US Präsident Donald Trump

  • Durch die vorzeitige Entlassung kommt McCabe nicht in den vollständigen Genuss seiner Rentenansprüche, möglicherweise stehen sie auch ganz auf dem Spiel.

    Super, so ists richtig und zeigt das Trump nichts zur alteingesessenen Bande gehört und gewillt ist durchzuziehen!


    Das gibt Zuversicht und Mut.


    Als nächstes muß schnellstens der unsägliche Sonderermittler-Mueller weg!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Das erklärt auch teils die vielen versiegelten Anklageschriften und die schrittweisen Rücktritte von Managern und Politikern im Grunde weltweit.

    "#OBAMAGATE: OBAMAS GEHEIME SCHATTENREGIERUNG UND DIE SÄUBERUNGSWELLE


    Wie jüngst bekannt wurde (16.3.2018), ist nun ein weiterer wesentlicher Schritt getan, um die westliche Welt von einer geheimen Schattenregierung zu befreien. Es wurde festgestellt, dass unter Obama einige Organisationen gegründet wurden, deren Mitarbeiter nicht von Trump entlassen werden können und deren vielschichtiges Einkommensmodell ein Einstiegsgehalt in der Höhe der Einkünfte des Vizepräsidenten vorsieht, und weit darüber hinaus geht. In dem jüngst veröffentlichten Video werden zahlreiche Namen genannt, u.a. Robert Mueller und etliche andere bekannte Namen, die teilweise an der Spitze von Unternehmen wie Instagram und diversen anderen Internetgrößen stehen. Diese Leute arbeiten für den Senior Executive Services (SES). Bei diesem sind mehr als 8.000 Menschen beschäftigt, die über dieses Netzwerk in beliebige Positionen an den Schaltstellen von Regierung und Unternehmen geschoben werden, vollkommen unabhängig davon, dass sie in den allermeisten Positionen vollkommen ungeeignet und inkompetent sind.
    Diese Positionen, beispielsweise in der Regierung, werden zwar mit einem Gehalt bezahlt, aber eigentlich verdienen diese Leute ein Vielfaches beim SES (zusätzlich). Sie dienen als Saboteure innerhalb und außerhalb der Regierung. Bei diesen Leuten wird kein Hintergrundcheck durchgeführt, sie bekommen aber dennoch automatisch (!) eine Top-Secret-Freigabe. Dies gilt selbst für Ausländer, die möglicherweise nicht einmal gültige US-Aufenthaltspapiere haben.
    Durch die Offenlegung dieser Informationen hat Trump einen weiteren, riesengroßen Schritt zur Säuberung der Regierung getan, steht nun aber erst am Anfang dieses Aufräumens. Achttausend Menschen, allesamt nicht dem Gesetz und der Regierung verpflichtet, sondern einer geheimen, privaten Organisation, die hunderte von Millionen beispielsweise von Mueller und dessen Anti-Trump-Arbeit bereitstellte, lassen sich nicht von heute auf morgen entfernen. Obendrein kann man sie nicht einfach kündigen, weil dies ja die SES selbst machen müsste. Es steht zu erwarten, dass die SES in naher Zukunft dann wohlmöglich den Status einer verbotenen Terrororganisation bekommen wird, um endlich diese Machenschaften zu stoppen.
    Die einzige Aufgabe der SES ist es, den Status Quo für die etablierten Kreise zu erhalten – egal, mit welchen Mitteln und mit welchem Aufwand.
    Gibt Präsident Trump einen Befehl an Untergebene, so wurde dieser in der Vergangenheit von Mitgliedern des SES in Schlüsselpositionen der Regierung schlicht außer Kraft gesetzt.
    Diese Kreise ziehen sich über Comey, die HSBC, Lockheed Martin, Bridgewater und viele, viele andere Unternehmen, die die amerikanische Wirtschaft maßgeblich bestimmen (Namen werden reihenweise im Video genannt).
    Die SES muss offenbar alle vier Jahre schriftlich Rechenschaft ablegen, was sie auch tut, und zwar in buchstäblich hunderten einzelnen PDF-Dateien, die nicht oder nur schwer such- und findbar sind und so trotz der Offenlegungspflicht so gut versteckt waren, dass sie erst jetzt ans Licht gekommen sind.
    Die Berichte wurden nun ansatzweise entschlüsselt und zusammengesetzt, und es offenbart sich ein Moloch, der in den kommenden Monaten sicherlich zu der einen oder anderen Überraschung führen wird.
    Zeitgleich wurde vor wenigen Tagen der ehemalige Präsident Frankreichs, Nicolas Sarkozy, in Polizeigewahrsamgenommen, um dessen Verstrickung in die illegale Annahme von 50 Millionen Euro in Bar aus dem Hause Gaddafi zu untersuchen, den er kurz nach diesen Geldübergaben dann bombardieren ließ. Solche Geschäftspartner wünscht sich wahrlich niemand….
    Ein Hoch auf die Säuberungswelle!"
    https://dieunbestechlichen.com…und-die-saeuberungswelle/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Was ich nicht so ganz verstehe, der sogenannte militärisch-industrielle Komplex gehört doch angeblich zum sogenannten Deep State...oder ist mit dem verwoben, verwachsen...oder sogar deckungsgleich....wie auch immer...Trump bekämpft angeblich den "Deep State".... :hae: Wie passt das mit der Tatsache zusammen, das Trump den sowieso hohen Militäretat von 600 auf 700 Milliarden Dollar erhöht hat? :hae:

