US Präsident Donald Trump

  • Hallo,


    dann ist ja mal wieder alles klar für die Amis:


    - Putin wars! (Bzw. die pöhsen Chinesen neuerdings ) Und:
    - "Wir" müssen erhebliche weitere und viel größere Schulden machen um
    - viel mehr Waffen zu produzieren / zu bezahlen.


    Mich erinnert das an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo ist da jetzt genau die Neuigkeit / Nachricht....?


    Ich hatte mir eigentlich etwas (evtl. viel?) von dem "neuen Präsidenten" erhofft,
    aber Trump ist genau so ein Lutscher wie seine Vorgänger.
    Armes Amerika, arme Welt, armes Deutschland:
    es läuft alles genauso weiter, incl. bekannter Gewinner und Verlierer....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/96ba1026-6511-4d92-acngkx5.png][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/35b39c4e-dcd1-48e0-9doij9z.png]




    Jo, 6:00 unsere Zeit hat der Shutdown begonnen.


    Kann aber noch heute Nacht abgewendet werden. Wenn die Runde erstmal aufgelöst wird, wird’s haarig. Bitcoin ist direkt mal 10% hoch um 6:00...


    Edit: Ich weiß, das ich hier im Gold- und nicht im Cryptoforum bin. Aber mir ist keine Börse bekannt, die derzeit offen ist.

  • Die FISA-Memo-Bombe ist in Washington geplatz


    Freitag, 19. Januar 2018 , von Freeman um 18:00
    Die Teufel ist los in Washington, nachdem ein vierseitiges Memo über massiven Missbrauch des FISA-Gesetzes dem gesamten Repräsentanten- haus am Donnerstag zur Verfügung gestellt wurde. Der Inhalt des Memos sei so explosiv, sagt die Journalistin Sara Carter, dass es zur Entlassung hochrangiger Beamten des FBI und des Justizministeriums und zum Ende der Sonderberichterstattung von Robert Mueller führen könnte.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Freeman schreibt:
    "Übrigens, einen totalen Widerspruch hat Trump wieder hingelegt. Das
    FISA-Gesetz wurde gegen ihn verwendet, aber am Freitag hat er genau
    dieses FISA-Gesetz mit seiner Unterschrift um weitere sechs Jahre
    verlängert."


    Trump twittert dazu_
    "Just signed 702 Bill to reauthorize foreign intelligence collection. This is NOT the same FISA law that was so wrongly abused during the election. I will always do the right thing for our country and put the safety of the American people first!"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gerade läuft auf phoenix eine Hetz- und Hasssendung gegen Trump. Über ein Jahr nach der Wahl haben sie immer noch nicht anerkannt oder gar verwunden, das sie die Wahl verloren haben. Ein unmoralischer, schmutziger Krieg der Medien, genauer der ganz wenigen Menschen die diese Medien besitzen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Im ZDF nichts Neues
    Maybrit Illner: Trump-Bashing stärkt Trump und Europa hat keine Stimme


    Schade, dass das ZDF keine Kohle mehr hat, sonst hätte Maybrit Illner ja aus Davos senden können. Immerhin treffen sich im eingeschneiten Schweizer Bergdorf Krethi und Plethi zum Kuscheln, Kungeln und Absingen ihrer Globalisierungslieder. Vielleicht wäre ja Soros als Gast der Sendung hereingeschneit, oder Ursel von der Leyen, derzeit da mit ihrem McKinsey-Chef im Schlepptau. Aber – Armut ist keine Schande – so beschäftigt sich Illner halt von Berlin aus mit dem Hauptgesprächsthema der „Elite“ von Davos: „Der unterschätzte Egoist – kann Trump Erfolg haben?“


    Den ganzen Artikel gibts hier: :thumbup:
    https://www.tichyseinblick.de/…-europa-hat-keine-stimme/

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Der Saker (hier Russophilus) sieht Trump auf Kurs: Dies und Das – Fahrplan, zio-„logik“ und Anmerkungen



  • Trumps Rede in Davos auf Deutsch:
    http://www.achgut.com/artikel/…ps_davos_rede_auf_deutsch


    "...
    Amerika ist eine bahnbrechende Wirtschaft, aber unser Einwanderungssystem ist in der Vergangenheit verhaftet.
    Wir müssen unser derzeitiges System der erweiterten Familienmigration durch ein leistungsbasiertes Zulassungssystem ersetzen, das Neuankömmlinge nach ihrer Fähigkeit auswählt, zu unserer Wirtschaft beizutragen, finanziell für sich selbst zu sorgen und unser Land zu stärken.
    Beim Wiederaufbau Amerikas engagieren wir uns auch voll und ganz für die Entwicklung unserer Belegschaft. Wir heben die Menschen aus der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit, weil wir wissen, dass das beste Programm zur Armutsbekämpfung ein sehr einfacher und sehr schöner Gehaltsscheck ist.Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus, in unsere Wirtschaft zu investieren. Wir müssen in unsere Menschen investieren. Wenn die Menschen vergessen werden, dann zerfällt die Welt. Nur durch das Hören und Reagieren auf die Stimmen der Vergessenen können wir eine strahlende Zukunft schaffen, die wirklich von allen geteilt wird. Die Größe der Nation ist mehr als die Summe ihrer Produktion. Die Größe einer Nation ist die Summe ihrer Bürger, der Werte, des Stolzes, der Liebe, der Hingabe und des Charakters der Menschen, die diese Nation als Heimat bezeichnen..."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich glaub jetzt nimmt er auch schon drogen

    "Als Präsident der Vereinigten Staaten werde ich immer Amerika an die erste Stelle setzen, so wie die Führer anderer Länder auch ihr Land an die erste Stelle setzen sollten."

