US Präsident Donald Trump

  • Alles halb so schlimm, Donald hat ihn im Griff

    Schön wie Trump mit dem Knilch spielt und Merkel plus May schön obendrein brüskiert, das wird noch lustig werden, wir sollten es beobachten und genießen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Ich poste das jetzt nur weil Melania Geburtstag hat..
    die Andere kann einem fast schon leid tun..

    aber nur fast, is schon geradezu eklig dieser vertrocknete Satansbraten, eiskalt den Rücken runter lauf. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • In der WELT gab es vergangenen Samstag einen sehr guten Kommentar von Kathrin Spoerr. den ich am besten mal hierher packe, weil er Trump-positiv ist.


    https://www.welt.de/print/die_…st-eine-Groko-Tag-59.html



    Wenn man die deutsche Berichterstattung über den Atomdeal mit dem Iran anschaut, bekommt man den Eindruck, dass Donald Trump die Welt an den Rand von etwas Furchtbarem führen wird. Von Wettrüsten und Krieg ist die Rede. Angeblich gefährdet Trump den Wohlstand des Iran und die Gewinne deutscher Unternehmen, die ihr Geld in dem islamischen Staat investierten. Es klingt, als würde der irre Trump den armen Iran fertig machen wollen. Ich bin kein Nahostexperte, aber Berichte, die Verständnis für den Iran einfordern, machen mich skeptisch. Ein Land, das internationale Holocaustleugnungskonferenzen ausrichtet, hat in meinen Augen nicht besonders viel Vertrauen verdient.



    Oder habe ich etwas übersehen? Haben die islamischen Revolutionäre im Iran inzwischen nichts mehr zu melden? Wurde die Fatwa gegen Salman Rushdie aufgehoben? Werden Ehebrecherinnen nicht mehr gesteinigt, Schwule nicht mehr gehängt? Wurden diplomatische Beziehungen mit Israel aufgenommen? Mal kurz googeln – nein, sieht nicht so aus. Iran, eines der erdölreichsten Länder der Welt, behauptet, dass es dringend Atomkraftwerke braucht. Israel und die USA befürchten dagegen, dass neben den Atomkraftwerken auch ein paar Atombomben hergestellt werden könnten, die dann irgendwann auf Israel abgeworfen werden. Die deutsche Politik, die es sonst nicht so mit Atomkraftwerken hat, glaubt den Beteuerungen Irans, obwohl man beim Googlen eher den Eindruck bekommt, dass nicht mal die Geheimdienste der Welt wissen, ob der Iran nie, bald oder sofort in der Lage sein wird, eine Atombombe zu bauen.



    Als Barack Obama 2015 den Atomdeal schloss, nahmen er und seine europäischen Verbündeten, Deutschland vorneweg, einen Krieg mit Israel in Kauf. Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich in Deutschland darüber sonderlich aufgeregt hat, was vielleicht daran liegt, dass Obama in den Augen der deutschen Berichterstattung immer alles richtig gemacht hat, selbst dann, wenn es falsch war, und dass Trump immer alles falsch macht, selbst dann, wenn es richtig ist.
    Iran nennt die USA gern „großen Satan“ und Israel „kleinen Satan“. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Politiker verspricht, den kleinen Satan zu vernichten. Als Trump den Atomdeal kündigte, zündeten iranische Abgeordnete im Parlamentssaal eine amerikanische Flagge an. Einen besseren Beweis, dass es richtig ist, dem Iran zu misstrauen, konnten sie nicht liefern.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Da kann ich noch einen drauf setzen. Die neuesten Theorien gehen davon aus, dass der Depp Staate mit dem Iran für eine False Flag Operation zusammenarbeitet, um im Iran eine Atombombe herzustellen und diese dann im Westen explodieren zu lassen, um so WW3 zu rechtfertigen. Sozusagen 9/11 in groß.


    Trump ist dem nun zuvor gekommen ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Na dann mal los!


    "BRISANTER INHALT DER UNVERÖFFENTLICHTEN CLINTON-EMAILS KOMMT ANS LICHT
    Nur wenige Tage vor der Wahl des US-Präsidenten im November 2016 hatte Bill Clinton eine Untersuchung der brisanten Emails seiner Frau Hillary gerade noch verhindern können. Doch jetzt scheint sich die Wahrheit den Weg ans Licht der Öffentlichkeit zu bahnen."...
    https://dieunbestechlichen.com…n-emails-kommt-ans-licht/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • vom Führer lernen heisst Siegen lernen :D oder so ...


    so heuchelte €r Frieden und Gesprächsbereitschaft und die Lakeien schossen aus dem BeFreundungsLand