  • Was ich nicht so ganz verstehe, der sogenannte militärisch-industrielle Komplex gehört doch angeblich zum sogenannten Deep State...oder ist mit dem verwoben, verwachsen...oder sogar deckungsgleich....wie auch immer...Trump bekämpft angeblich den "Deep State".... :hae: Wie passt das mit der Tatsache zusammen, das Trump den sowieso hohen Militäretat von 600 auf 700 Milliarden Dollar erhöht hat? :hae:

    Naja ist mir auch etwas Rätselhaft die ganze Angelegenheit , aber ich meine mal gelesen zu haben ,das US_Mili_ ist stark veraltet und verwaltet sehr viel Schrott. Unter anderen wird es da auch sehr viele schwarze Kanäle geben und im Geldfluss werden sich ein paar davon sonnen. Alles im allen ein Sumpf bzw. Weltweit nur noch Sumpf auf allen Ebenen , Macht,Geld,Drogen,Mord,Erpressung,PizzaGate, usw.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • die letzten Personalwechsel

    Sowohl Tillerson als auch McMaster waren gut möglich nicht so geeignet für ihren Job. Beides Quereinsteiger ohne Verbindungen in Washington, beide auch selbst nicht zufrieden. Und es gab zu viele Durchstechereien durch Mitarbeiter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Langsam gehts vll. bald darum, wie lange sich das Trampeltier auf seinem Posten halten kann...warten wir mal die midterm-election ab!

  • Was ich nicht so ganz verstehe, der sogenannte militärisch-industrielle Komplex gehört doch angeblich zum sogenannten Deep State...oder ist mit dem verwoben, verwachsen...oder sogar deckungsgleich....wie auch immer...Trump bekämpft angeblich den "Deep State".... :hae: Wie passt das mit der Tatsache zusammen, das Trump den sowieso hohen Militäretat von 600 auf 700 Milliarden Dollar erhöht hat? :hae:

    Nun, das eine ist der militärisch industrielle Komplex, das andere die Truppe.
    Aber ich verlange nicht, dass Du das verstehst.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • eindeutig ist zu erkennen die SchützenHilfe der deutschen Regierung , gegen die demokratisch


    gewählte TrumpRegierung , jede agression gegen TrumpRegierung wird wie zu Zeiten des KaltenKrieges


    gegen Trump gehetzt und das wird sich irgendwan mal rächen , iss einfach so ,


    "€inTrump begleicht seine AntiTrumpSchulden, immer " auch die SonderZölle sind nur aufgeschoben ...,


    bis zur .... [smilie_happy] €uropa glaubt ja auch an die Islamisierung der Achse €uropa wird unter gehen ,


    ein ganz normaler AlpenTraum , ich denke wir werden noch unser GoldStückZuWandererWunder erleben,


    schneller als wie die deutschen Affen , Uhu sagen können :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die HASS ProPaGanda der deutschen Medien gesteuert von der AntiDeutschen , bezahlt aus der SystemHalterGEZ
    , ist die selbe HassTriade wie im Osten , durch den AntiDeutschenSchwarzenAbWahreitsKanal :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kriegsvorbereitungen: Zieht der Westen gegen den Osten in den Krieg?