    Auf solche Aussagen kommt es an und die zeugen von einem wachen Geist!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

    • Offizieller Beitrag

    "Als Präsident der Vereinigten Staaten werde ich immer Amerika an die erste Stelle setzen, so wie die Führer anderer Länder auch ihr Land an die erste Stelle setzen sollten."
    Auf solche Aussagen kommt es an und die zeugen vom einem wachen Geist!


    So ist es. Vor allem ist es der Unterschied zwischen verantwortungsvollem Führen einer Nation anstelle autoritärem Unterdrücken und Zurückweichen gegenüber anderen.


    Eine volle Klatsche gegen das Geschwafel von Internationalisierung Merkels und Ausverkauf und Ausbeutung Deutschlands durch das MerEkelsystem und ihrer Steigbügelhalter.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Als Präsident der Vereinigten Staaten werde ich immer Amerika an die erste Stelle setzen, so wie die Führer anderer Länder auch ihr Land an die erste Stelle setzen sollten."
    Auf solche Aussagen kommt es an und die zeugen vom einem wachen Geist!

    Das macht eigentlich jeder halbwegs normale Staat so 8o :D
    Das machen nicht nur die Amis... selbst der böse Putin, Australien, England, Osteuropa und teilweise Resteuropa...bis auf ein kleines Land auf dem ganzen Kontinent welches dahingehend völlig inkontinent ist bzw. gebracht wurde...
    es sei an dieses Stelle entschuldigt... es hat nur ein Merkel... und denke das ist arg ganz schlimm ;(
    :burka:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Das macht eigentlich jeder halbwegs normale Staat so

    Sollte zumindest so sein in einer Welt von Nationen.


    Das aber ein Staatsoberhaupt gerade solch Worte auf einer rein globalistisch/internationalistischen Stelldicheinsveranstaltung zum Besten gibt ist, dann eben schon ne Watschen und ne neue Richtungsansage, die Ihr Ziel sicher nicht verfehlt hat.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Lasst uns doch mal die Sache auf den Punkt bringen: Donald Trump macht genau das, was er vor der Wahl versprochen hat und wofür er gewählt wurde. (Wenn man da an ein gewisses mitteleuropäisches Land denkt, in dem vor der Wahl die eine Partei 0% MwSt-Erhöhung fordert und eine andere 2% und bei einer "Groko" dieser beiden Parteien dann 3% Erhöhung rauskommen ... Dieses Land kann doch von einem Donald Trump noch nicht mal mehr träumen.)


    Fazit: Guter Mann! Punkt.

  • Dem FBI passt was nicht:


    "Die Republikaner wollen ein vertrauliches Memos aus dem Geheimdienstausschuss veröffentlichen. Es soll zeigen, dass das FBI gegenüber US-Präsident Trump voreingenommen sein soll. ... Die Bundespolizei erklärte am Mittwoch in einem Statement, es gebe erhebliche Bedenken gegen die vom Ausschuss mit Republikaner-Mehrheit beschlossene Veröffentlichung des Papiers. Die Bedenken richteten sich gegen das «erhebliche Weglassen von Fakten, was die Richtigkeit der Notiz fundamental beeinflusst»."


    Dann sollen sie die weiteren Fakten doch ihrerseits veröffentlichen.


    "In der Notiz geht es um die Ermittlungen des FBI im Rahmen der Russland-Affäre. Es soll angeblich unterstellen, dass die Bundespolizei ihre Ermittlungskompetenzen überschritten hat. Einige Republikaner sehen darin die Möglichkeiten, die Arbeit von FBI-Sonderermittler Robert Mueller zu unterbinden und die für die Republikaner und Präsident Trump unerfreulichen Untersuchungen zu beenden."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump hat soeben die Freigabe und Zuleitung des FISA-Memo's an den Kongress angeordnet.


    Die Goebbelssche Journaille eilte sich zu krakeelen, dass Trump damit die Arbeit des FBI und der Geheimdienste diskreditieren will.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://smopo.ch/panik-wegen-fisa-memo/


    "FBI-Direktor Christopher Wray und das Justizministerium wollen laut der investigativen Journalistin Sara Carter alle Namen aus dem Memo entfernen lassen, in denen Überwachungsübergriffe gegen Donald Trump und seine Partei beschrieben werden. Dabei geht es um einen Skandal der amerikanischen Demokraten, dessen Dimensionen Watergate weit übertreffen könnten...."


    Und hier ist es: 370599167-FISA-Memo.pdf

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A