US Präsident Donald Trump

  • sag ich doch, Trump ist ein Guter, sonst würden die den FED-Bankern gehörenden Lügenmedien nicht so gegen ihn hetzen

    Man lausche nur seinen Worten bei seinen Grundsatzreden.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Die sieben verblüffenden Erfolge des Donald Trump


    1. Die US-Konjunktur läuft auf Trump-Touren.


    2. Die Börse boomt.


    3. Die große Steuerreform spielt dabei eine Schlüsselrolle. Sie ist die größte fiskalische Neuordnung der USA seit Jahrzehnten


    4. Außenpolitisch kann Trump den militärischen Sieg über die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vermelden. Unter Ex-Präsident Obama wurde gegen die Terrortruppe nur halbherzig, vor allem aber ohne Abstimmung mit Russland vorgegangen


    5. Zu Trumps umstrittenen Erfolgen zählt das Einreiseverbot gegen Menschen aus sechs muslimischen Ländern. Monatelang sah es so aus, als würde Trump damit scheitern, doch nachdem auch Nordkorea und Venezuela auf die Verbotsliste genommen wurden, gilt es als rechtskonform. Das Oberste Gericht der USA bestätigte die Gültigkeit der Verordnung.


    6. Trump liberalisiert mit einer gewaltigen Serie von Dekreten die US-amerikanische Wirtschaft. Manchmal zum Schrecken von Umweltaktivisten, ein anderes Mal zum Entsetzen von Verbraucherschützern. Aber in der Regel befördert es das Wachstum.


    7. Die Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, ist ebenso umstritten wie seine Wirtschafts-Liberalisierungen. Doch auch hier zeigt sich Trump als erstaunlich entscheidungsstarker Präsident. Bereits 1995 verabschiedete der US-Kongress mit dem “Jerusalem Embassy Act” das Gesetz, auf das sich Trump nun beruft. Von Clinton über Bush bis Obama haben alle US-Präsidenten seither die Forderung lautstark untermalt, doch erst Trump fand den Mut, den Parlamentsentscheid auch umzusetzen.
    http://www.theeuropean.de/wolf…stritten-aber-erfolgreich

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • "Trump erklärt Januar 2018 zum “Nationalen Monat der Unterbindung von Sklaverei und Menschenhandel“
    Nach der spärlichen Gelegenheit für ein Leben jenseits des Netzseitenbetriebs gegen halb vor Mitternacht heimzukommen und dann über 30 Kommentare aus den vergangenen paar Stunden vorzufinden und diese bis in die fortgeschrittene Nacht zu moderieren, ist das Los eines verantwortungsvollen Netzseitenbetreibers. Und doch hat dies auch sein Gutes, leitet einen dann doch der gute Kamerad Reiner zu Fall bei der allerletzten, mit schweren Lidern gesichteten Runde durch die Kanäle der “üblichen Verdächtigen“, unmittelbar vor der wohlverdienten und an sich schon fest vorgenommenen Ruhephase, plötzlich zu einer Meldung, welche den Verstand auf zuvor unerwartetbare Höchstladung bringt.
    So bekunde ich hiermit meine Anerkennung dem YouTube-Kanalbetreiber von “Anti School“, Isaak Green, für seine öffentliche Mitteilung, dass US-Präsident Donald Trump seinem hinter den Kulissen in diesem Moment laufenden Plan auch auf der Theaterbühne nun ihren gebührenden Platz einräumt und somit einen überaus spannenden Januar 2018 in Aussicht stellt:


