US Präsident Donald Trump

  • Dabei geht es um einen Skandal der amerikanischen Demokraten, dessen Dimensionen Watergate weit übertreffen könnten...."

    Mal sehen wer jetzt in den Knast wandert oder das Zeitliche segnet.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das FISA Memo durch OCR gejagt: 370599167-FISA-Memo.zip und automatisch :rolleyes: übersetzt FISA automatische Übersetzung.txt Die Übersetzung ist naturgemäß lausig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • So richtig der Knaller ist es leider nicht.
    "FBI-Direktor James Comey, der drei FISA-Anträge unterschrieben hat.
    Dann Vizedirektor Andre McCabe, der einen Antrag unterzeichnete.
    Sally Yates, Dana Boente und Rod Rosenstein haben jeweils einen oder mehrere unterschrieben.


    Wie oben gesagt, die Genehmigung zum Abhören endet nach 90 Tagen und musste neu beantragt werden.


    FBI-Vizedirektor McCabe wusste, dass die FISA-Abhörgenehmigungen durch ein gefälschtes Dossier erhalten wurden."


    Eigentlich war das schon bekannt (also die Rolle dieses Steel). Nun ist es halt bestätigt. Und das das FBI sowie die Obama Regierung dieses "Dossier" befördert hat, im vollen Bewusstsein das es Unfug ist.
    Ich hätte mehr erwartet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich hätte mehr erwartet.

    Vielleicht, aber es könnte ein wichtiger Auslöser für mehr sein und es dient zudem der Sensibilisierung der Öffentlichkeit.
    Wir werden ja sehen, wie es wirken wird. ;)


    Wir müssen halt immer weiter uns in unendlicher Geduld üben, so schwer und ermüdend es auch sein mag, leider. :/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Herr Rosenstein wird der nächste sein, der abtritt. Offenbar hat er noch ein Gnadenfrist nach seiner schäbigen Rolle in dem Spiel, selber zurückzutreten. Wenn nicht, wird er gegangen.
    "This led to the memo’s release and the scene in the Oval Office Friday, where Trump was asked not only if he planned to fire Rosenstein but also if he still had confidence in his deputy attorney general. Trump answered both questions with, according to the Washington Post, a scowl on his face and the line, “You figure that one out.”"


    Sie werden sehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In Florida gab es ja (wieder einmal) einen Amoklauf in einer Schule mit 17 Toten. Ironischer weise in einer Stadt, die gerade zuvor als sicherste Stadt Floridas ausgezeichnet wurde.
    Für alle Disputanten ist wieder einmal klar, das das Waffenrecht daran schuld ist. Niemand fragt, wer der Täter war, ob sich die Tat abzeichnete und ob man hätte vorbeugen können. Vermutlich weil genau das der Fall ist.
    Es gibt Berichte, das die Lehrer der Schule mit einem Angriff rechneten, das sie sich gegenseitig warnten. Der Täter sollte nicht mit Rucksack auf das Schulgelände gelangen, sie wussten das der Typ gefährlich waren und hatten zweifellos auch die Polizei informiert und um Schutz ersucht. Nur dieser Schutz wird nicht gewährt. Genau wie bei Amri in Berlin, wie bei dem Mord in Kandel und dem Amoklauf in München hat niemand sich in der Lage gefühlt, vorbeugend ausreichend tätig zu werden. DAS ist das Problem. An Waffen kommen irre Verbrecher immer, manchmal auch verzweifelte Gequälte (wie in München), die lange Opfer waren, bevor sie zu Tätern wurden.
    Und was fällt den Medien (gerade mal arte, aber eben die Mehrheits-MSM-Darstellung) ein? Sie machen Trump verantwortlich.
    Was hat er zur Lösung vorgetragen? Ein Programm zur Beachtung und Behandlung mentaler Probleme, neben besserem Schutz der Schulen. Also genau das Richtige. Aber keine schärferen Waffengesetze. Also ist er böse, weil er das Problem nennt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Für alle Disputanten ist wieder einmal klar, das das Waffenrecht daran schuld ist

    Reg dich nicht auf, in dem Moment wo du das geschrieben hast, hat sich der durchschnittliche Ami mit noch mehr Waffen eingedeckt.In der Richtung bekommen die Globalisten nichts auf die Reihe, der Riegel in der Verfassung macht denen echt schwer zu schaffen.