    "Es ist nicht auszuschließen, dass die USA und ihre westlichen Verbündeten jetzt den Grundstein für einen massiven Krieg, vielleicht sogar einen Weltkrieg, mit Eurasien und seinen Verbündeten im Nahen Osten legen."


    Mag ja sein, das Trump nur Ja-Sager um sich haben will aber es gehört schon was dazu bei diesen Figuren noch einen Unterschied oder gar eine Auswahl gegen den Deep State zu erkennen.

  • aber es gehört schon was dazu bei diesen Figuren noch einen Unterschied oder gar eine Auswahl gegen den Deep State zu erkennen.

    Mir scheint, das Trump nicht so die große Auswahl haben wird.

    Er wird schlicht weg zu wenige, fähige Getreue haben um all die vielen Posten so besetzen zu können, wie er es bräuchte und gern wollte!

    Zum anderen ist einfach immer noch nicht wie mir scheint, der Punkt überschritten wo er so viel Kontrolle in seinen Fingern hält, um wirklich entscheidend durchzugreifen zu können.

    Andererseits dürft Ihr Euch überhaupt nicht auf irgendwelche Aussagen der fremdkontrollierten Medien hüben wie drüben einlassen, denn die verdrehen alles so, das es uns einfachen Leuten schier unmöglich ist wirklich irgendetwas durchblicken zu können.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • immer wenn die USA kurz vor dem Kollaps waren, musste die Achse des Bösen schnell aufgefunden werden,


    um nicht selber den GeHänger zu machen , und so kam es auch zum 11September , GiftGas und die


    vielen anderen VolksLügen bis hin zur MondLandung ... an der €livisBundSchuhTankStelle ,


    wie üblich Früher wurden die Scheiben und der RückSpiegel geputz :D
    o
    da dreht der Ami den Import der Chinesn zu und nun werden die Chinesen mehr magnetische Münzen


    produzieren , klar in Folie :D


    der deutsche StahlHandel wird dann überschwemmt , so billig das hier viele Tausende ihren ArbeitsPlatz verlieren


    ausser die KriegsWaffenHerrSteller , die Achse der TotMacherProduzenten der ganzen Welt :D


    und wenn das so weiter geht , dreht der Russe auch noch den GasHahn zu , wenn die RassenHetze gegen


    andere Länder nicht sofort eingestellt wird von deutscher Seite , werden noch weitere böse Dinge kommen ,


    siehe die Türken auf deutschen Boden , die sich sammeln in Deutschland und und und , die Kette des Bösen


    schmiedet sich , die deutschen HakenKreuzPanzer haben auch ein WendeGeTriebe gegen Deutschland ,


    immer mehr Länder verschwören sich gegen Deutschland , die leuten und die leisen lautlosen, gepeinigten


    wie Ungarn , Polen Tschechien und und und , sie haben die Nase voll , €ngland, Dännen und und und


    es riecht ja förmlich bald nach Krieg , dank der BevorMundung über andere Länder , welche sich befreien


    werden , man siehe auch wie weit es geht , Katalonien wo schon SteckBriefe hängen , gegen Menschen


    die ihre Freiheit sich erwählen .... :D also vorsicht Bayowa(h)ren :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Andererseits dürft Ihr Euch überhaupt nicht auf irgendwelche Aussagen der fremdkontrollierten Medien hüben wie drüben einlassen, denn die verdrehen alles

    Eben!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein interessanter Beitrag von Niels Dettenbach auf Facebook über die tiefere Motivation und die Hintermänner der aktuellen "Schülerproteste" gegen das amerikanische Waffenrecht:


    "Ideologische Indoktrination statt Wissensvermittlung in staatlichen "Bildungseinrichtungen" ist die neue - von Europa adaptierte - Seuche in den USA.