    Präsident Donald J. Trump erklärt den Januar 2018 zum nationalen Monat der Unterbindung von Sklaverei und Menschenhandel
    Während des nationalen Monats der Unterbindung von Sklaverei und Menschenhandel verweisen wir einmal mehr auf die Ausmerzung des Übels der Versklavung. Menschenhandel ist eine moderne Form der ältesten und barbarischsten Art der Ausbeutung. Er hat in unserer Welt keinen Platz. Diesen Monat besinnen wir uns nicht einfach nur dieser entsetzlichen Wirklichkeit. Wir geloben auch alles in unserer Macht stehende zu tun, um die schreckliche Praxis des Menschenhandels zu beenden, welche unschuldige Opfer auf der ganzen Welt heimsucht.
    Menschenhandel ist ein abscheuliches Verbrechen, welches im Widerspruch zu unserer Menschlichkeit steht. Geschätzte 25 Millionen Menschen sind derzeit Opfer von Menschenhandel, sowohl für Sex als auch für Zwangsarbeit. Menschenhändler beuten ihre Opfer aus, indem sie ein Leben voller Hoffnung und großer Möglichkeiten versprechen, während sie nur Versklavung liefern. Statt Menschen einem besseren Leben zuzuführen, profitieren Menschenhändler ungerechtfertigterweise von deren Arbeit und den Mühen ihrer Opfer, welche sie mittels Gewalt und Einschüchterung dazu zwingen, in Bordellen und Fabriken, auf Bauernhöfen und Fischerbooten, in privaten Haushalten und zahllosen Industrien zu arbeiten.
    Meine Administration arbeitet weiter daran, die Dunkelheit auszutreiben, welche der Welt durch Menschenhändler auferlegt wird. Im Februar unterzeichnete ich eine Exekutiv-Order zum Aufbrechen krimineller Organisationen, darunter jene, welche das Verbrechen des Menschenhandels begehen. Meine Agenturübergreifende Eingreiftruppe [Interagency Task Force] für die Überwachung und Bekämpfung des Handels mit Menschen hat die Zusammenarbeit mit anderen Nationen, Unternehmen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Überlebenden des Menschenhandels verstärkt. […] Diesen Monat unterzeichne ich das Gesetz 1536, die Bekämpfung von Menschenhandel in Geschäftsfahrzeugen, und 1532, das ‚Kein Menschenhandel auf unseren Straßen‘-Gesetz. Diese Gesetze werden jene, welche des Menschenhandels überführt wurden, vom Betrieb kommerzieller Fahrzeuge ausschließen, die Koordination innerhalb der Bundesbehörden und über bundesstaatliche und lokale Regierungen verbessern und die Bemühungen verstärken, Menschenhandel zu erkennen, zu verhindern und zu melden.
    Zusätzlich zu diesen Regierungshandlungen müssen Amerikaner lernen, wie sie das Übel der Versklavung erkennen und bekämpfen. Dies gilt insbesondere für jene, welche mit höchster Wahrscheinlichkeit den Sklaverei-Tätern und ihren Opfern begegnen, darunter Gesundheitsversorger, Ausbilder, Strafverfolger und Sozialdienstmitarbeiter. Mittels der ‚Blue Campaign‘ des Department of Homeland Security können alle Amerikaner lernen, wie sie die Zeichen für Menschenhandel erkennen und erdächtige Vorfälle melden können. Indem die Schritte unternommen werden, sich mit den verräterischen Zeichen der Menschenhändler oder den Signalen ihrer Opfer bekanntzumachen, können Amerikaner unschuldige Leben retten.
    Unsere Nation ist und wird für immer ein Ort sein, welcher das menschliche Leben und seine Würde wertschätzt und beschützt. Diesen Monat wollen wir unsere Bemühungen verdoppeln, um sicherzustellen, dass die moderne Sklaverei ihr lange überfälliges Ende findet.
    FOLGLICH erkläre ICH, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, kraft der mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten übertragenen Autorität, HIERMIT den Januar 2018 zum nationalen Monat der Unterbindung von Sklaverei und Menschenhandel, welcher seinen Höhepunkt mit der Feier des nationalen Freiheitstages am 1. Februar 2018 findet. Ich fordere alle Industrieverbände, die Strafverfolgungsbehörden, private Unternehmen, glaubensbasierte und andere Organisationen der zivilen Gesellschaft, Schulen, Familien und alle Amerikaner auf, unsere lebenswichtige Rolle bei der Beendigung jedweder Form der modernen Sklaverei zu erkennen und diesen Monat mit angemessenen Programmen und Aktivitäten zu begleiten, mit dem Ziel der Beendigung und Unterbindung jedweder Form des Menschenhandels.
    Zu Urkund dessen habe ich eigenhändig unterschrieben, an diesem neununzwanzigsten Tag des Dezember, im Jahr unseres Herrn zweitausendsiebzehn, und der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika der Jahre zweihundertundzweiundvierzig.
    DONALD J. TRUMP