  • In Florida gab es ja (wieder einmal) einen Amoklauf in einer Schule mit 17 Toten. Ironischer weise in einer Stadt, die gerade zuvor als sicherste Stadt Floridas ausgezeichnet wurde.
    Für alle Disputanten ist wieder einmal klar, das das Waffenrecht daran schuld ist. Niemand fragt, wer der Täter war, ob sich die Tat abzeichnete und ob man hätte vorbeugen können. Vermutlich weil genau das der Fall ist.
    Es gibt Berichte, das die Lehrer der Schule mit einem Angriff rechneten, das sie sich gegenseitig warnten. Der Täter sollte nicht mit Rucksack auf das Schulgelände gelangen, sie wussten das der Typ gefährlich waren und hatten zweifellos auch die Polizei informiert und um Schutz ersucht. Nur dieser Schutz wird nicht gewährt. Genau wie bei Amri in Berlin, wie bei dem Mord in Kandel und dem Amoklauf in München hat niemand sich in der Lage gefühlt, vorbeugend ausreichend tätig zu werden. DAS ist das Problem. An Waffen kommen irre Verbrecher immer, manchmal auch verzweifelte Gequälte (wie in München), die lange Opfer waren, bevor sie zu Tätern wurden.
    Und was fällt den Medien (gerade mal arte, aber eben die Mehrheits-MSM-Darstellung) ein? Sie machen Trump verantwortlich.
    Was hat er zur Lösung vorgetragen? Ein Programm zur Beachtung und Behandlung mentaler Probleme, neben besserem Schutz der Schulen. Also genau das Richtige. Aber keine schärferen Waffengesetze. Also ist er böse, weil er das Problem nennt.

    Ja, ist schon seltsam. Wie der Herr aus dem Sonnenstudio noch Präsident spielen durfte, war der nie daran schuld und wieviele Amokläufe gab es in den verlorenen 8 Jahren?

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Ja, ist schon seltsam. Wie der Herr aus dem Sonnenstudio noch Präsident spielen durfte, war der nie daran schuld und wieviele Amokläufe gab es in den verlorenen 8 Jahren?

    Es wird ja in den USA auch immer über die angebliche "Waffen-Lobby" gejammert.


    Ich denke allerdings, daß das eine falsche Bezeichnung ist, denn die Leute verteidigen ja nur ihre Bürgerrechte - und zwar gegen eine fast übermächtige riesige Anti-Waffen-Lobby, bestehend aus UNO, EU, Establishment, Gutmenschen, Tagträumern und Linken/Sozen aller Art; sie alle eint, daß sie eine vollkommen unmündige Bevölkerung haben möchten.

  • Ich hatte mit meinem Mädel vor etwa 3 Jahren das Vergnügen, mit insgesamt 12 Amerikanern zum Abendessen an einem Tisch zu sitzen. Irgendwann kam das Thema "Waffen für jeden Bürger" auf. Ich muß sagen, so eine aufgebrachte uncoole Diskussionsrunde, und das von jetzt auf gleich, habe ich bei Amis noch nie erlebt. Allerlei persönliche Beispiele aus Nachbarschaft und Familie wurden damals angeführt. Drei Pärchen waren übrigens dafür, die anderen drei strikt dagegen.


    War sehr spannend damals!

  • "Der „Deep State“ befindet sich im Krieg gegen Trump UND Putin


    Der Krieg gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump geht uns alle an:


    US-Regierungsinsider packt über „PädoGate“, Geheimdienste und Israels gemeinsame Bestrebungen mit Saudi Arabien aus.
    Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Davon ist ein Beamter des US-Innenministeriums überzeugt. In einem Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er nun Details.
    Es geht um Pädophilie, Erpressung und natürlich um Geopolitik: Ein anonymer Insider des US-Innenministeriums hat der Website „Victuruslibertas“ detaillierte Hintergründe zum derzeitigen Machtkampf im Weißen Haus gegeben.
    Das Verhalten der Mainstream-Medien Amerikas und Europas, die gegen Donald Trump mit ihren beinahe täglichen Lügen und Diffamierungen seit seinem Amtsantritt Krieg führen, erklärt er unverblümt und einleuchtend. Der aktuelle US-Präsident habe die einzigartige Chance, die Welt wieder gerade zu rücken, sollte es ihm gelingen, Washingtons Pädo-Sumpf trockenzulegen, so der Beamte.
    Auch auf den Sturz Michael Flynns und das Verhältnis zu Russland findet er Antworten. Rosemarie Frühauf übersetzt seine unfassbaren Aussagen aus dem Interview mit Victuruslibertas wortgetreu und unkommentiert.

    Ein Insider des US-Innenministeriums im Gespräch mit der Website „Victuruslibertas“."...
    weiter zum Interviewe:
    https://schluesselkindblog.com…eg-gegen-trump-und-putin/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Die Story ist von 2017, und es hat sich bislang nichts getan.


    Andere Baustelle. Der letzte Amoklauf dient ja wieder den bekannten Medien und offensichtlich auch den Organisatoren von FrauenVaginaMützenDemos und so Gedöns dazu gegen Trump zu hetzen. Diesmal werden Schüler benutzt, um plötzlich Demos (in der Unterrichtszeit) abzuhalten. Etwas, was vorher noch nie der Fall war, nicht jedenfalls das ich davon wüsste. Dummerweise hatte Trump schon vorher ja angekündigt, den Schutz der Schulen zu verbessern, mentale Probleme stärker zu beachten (und zu behandeln), die Zugangsvoraussetzungen für Waffen zu überprüfen (also zu verschärfen) und die Bump-Aufsätze zu verbieten. Das ist mehr als der heilige Obama jemals getan hat. Sollte soviel Widersprüchlichkeit nicht auch den zu den Demos getriebenen Schülern und deren Eltern auffallen? Und so der Aktionismus ein Eigentor werden? Natürlich können sich auch die hiesigen MSM kaum bremsen. Sie halten halt alle für blöd. Ob mit Recht wird sich mit der Zeit zeigen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • wenn ich bedenke wie "deutsche" Pohlitiker gegen Donald hetzen , immer und immer mit ihr Komentar ,


    aber er ist der einzige Präsident der gegen die WaffenLobby was auf die Beine gestellt hat , bei


    den AutomatikWaffen , der letzte LobHudel*MerkelsLiebling , hat immer nur auf die SchauSpielerTrännen


    MitLeidsDrüsen gepresst , aber nie was auf die Reihe bekommen gegen die WaffenDealer :burka:


    und auch nun wieder versuchen die AnitDeutschenLenker gegen Trump , die Kinder ins Spiel zu bringen ,


    wie sie sich beschweren , weil ihnen , das noch zu wenig ist , aber was hat der UrWurzlerBarak gemacht,


    ausser "Yes I Can nüscht" :D


    ich habe keine Scherre umd die TanzSchnürre zu durch trennen , die mich tanzen lassen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: MerkelTanz€rikaMäädschen tanzt zur €rdoDönaMusik :D der zieht den NasenRing wieder fester :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Story ist von 2017, und es hat sich bislang nichts getan.

    Lupus, ich kann Dir da nicht beipflichten, das von mir verwiesene Interview ist aktuell und hat nichts mit dem zu tun was Du verlinkt hast, glaube ich zumindest beim überfliegen so gesehen zu haben.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Der vorletzte Beitrag auf der Seite: (Und das wiederum ist ein Kopie von EpochTimes)
    "Ein Insider des US-Innenministeriums im Gespräch mit der Website „Victuruslibertas“.
    Q. Wie chaotisch ist die Atmosphäre aktuell in der Geheimdienst-Community?
    A. In meinem 34-jährigen Regierungsdienst habe ich so etwas noch nie erlebt. Es ist die Spaltung des gesamten Geheimdienst-Apparates.
    Q. Es scheint, als ob es die Geheimdienst-Community auf Trump abgesehen hat – ist das Ihr Gefühl?
    A. Es gibt viele Trump-Unterstützer innerhalb des FBI. Die CIA jedoch ist gegen Trump, weil Trump ihr Spiel im Nahen Osten zu ruinieren droht. ...." usw. usf.