    Was hierzulande als "Aufstand von Schülern" verkauft wird, ist fast durchweg tatsächlich eine von Sozialisten / Demokraten konzertierte Aktion von "Schulprojekten".


    Nachdem Schüler über Monate von Lehrern auf ihre neue, "richtige" Meinung getrimmt worden sind, bekommen sie nun die Möglichkeit, sich "kreativ" beim Entwerfen von Schildern und Slogans zu zeigen und mit dieser "Projektwoche" besonders einfach gute Noten abzufassen.


    Liest und schaut man mal genauer hin, was da so passiert, wie organisiert diese typisch europäische "Bewegung" läuft, ist nicht zu über sehen, wie "ferngesteuert" die von ihren neuen Glauben so überzeugten, naiven Schüler agieren.


    Mein Eindruck: Hier soll eine Art "Friedensbewegung" etabliert werden, wie sie um 1970 die StaSi der DDR in der BRD zur Bekämpfung des NATO Nachrüstungsbeschluß etablierte und mit Logistik wie vielen millionen Mark in Koffern an rote Westfunktionäre finanzierte, ja erfolgreich machte, aus der Parteien wie die Grünen u.a. Dunkelrote im Westen, antiwestliche Gewerkschaften und Staatskirchen erwuchsen, welche der Humus des heutigen neusozialistischen Regimes stellte. Sogar der Messias der "Bewegung" (Benno Ohnesorg) wurde - allem Anschein nach - von der StaSi gestellt...


    Auch da brachte die angebliche "Gewaltlosigkeit" mehrere hunderttausend Deutsche auf die Straße, die sonst nie demonstriert hätten. Die wenigsten wussten freilich, warum sie tatsächlich demonstrierten und nur wenige wollen das bis heute wahr haben.


    Aber: Derart große "Demonstrationen" sind nur mit enormen, logistischen wie orgsnisatorischem Aufwand möglich. Tausende Busse, Sonderzüge, Kommunikation, Organisation, Unterkünfte etc.pp. werden von Gewerkschaften, Kirchen gestellt, die staatlichen / sozialistischen Medien sorgten für die Werbung wie als Multplikator. All diese Gruppen sahen die einmalige Möglichkeit, sich fest und tiefer im Regime zu installieren - mit Hilfe naiver, gutgläubiger "Demonstranten".


    So sind auch die "Waffengesetze" nur ein Anfang und Scheinlegitimation dafür, warum fast nur Schüler demonstrieren. Es geht vielmehr um die Aufweichung der freiheitlichen US-Verfassung, die den Bürger vor staatlicher Übergriffigkeit und damit auch vor sozialistischen Strolchen schützt.


    In der DDR wie unter Adolf, Mao, Castro und Co. war dieses Vorgehen eh Standard und längst auch wieder in Mittel-Europa - nun soll auch die USA "endlich fallen" und dem Neusozialismus die Tür öffnen - dem Traum der meisten Gewerkschafter und staatsbediensteten Theoretiker und Menschenformer, denn wo sonst werden diese Leute derart privilegiert und hoffiert die in der sozialistischen Diktatur?!?


    Im Nordosten der USA erklären mehr und mehr Orte ihre Unabhängigkeit von politischer Macht und führen freiheitliche Strukturen ein. Trump will den ausufernden Staat zurückschneiden und staatliche Macht abbauen - damit sehen die roten Strolche ihre Pfründe und Privilegien bedroht, ja ihr Einkommen aus staatlichen Trögen."


    https://www.facebook.com/niels…de/posts/2014268142168885

  • "Regierungskreisen zufolge hat der Präsident auch in vertraulichen Gesprächen den Wunsch nach einem raschen Abzug aus dem Bürgerkriegsland geäußert. Dies habe Trump seinen Beratern gesagt, erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters von zwei hochrangigen Mitarbeitern. Auch die Agentur konstatierte, dass sich Trump damit gegen viele Mitglieder des Regierungsapparates stelle. "


    Ein einsamer Kampf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A