    Wer zwischen den Zeilen lesen kann und zudem die Vorgänge hinter der Theaterbühne bestmöglich mitverfolgt, wird verstehen und darf drei Mal die Hacken zusammenklacken.
    Alles läuft nach Plan …
    Der Nachtwächter"
    http://n8waechter.info

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • "Die Strategie der Nationalen Sicherheit von Donald Trump
    von Thierry Meyssan


    "Im Gegensatz zu der nationalen Sicherheitsstrategie seiner Vorgänger gibt Präsident Donald Trump das Management der Weltangelegenheiten auf und stellt die Weichen für den wirtschaftlichen und sozialen Wiederaufstieg der Vereinigten Staaten. Dieses vollkommen kohärente Projekt bedeutet eine radikale Wende, welches sein Kabinett nun in der ganzen Verwaltung durchsetzen muss.


    Während der Amtszeit von George Bush Jr. und Barack Obama gingen die Dokumente der nationalen Sicherheitsstrategie (NSS) davon aus, dass die Vereinigten Staaten die einzige Supermacht der Welt seien. Sie konnten den Krieg "ohne Ende" von Admiral Arthur Cebrowski führen, d. h. systematisch jede politische Organisation in den bereits instabilen Zonen der Erde zerstören, angefangen mit dem "Erweiterten Nahen Osten". Die Präsidenten stellten ihre Pläne für jede Region der Welt auf. Die vereinten militärischen Befehlszentren hatten dann diese Anweisungen nur auszuführen.
    Die nationale Sicherheitsstrategie von Donald Trump bricht fast vollständig mit dieser Lesart. Sie behält einige mythologische Elemente der bisherigen Mandate bei, aber versucht vor allem, die Vereinigten Staaten wieder in jene Republik zu verwandeln, die sie im Jahre 1791 waren (d. h. zum Zeitpunkt des Kompromisses der Bill Of Rights) und nicht mehr wie das Imperium, das sie am 11. September 2001 geworden sind...."


    weiter unter:http://www.voltairenet.org/article199222.html

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sollte er nur noch eine grössere Zahl von US-Militärbasen rund um den Globus schliessen (wie vor seiner Wahl angedeutet), und z.B. mit der BRD anfangen! Wer stemmte sich denn vor allem gegen einen Friedensvertrag mit Deutschland? Nicht die Amerikaner?


    Gruss,
    Lucky

  • Jetzt sollte er nur noch eine grössere Zahl von US-Militärbasen rund um den Globus schliessen (wie vor seiner Wahl angedeutet), und z.B. mit der BRD anfangen! Wer stemmte sich denn vor allem gegen einen Friedensvertrag mit Deutschland? Nicht die Amerikaner?

    Lucky, erst mal muß sich das angekündigte Bewahrheiten und vor allem muß am Ende die Entmachtung der FED und Ihrer Besitzer stehen, wenn das geschehen sollte ist im Grunde nichts mehr undenkbar was und wie sich alles auf diesen Planeten ändern könnte.
    Ob die Deutschen direkt davon in Form von alliierten Truppenabzug und dem Ende der Besatzung profitieren können, halte ich für wenig wahrscheinlich, aber dennoch halte ich für wahrscheinlich, das sich mit der Entmachtung der alten Weltseilschaften, wenn sie stattfinden sollte, sich doch einige Freiräume eben auch für uns auftun werden, die letztlich in eine andere politische Führung münden sollten, die dann vielleicht auch willens sein könnte in Verhandlung für ein freies Deutschland zu treten.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Menschenhändler beuten ihre Opfer aus, indem sie ein Leben voller Hoffnung und großer Möglichkeiten versprechen, während sie nur Versklavung liefern. Statt Menschen einem besseren Leben zuzuführen, profitieren Menschenhändler ungerechtfertigterweise von deren Arbeit und den Mühen ihrer Opfer

    Ui, Trump will nun Politiker und Bankster bekämpfen ? Wär ja mal was ganz neues.