    Raketen :D DemokratieBomben ...Raketen :D


    und nun siehe NordKorea , und wieder wird Bereitschaft signalisiert , ob das beim zweiten Versuch auch


    funktioniert :D man wird sehen in wie weit sich KIM€ier blaffen lässt :D


    vermutlich hat er mit den Chinesen ein HaltStillAbKommen ausgehandelt und NordKorea schon aufgeteilt


    ins GeHeim :D wie in Deutschland auch , der Russe ist frei willig gegangen für die gute DM :D


    die anderen Besatzer sind immer noch am abkassieren , solange wie diese MarioNettenSchatteschaftLenker


    sich bücken :D wer auf den Rücken liegt ohne RückRad wie ein MariechenKäfer .... :D


    ich denke die USA wird NordKorea zu bomben , ist ja wie immer ausserhalb der USA , was anderes sind sie


    nicht gewohnt , aber eines Tages kommt das womit alle rechnen , aber nie einer Wirklich geglaubt :D


    "wer mit dem Feuer spielt ..." :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    "so wie für den AdolfSchirmHerr der DutscheKanonenHalter, iss für DonaldSchirmHerr der JudenKanonenHalter" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • und wenn sich alle beschossene Länder der letzten Jahre sich vereinen und dem TerrorLand


    gemeinsam die Harken zeigen , "OpferSolidaritätLänder zuerst" und das sind nicht wenige .... ,...


    Gruss
    alibaba :D
    " €iner für alle und alle gegen €inen " :D Code: PikHarke :D
    ehrliche Bodenschatzausteilung :D nich das der Storch wieder vom FlachTeller schnabeln soll und der
    Fuchs um die Karave im Kreis vor durst läuft :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ""About time":: US-Präsident Donald Trump hat die amerikanische Box-Legende Jack Johnson mehr als 100 Jahre nach dessen historischem WM-Sieg posthum rehabilitiert. Der erste schwarze Schwergewichts-Weltmeister sei das Opfer "einer Ungerechtigkeit geworden, die viele als rassistisch motiviert ansehen", sagte Trump bei einer Zeremonie im Oval Office. "Es war an der Zeit", sagte Trump weiter, dessen Vorgänger Barack Obama Johnson nicht begnadigt hatte."


    Den Demokraten hat es jetzt vor Empörung glatt die Sprache verschlagen ... möchte ja gerne mal lesen, wie sie das bashen.


    P.S.: Ich sehe gerade, das ist schon passiert.
    "Trumps Ringen um Ansehen im Sport "
    "Allerdings musste ihn ein berühmter Schauspieler an Johnsons Schicksal erinnern."
    "Sylvester Stallone und der ehemalige Champion Lennox Lewis stehen artig hinter dem Schreibtisch und spenden höflich Applaus"
    "Wahrscheinlich will Trump im von vielen Afroamerikanern geprägten amerikanischen Sport wieder an Ansehen gewinnen. Der Streit um die Kniefälle von Footballprofis aus Protest gegen Rassismus und sozialer Ungerechtigkeit und das Scharmützel mit Basketball-Star Steph Curry über eine Einladung ins Weiße Haus haben ihn im Sport auch viele Gegner eingebracht.
    Wohl ging es dem Präsidenten auch darum, seinem Vorgänger Barack Obama einen Seitenhieb zu versetzen."


    Dann wird als Entschuldigung für den göttlichen Oblabla noch etwas Schmutz auf Johnson geworfen.


    Nebenbei, die "Kniefälle" unterbleiben in Zukunft, der Verband hat festgelegt, das die Spieler auf dem Platz zu stehen und zu singen haben. Wer nicht will, soll fern bleiben (in den Mannschaftsräumen), was wohl kein Spieler mehrere Male tun wird, ohne Spieler gewesen zu sein.


    "Colin Kaepernick war der Spieler, der die Geste des Abkniens als Erster in der NFL praktizierte – mittlerweile ist er ohne Verein."
    Und das mit Recht!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Zitat von analitik.de

    Rufen wir uns Trumps geopolitische Taten in Erinnerung:

    • Aufkündigung von TPP. Womit er nicht nur ganz Südost-Asien, sondern sogar auch Australien in Chinas ausgestreckte Arme übergeben hat.
    • Torpedierung der NATO, die Trump offen als nachteilig für die USA beschreibt. Von der EU verlangt Trump horrende Milliardensummen für den Aufrechterhalt der NATO. Mit der Folge, dass die EU nun offen mit dem Aufbau der EU-Armee begonnen hat.
    • Aufkündigung des Iran-Deals und Ankündigung von damit verbundenen Sanktionen gegen EU-Unternehmen. Trumps große Trumpf-Karte, die er sich lange aufgespart hat.
    • Die Forderung an Deutschland, Nord Stream 2 zu Grabe zu tragen. Würde aus deutscher Sicht genauso wie das Aufkündigen des Iran-Deals den Zugang Europas zu Energieressourcen einschränken, was den Tod der europäischen Industrie oder die totale Auslieferung an die USA bedeuten würde.
    • Wirtschaftskrieg gegen China und EU mittels Zöllen auf bestimmte Waren.
    • Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen, womit Trump die USA auf einer weiteren Spielwiese vom Rest der Welt isoliert hat.
    • Verlegung der israelischen US-Botschaft von Tel-Aviv nach Jerusalem, womit Trump sowohl die EU als auch den gesamten Nahen Osten (mit Ausnahme Israels und Saudi-Arabiens) gegen die USA aufstellt. Ehemalige Verbündete im Nahen Osten wie Türkei und Ägypten, werden durch das symbolische Geschenk an Israel weiter von den USA abgestoßen.
    • Torpedierung von NAFTA, womit Trump sowohl Mexiko als auch Kanada gegen die USA aufbringt.

    Quelle:http://analitik.de/2018/05/21/…den-liberale-weltordnung/

  • Wie schnell alle zu Fans der Handelsföderation und ihrer Verträge werden, ob TPP oder TTIP, CETA, NAFTA usw. Das sind übelste Mammutwerke, die den Konzernen Macht über die Staaten verschaffen. Keiner dieser Putschverträge gereicht den USA oder Deutschland oder GB oder Frankreich usw. zum Vorteil. Auch Naboo hatte ja nichts als Ärger mit der Handelsförderation :D , und das ist gar nicht mal so weit hergeholt und fantastisch wie zunächst klingt.
    Die Nato ist nichts weiter als eine Hilfstruppe für die USA, allerdings eine kostspielige. Da der Warschauer Pakt Geschichte ist, darf das die Nato auch ruhig werden. Eine EU-Armee ist nicht in Sicht.
    Ob Aufkündigung von TPP, Paris (das sind eh nur hohle Absichtsbekundungen, die aber einer Klimaschwindelindustrie satte Gewinne versprechen), Iran oder die Zölle - Trump will alles lediglich neu verhandeln, mit besseren Konditionen für die USA (statt für die internationalen Globalisten). Wer da rumheult, ist im Dienst der finstersten Mächte, die wir derzeit weltweit zu fürchten haben (seit über 100 Jahren). Je mehr Genöle, um so mehr macht er richtig. :D
    Diese Sorte Liberale sind so liberal wie die Sozialisten sozial sind oder die USA-Demokraten demokratisch. 0

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Oh, ich hoffe doch, dass Trumpi fette Zölle gegen die EU verhängt und die dann auch bleiben. Doofland hat es sich redlich verdient, so richtig fett in der Grütze zu landen.

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Wie schnell alle zu Fans der Handelsföderation und ihrer Verträge werden, ob TPP oder TTIP, CETA, NAFTA usw. Das sind übelste Mammutwerke, die den Konzernen Macht über die Staaten verschaffen. Keiner dieser Putschverträge gereicht den USA oder Deutschland oder GB oder Frankreich usw. zum Vorteil. Auch Naboo hatte ja nichts als Ärger mit der Handelsförderation :D , und das ist gar nicht mal so weit hergeholt und fantastisch wie zunächst klingt.
    Die Nato ist nichts weiter als eine Hilfstruppe für die USA, allerdings eine kostspielige. Da der Warschauer Pakt Geschichte ist, darf das die Nato auch ruhig werden. Eine EU-Armee ist nicht in Sicht.
    Ob Aufkündigung von TPP, Paris (das sind eh nur hohle Absichtsbekundungen, die aber einer Klimaschwindelindustrie satte Gewinne versprechen), Iran oder die Zölle - Trump will alles lediglich neu verhandeln, mit besseren Konditionen für die USA (statt für die internationalen Globalisten). Wer da rumheult, ist im Dienst der finstersten Mächte, die wir derzeit weltweit zu fürchten haben (seit über 100 Jahren). Je mehr Genöle, um so mehr macht er richtig. :D
    Diese Sorte Liberale sind so liberal wie die Sozialisten sozial sind oder die USA-Demokraten demokratisch. 0

    Hast Du den Artikel ( Quelle) gelesen oder nur das Zitat ( Trumps geopolitische Taten) ? 8o


    Falls , wovon ich ausgehe, nicht gelesen: holˋs nach. Müsste eigentlich (gewaltig) Wasser auf Deine Mühlen sein.