    Aber dies hier ist neu:
    "„Eine Frau, die ich nicht kenne und nach bestem Wissen und Gewissen nie getroffen habe, steht auf der TITELSEITE der ‚Fake News‘ Washington Post und sagt, dass ich sie vor 12 Jahren in der Lobby des Trump Tower geküsst habe", twitterte Trump gestern. Die Frau wurde für ihre Aussage bezahlt ..."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "US-Regierung will Banken nicht mehr mit Steuergeldern retten
    Die US-Regierung will Gläubiger einer Bank im Fall einer Pleite zur Kasse bitten."
    https://deutsche-wirtschafts-n…mit-steuergeldern-retten/

    Es wird den Banken ganz sicher gelingen dem Hochkarätigen Klientel ihre Einlagen auszugliedern bevor Konkurs angemeldet wird, die Zeche zahlen wie immer die kleinen Schäfchen.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • nicht die kleinen schäfchen zahlen die zeche. es sind wie immer die dummen und die msm gläubigen dran und damit erwischt es auch genau die, die den laden am laufen halten.
    die gläubigen gehen mir echt auf den keks.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich bin auch dafür , das Lehrer aufgerüstet werden , direkte AusBildungen durch die WaffenLobby am


    PistoLeero , und dafür monatlich pünktlich ein SonderGeHalt bekommen von der WaffenLobby :D


    vermutlich wären viele Kinder gerettet worden ,


    vermutlich wären in Deutschland auch viele Frauen nicht vergewaltigt und ermordet worden , wenn


    ausser ihr GehLaufWürzSpräh , eine richtige AufWegHalterPistole bei gehabt hätten


    "Maria hätte sich ihr Leben FreeSchiessen können und der DrecksVerGeWaltiger , wäre zu seine ... aufegstiegenund verbuddel"


    so werden auch weiterhin in Deutschland durch FremdHandAnleger immer mehr Mädchen und Frauen


    PohlitikOpfer , gegen die ÄL MesserMistHakenKriminellSchänder :D


    Pohlitik der BeiHilfe , die UrSache eines Brandes bekäpft man nicht in dem man unbegrenzt maaslosmassig


    immer mehr in die Flammen giesst , dieses Land braucht NeuWahlen , aber schnell :!:


    BerlinAlexanderPlatz ist ja schon ein DreckLoch geworden durch den KriminellenAbSchaum ,


    Zeit für bessere Pohlitiker , die ProDeutschland sich bewehren und den Kriminellen das Fürchten lehren


    und nicht noch mehr Kriminelle unter welchen VorWand auch immer nach Deutschland lotzen :burka:


    WiederHolungsTäter gibt es mehr als wie WiederHolungsSerien im StaatsProPaGandaMedien :D


    Bürger wehrt €uch , den AnFängen des KriminellenMoloch, oder geht darin unter , es liegt an jeden €inzelnen
    selbst.


    ansonsten git die KollektivSchuld , welche durch die SiegerMächte gerne am deutschen Volk immer wieder


    aufs ButterBrot geschmiert :D Angst regiert das Land :D


    SPD hat angst vor CDU/Merkel , nur der Mob und das deutsche Pack , sollen wohl schuld sein an allen


    , da werden die tatsächlichen GeGebenheiten verdreht und Sand gerne gestreut , nur wenns Glatt


    auf der Strasse wird , sind die StreuHälse verschunden der Pohlitik und wieder werden Mädchen


    von Horden belässtigt , wo braucht keiner mehr schreiben , das ist im ganzen Land , wo ist die Wand ,


    schlaf weiter .de "Lieb VaterLand magst ruhig sein " doch irgendwann hoöt auch die und deine Familie


    der Kriminelle ein , alles eine Frage der Pohlitik und die ist AntiDeutsch :burka: <X


    sonst wäre der Moloch schon aus dem Land vertrieben :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "FreePanzerYYYüziLoveDealHochRüstung, für RückWärtigeKanonenTechnik" keine Technik an KriegTreiber
    und AusFührer, aber die WaffenLobby ist ja Regierung und die reissen Deutschland mit in den Abschuss" :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A