    @ Lucky, bzgl. US Militär, sieht eher nach dem Gegenteil aus:


    "WASHINGTON — President Trump asked Congress for another $5.9 billion for the military on Monday, as he continued an Asia trip aimed at countering what he called the "North Korean menace."
    https://www.usatoday.com/story…llion-military/829646001/


    Aber da kann sich natürlich keiner beschweren, denn er hat ja gesagt schon vor der Wahl, mehr Polizei,mehr Militär, mehr Überwachung. Und bzgl. der tollen Republik:



    Larken Rose: Fuck The Republic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In seiner ersten Twitter-Botschaft des neuen Jahres hat US-Präsident Donald Trump Pakistan scharf kritisiert: Er warf dem Land am Montag vor, die USA zum Narren zu halten und "Terroristen" Zuflucht zu gewähren. US-Hilfen für Islamabad könnten daher eingestellt werden. Sein Tweet rief in Pakistan sofort heftige Reaktionen hervor – auch seitens der Regierung in Islamabad.
    Die USA hätten Pakistan "dummerweise" über einen Zeitraum von 15 Jahren mehr als 33 Milliarden US-Dollar (27,5 Mrd. Euro) Hilfe zukommen lassen, als Gegenleistung aber nichts als Lügen und Betrug erhalten, schrieb Trump am Montag auf Twitter. Pakistan halte die US-Führung für Narren.
    Der US-Präsident erneuerte den Vorwurf, Pakistan gewähre radikalislamischen Taliban aus dem Nachbarland Afghanistan Unterschlupf, während die USA diese in Afghanistan jagten. Dies werde enden, schrieb Trump.
    https://www.derstandard.de/sto…charfe-kritik-an-pakistan


    Der Mann packt wirklich alle Probleme an. Wo er Recht hat, hat er Recht. Erstaunlich im Zeitalter der Rautenformer.

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • @
    BARRACUDA 66:


    Kannst Du mir mal verklickern, was so toll daran ist, dass die USA schon wieder ein kleines, armes Land beschuldigen die Bösen zu sein ? Wie zuvor, fast ganz Südamerika, Irak, Syrien, Lybien, Deutschland, Japan etc...


    Was genau ist anders daran, wenn der Trumpler das macht, als zB. Bush oder Obama ?


    Und wenn Du schreibst "Taliban Terroristen" - diese waren ja auch Schuld an 9/11, oder ?
    Und Du meinst in A´stan ist man einmarschiert, um Terroristen dort zu jagen ?
    ..d.h. also Du glaubst der Lügenpresse immer noch ?

  • Und Du meinst von denen ginge eine Bedrohung für die USA aus ? Also wie zuvor schon von den anderen bösen Ländern, oben aufgezählt? :D Ja ganzen Horden von Irakern, Lybiern und davor Japanern und Deutschen die die USA überannten. Große Schlachten fanden statt und zB. im Falle der Iraker die mit 5000 Panzern vor Washington standen, überlebte das US Imperium nur knapp. Sagt mein Märchenbuch auch [smilie_happy]

  • Bei solchen Informationen glaube ich wirklich, daß die Weltöffentlichkeit hier von vorn bis hinten verschaukelt wird. Und sich die beiden Akteure darüber gerade vor Lachen den Bauch halten. Und vermutlich für dieses Jahr heimlich wohl schon einen gemütlichen gemeinsamen Bierabend auf ihrem Terminkalender stehen haben ... .


    "Im Atomstreit mit Nordkorea hat US-Präsident Donald Trump (71) seine Rhetorik gegen Staatschef Kim Jong-un (33) verschärft und mit dem Atomwaffenknopf gedroht.
    Kim habe just erklärt, dass sein „Atomwaffenknopf immer auf seinem Schreibtisch“ sei, schrieb Trump am Dienstagabend (Ortszeit). „Wird jemand aus seinem verarmten und ausgehungertem Regime ihn bitte darüber informieren, dass auch ich einen Atomwaffenknopf habe“, so der US-Präsident. „Aber er ist viel größer & mächtiger als seiner ( :thumbup: ), und mein Knopf funktioniert!“


    http://www.bild.de/politik/aus…entest-54358488.bild.html

  • "Der US-Präsident hat eine Kommission aufgelöst, die seinem Vorwurf nachgehen sollte, bei der Wahl 2016 habe es Unregelmäßigkeiten gegeben"
    "Trump hatte wiederholt gesagt, er hätte die Popular Vote gewonnen, wenn nicht drei bis fünf Millionen Einwanderer illegal für seine Rivalin Hillary Clinton gestimmt hätten. "
    "Mehr als ein Dutzend Staaten lehnten eine Zusammenarbeit mit dem Gremium ab, weil sie Wählerdaten - darunter Namen, Angaben zur Teilnahme an vorherigen Abstimmungen und Präferenzen für eine Partei - aus Gründen der Sicherheit und Privatsphäre nicht in Washington abliefern wollten. Ein Gericht stufte die Kommission im November als ein Beratergremium ein, das keine Befugniss habe, von den Bundesstaaten Daten einzufordern."


