.2017 veröffentlicht[/b]
    Isnt it amazing the "enemies of Trump" are apologists for him on certain issues? Such as foreign policy or the economy.


    Thanks again CNN (Commu-Judeo News Network) for proving this is all a charade.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erg/Edit: Guter Kommentar zu Video:
    Infinite Wisdomvor 2 Wochen
    You are correct. I lived through the Carter and Reagan years. I have a background in finance and was in the financial, banking and mortgage business. Homes are not moving like they say, 100 million plus out of work, increasing utility, rent, food, part-time low paying jobs, student loans defaulting, etc. and this recent manipulated hurricane will be a nightmare for many. No flood insurance coverage for many. More strain on the economy. I got off the Trump train in week 3. I knew that his strategy was going to go nowhere. My take is they will drive this economy right in to the ground. There is no safety net this time like the bailouts in 2008. And it did help a lot of people at the time. I believe this has been planned to bring in the JWO. They are no doubt trying to start another major war. I recommend Paul Craig Roberts who was Assistant Secretary Treasurer under Reagan. He is good for the truth on financial and geopolitical info. He did a recent interview with John B Wells on YouTube. Very depressing. I still go to Zero Hedge but their platform for good financial info is not like it was. It still has some good reports. Take care and God Bless.


    Diese BS Mauer Idee wurde ja auch inzwischen zu den Akten gelegt... nicht viel übrig geblieben LOL [smilie_happy]

  • Diese BS Mauer Idee wurde ja auch inzwischen zu den Akten gelegt... nicht viel übrig geblieben LOL

    Du bist ein sehr Leichtgläubiger.
    Durch die Carter und Reagan Jahre hindurch habe ich auch gelebt. Aber auch durch die davor, seit Kennedy. Und die danach. Test? Ok. Puls läuft noch.
    Trump ist schon besonders. Und ich denke positiv besonders. Und er ist ganz bestimmt nicht dumm. Brief und Siegel darauf. Und die Mauer wird gebaut. Trust me.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Quatsch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Wenn er klug wäre (der Trampel), würde er Friedensverhandlungen zwischen den Korea's in die Wege leiten. Man stelle sich die (positive) Überraschung weltweit vor, wenn das geschähe!

    Verstehe auch nicht, warum er den offensichtlichen "bad-cop" spielt, hätte er wirklich eigene Interessen die er umsetzen will, dann klatscht man sich aber keine Zielscheibe an die Stirn und bestätigt sein Bild in der Restwelt.
    Da sieht man doch, es ist nur eine alberne Schmieren-Komödie und den Neocons geht dabei bestimmt noch einer ab.

  • Na bitte, geht doch weiter in Sachen Perversion, läuft.


    "US-Politiker Anthony Weiners Online-Sexspiele mit einer 15-jährigen: Regierung fordert Gefängnisstrafe
    Der 1964 in New York City geborene US-Politiker der Demokratischen Partei Anthony Weiner steht unter Anklage. Der Vorwurf: “Sexting“ – also die sexuelle Anmache über Online-Portale. Das Opfer? Ein 15-jähriges High School-Mädchen.
    Weiner ist nicht irgendwer im politischen Zirkus in Washington D.C.. Er war von 2010 bis 2016 mit Hillary Clintons Beraterin Huma Abedin verheiratet, hatte ausgiebigen Einfluss auf die gescheiterte Präsidentschaftskandidatin von 2016 und am kommenden Montag geht der Fall nun in die wohl entscheidende Runde. Die Regierung der USA fordert eine Gefängnisstrafe, in einem Memorandum heißt es:..."
    http://n8waechter.info/2017/09…fordert-gefaengnisstrafe/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

    • Offizieller Beitrag

    Und Obimbo soll über einen Mittelsmann die (Präsi-) Kampagne von Trampel ausspioniert haben. Habe link schon gelöscht, da mich diese Polit-Intrigen seit Jahren ANKOTZEN.


    Gruss,
    LF

  • Da hast du ja zielsicher das Blatt mit den übelsten, um nicht zu sagen primitivsten, Kommentatoren herausgesucht.
    Dabei ergibt sich aus dem Artikel ganz zwanglos der Sachverhalt. Ein Spieler hat sich demonstrativ geweigert, die übliche Geste gegenüber der Flagge zu zeigen. Dazu hat Trump sein Missfallen ausgedrückt.
    Und an dieser Stelle traten die wahren Rassisten auf den Plan, denn der fragliche Typ war (wen wunderts noch?) ein Neger. Also haben sie daraus mal wieder eine Rassengeschichte gesponnen. In den USA heißt es aber nun Patrioten gegen die NFL. Und da die ziemlich patriotisch sind, wird es der NFL viel Geld kosten. Mimimi ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A