  • Wie schnell alle zu Fans der Handelsföderation und ihrer Verträge werden, ob TPP oder TTIP, CETA, NAFTA usw. Das sind übelste Mammutwerke, die den Konzernen Macht über die Staaten verschaffen. Keiner dieser Putschverträge gereicht den USA oder Deutschland oder GB oder Frankreich usw. zum Vorteil. Auch Naboo hatte ja nichts als Ärger mit der Handelsförderation :D , und das ist gar nicht mal so weit hergeholt und fantastisch wie zunächst klingt.
    Die Nato ist nichts weiter als eine Hilfstruppe für die USA, allerdings eine kostspielige. Da der Warschauer Pakt Geschichte ist, darf das die Nato auch ruhig werden. Eine EU-Armee ist nicht in Sicht.
    Ob Aufkündigung von TPP, Paris (das sind eh nur hohle Absichtsbekundungen, die aber einer Klimaschwindelindustrie satte Gewinne versprechen), Iran oder die Zölle - Trump will alles lediglich neu verhandeln, mit besseren Konditionen für die USA (statt für die internationalen Globalisten). Wer da rumheult, ist im Dienst der finstersten Mächte, die wir derzeit weltweit zu fürchten haben (seit über 100 Jahren). Je mehr Genöle, um so mehr macht er richtig. :D
    Diese Sorte Liberale sind so liberal wie die Sozialisten sozial sind oder die USA-Demokraten demokratisch. 0

    @Lupus, das verblüfft mich auch.
    Speziell TTIP wurde von mir in Form von "dagegen-sein-Spenden" in 5-stelliger Höhe bekämpft. Das war ein sooooo übles Abkommen, das wir komplett mit dem Nasenring rumgelaufen wären.
    Da sind die Straf-Abzocken Dieselskandal & Co nichts dagegen. Jeder US-Popel Anwalt hätte den Rest der Welt überfallen können, um ihn auszuquetschen. (Gut, passiert immer noch...)

  • "Trump wurde als Insolvenzverwalter eingestellt. " ist eine sehr eigenwillige verschwörungstheoretische Erklärung.
    Trump ist ein Unfall. Die Globalisten - deren Feinde die Völker sind, die Nationen, als politische Organisationsform der Menschen, die arbeiten, diese Globalisten wähnten sich bereits am Ziel. Sie besaßen die USA, die gesamte politische Kaste tanzte nach ihrer Pfeife, sie hatten schon ein Quotenneger als Präsident installiert, jetzt sollte es eine Frau werden (was ja in Deutschland schon vorher klappte), und dann kam ihnen dieser Quereinsteiger dazwischen. Sie können es bis jetzt nicht fassen. Trump schwächt nicht die USA, der holt sie aus falscher Kräftevergeudung heraus, aus Abenteuern, die nicht der USA nutzen, sondern nur den Konzernen, der Finanz.
    Trump befreit die USA, das amerikanische Volk, von den Globalisten, den Ultrareichen, der Kaste Rothschilds, Buffets, Soros. Er zerstört deren Werke, darum laufen sie Amok mit allem was sie haben an Einfluß. Sie würden ihn sofort umbringen, wenn sie es könnten. Es gibt durchaus Parallelen zum letzten Jahrhundert. Aber wie erklären sie den USA den Krieg? Also ruht ihre Hoffnung auf einer Amtsenthebung (oder einem Attentat wie bei Kennedy).
    Im Artikel kommt das so rüber, als wäre es der Plan. Das ist es nicht. Nach Plan hätten wir jetzt noch mehr "Migranten" in Europa und Krieg mit den Russen. Mindestens an der Grenze zur Ukraine und auf der Krim. Nach Plan würde die Klimakatastrophe laufen. Ist doch recht still geworden darum, trotz der Wettervorlage zur Zeit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Im Artikel kommt das so rüber, als wäre es der Plan. Das ist es nicht. Nach Plan hätten wir jetzt noch mehr "Migranten" in Europa und Krieg mit den Russen. Mindestens an der Grenze zur Ukraine und auf der Krim. Nach Plan würde die Klimakatastrophe laufen. Ist doch recht still geworden darum, trotz der Wettervorlage zur Zeit.

    Nein, nicht DER PLAN sondern TRUMPS PLAN. TRUMPS PLAN, TRUMPS PLAN...NICHT der GLOBALISTEN Plan. Geht ja eigentlich schon aus der Überschrift der Analyse hervor. Du hast alles richtig verstanden, nur die Stoßrichtung des Artikels nicht. Macht ja nix....

Schriftgröße:  A A A A A