    Wer an der Aufklärung der Vorwürfe und Unklarheiten nicht mitarbeitet, hat etwas zu verbergen. Da sind die absurden politisch gesteuerten Entscheide irgendwelcher eigentlich unbedeutender lokaler Gerichte nur ein Hinweis mehr. Auch bei der Einwanderung aus unsicheren Staaten gab es ja dieses Theater, bis das Höchstgericht die Rechtmäßigkeit endlich nach Monaten anerkannte. Solange gab es andauerndes triumphierendes Gejaule in den Medien, jetzt sind sie ganz still.


    "Statt juristische Kämpfe auf Kosten des Steuerzahlers auszutragen, habe Trump die Untersuchung lieber eingestellt, sagte die Sprecherin des Weißen Hauses. Der Präsident habe das Heimatschutzministerium aufgefordert, die nächsten Schritte der Regierung in der Sache abzuwägen."


    Klingt vernünftig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nachweislich ˋgutes/positivesˋ hat er bis jetzt in mehr als einem Jahr Amtszeit nun wirklich nicht auf die Schiene gebracht. Auch wenn sich die ˋSzene ´ das eine oder andere schön redet und immer noch der Hoffnung anhängt, Trump werde den Saustall ( Deep State) ˋaufräumenˋ. Seine Steuerpolitik ( die ausschließlich die Reichen, also seinesgleichen begünstigt) , die alt bekannte ˋRegimechange-Politik´ z. B. im Iran, die Nah-Ost Politik...kurz die Realpolitik Trumps konterkariert diese Hoffnung.


    Ist Trump eine Witzfigur...?



    Ich fürchte: JA !

  • Guter Artikel, eigentlich hätte ich das von Trump nicht gedacht. Schade...
    Die Hoffnung stirbt zuleltzt.


    Gruß SA

    • Offizieller Beitrag

    Man arbeitet an seiner Entmachtung, spätestens seit dem ersten Amtstag. Allerdings ist es nicht trivial, einen amtierenden Präsidenten abzusetzen, wenn er nicht, wie Nixon es war, nachweislich an einem Verbrechen beteiligt ist.


    "Schlimmstenfalls" wird er nr zur lahmen Ente im Herbst, sollte der Kongress "demokratisch" werden.


    Gruss,
    Lucky

  • Guter Artikel

    Ich lese da nur Larifari. Selbstverliebtes niveauloses Rumgebashe ohne etwas Konkretes und bei Ausblendung aller positiven Entwicklungen. Jerusalem anzuerkennen ist gut! Sich täglich gegen die Attacken der Medien und "Demokraten" zu wehren mühselig, der Sumpf ist nicht einfach mal so beseitigt. Wer da einen Zauberer erwartet, ist halt unrealistisch. Der Krieg in Syrien ist de facto beendet, die Unterstützung des IS (und Verwandter) beendet. Der Klimawahnsinn wird eingedämmt. Das die Steuerreform nur für die reichen Freunde wäre, ist eine Behauptung der Demokraten und ihrer Medien. Natürlich sind die Freunde des Islam wegen Jerusalem verbittert, aber so zeigt die USA wenigstens mal einen Standpunkt gegen deren Fanatismus. Besser als nur rumeiern wie all die Jahre zuvor. Die "Zweistaatenlösung" ist ein sinnloses Luftschloss, das eine ständige Kriegsgefahr nur zementieren würde.


    Zum Iran steht da
    "Deshalb mussten die Sicherheitskräfte mit Tränengas eingreifen, die Versammlungen auflösen und die Gewalttäter verhaften. Dabei kam es leider auch zu bedauerlichen Todesfälle.
    Was in Europa und sonst im Westen tagtäglich irgendwo passiert, Demonstrationen die gewaltsam ausarten, die mit brutalen Polizeieinsatz beantwortet werden ...."


    Habe ich etwas verpasst oder ist das Quatsch und kann weg?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A