US Präsident Donald Trump

  • jetzt wird €uropa gesplittet :D die ständige wiederholte Hetze gegen die grossen Führer ,


    zahlt sich NegaTiv aus , der MasterPlan .....


    1. Jeder DrittLänder wird unterstützt , sein UrlaubsZiel AllInklDeutschland zuerreichen :D


    die Russia + USA Flotte werden HunderTausende bergen aus SeeNot und dem Deutschen zu führen ,


    nach Merkels alten jagon " Klärung eines SachVerHalts auf deutschen Boden" einmal angekommen


    "rein immer, raus nimmer" und ist der Kessel übervoll , löscht sich das deutsche und €uroVolk aus :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Deutschen das naivste Volk der Welt , sie sind ihren oder ihre Führerin hörig und ausgeliefert 8|
    "jedem das seine, was er gewählt, wollt ihr 300 Millionen FremdeHängeMatte noch mehr auf hängen,
    soviele Bäume gibs ja gar nicht mehr " und wieder ein Schiff voller AllInklusivLebensLangGäste ,
    Frei nach "wir dienen den LebensLangGästen von Frau Merkel , ja das geloben wir, jeder Führer hat ein Plan und jedes mal ging er nicht auf und füührte in den totalen UnterGang Deutschlands"

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ist kaum zu fassen wie diverse Politiker und vor allem Medien jetzt wieder auf Trump und Putin einhacken.
    Was wollen die anderen Politiker denn, einen weiteren kalten Krieg oder gar echten Krieg?
    Sind die alle völlig verrückt geworden?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Starkes Zweigespann: Trump und Putin versprechen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören


    Die beiden großen Führer der Welt, Präsident Trump und Präsident Putin, haben geschworen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören.
    Während eines Treffens hinter geschlossenen Türen im finnischen Präsidentenpalast diskutierten die beiden Weltführer sehr zur Bestürzung der Globalisten, wie die Neue Weltordnung aufgelöst werden sollte.
    Hoffentlich werden sie einen Plan entwickeln, um die EU zu Fall zu bringen und Deutschland und Schweden durch eine militärische Invasion von ihren eigenen Parasitenherrschern zu befreien!


    klick


    Leider befürchte ich, das nur wenige einer annähernden gerechten Strafe zugeführt werden paar kleine Fische wird man ins Netz gehen lassen die Großen u. "Wichtigen" wird man Amnestie gewähren. :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die hemmungslose Hetze gegen Trump und alles was er tut, nimmt einerseits immer groteskere und unverschämtere Formen an, ist andererseits aber offenbar auch erfolgreich.


    Da wechselt der Herausgeber der NYT, weil Papa in den Ruhestand geht. Es findet ein offenbar übliches Treffen bei solcher Gelegenheit statt, über dessen Inhalt Stillschweigen vereinbart wird.
    Trump twittert fast zwei Wochen später lediglich, daß das Treffen stattfand und er viel Mühe darauf verwendete zu erklären wie die ständigen Falschmeldungen zum Begriff "Feinde des Volkes" führten.
    Darauf hin erklärt der besagte Herausgeber Sulzenbacher, daß er sich nunmehr nicht an die Vereinbarung zur Geheimhaltung Inhalt des Gespräches halten braucht. Er hatte versucht, den Präsidenten abzukanzeln, zurechtzuweisen und den Befehlt zu geben, daß dieser in Zukunft die Klappe halten soll.
    Einer der immer gleichen Ergüsse (alle haben von einander abgeschrieben oder alle die gleiche Quelle, keiner eine andere "Meinung") ist in der "Welt". Was aber bedenklich ist, sind die Kommentare. Hass ist offenbar leicht zu verbreiten. Substanz braucht es da nicht.


    Die Agenda steht seit Jahrzehnten.
    "We are grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine and other publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But the world is now more sophisticated and prepared to march toward a world government. . . . The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national auto-determination practiced in past centuries. (source)"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich bin deinem Link zur Welt gefolgt, dort findet sich aktuell genau ein Leserkommentar. Entweder hast du dich vertan oder es gab im Kommentarbereich eine Löschorgie.


    edit: wahrscheinlich wolltest du den Welt-Artikel verlinken

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Du hast recht. Danke.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was ist der Zweck? Wozu solche Lügen groß weiter verbreiten?
    Ohne original Aussage und Zusammenhang ist es nur das tägliche Brot der Medien. Und wem die gehören muss man doch nicht noch erst erklären?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Politico hat in den USA insgesamt rund 350 Mitarbeiter. Der Chefreporter von Politico ist Michael Allen. Joe Scarborough schreibt dort als Kolumnist. Viele der Journalisten stammen aus dem Umfeld der Washington Post."


    Michael Allens Buch heißt "The Right Fights Back".
    Seit April 2015 erscheint in einem Joint Venture mit dem Axel Springer Verlag die europäische Ausgabe Politico.


    "They asked my daughter Ivanka whether or not the media is the enemy of the people. She correctly said no. It is the FAKE NEWS, which is a large percentage of the media, that is the enemy of the people!
    13:24 - 2. Aug. 2018"


    Bezeichnend für die eifrigen Trump-Feinde finde ich ein Bild, das bei dieser Twitterei als Replik erscheint:


    Wann hebt man noch mal beide Hände?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Gefällt mir, dass Donald mal so im Vorbeigehen auch noch Erdowahn erledigt :thumbup: , Mürksel hat wie immer aufs falsche Pferd gesetzt, die Frau hat da wirklich ein sagenhaftes Talent [smilie_happy]

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • "gelernt iss gelernt" zeretzen durch besetzen der letzte DDRFührerBefehl


    Niemnad hat die AbSicht die BRD, zu zerstören...., €ure €rika :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Trump ist gut für Gold.
    Die USA Wirtschaft und seine Politik braucht den schwachen Dollar. Das bedeutet auch starkes Gold.
    Gegenüber den Währungen ist Gold ein Fliegenschiss (Silber erst recht).


    Das das Ernst ist, zeigte sich gerade in den letzten zwei Tagen. Nur auf Grund eines Interviews.


    Zur Untermauerung ein x-beliebiger Artikel: http://www.manager-magazin.de/…en-der-fed-a-1224267.html


    Ich bin für einen starken Trump. Aus verschiedenen Gründen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...
    Ich bin für einen starken Trump. Aus verschiedenen Gründen.

    Ich auch! Sonderpunkte hat er sich aktuell verdient mit seiner Forderung, in Südafrika die Enteignung der Weißen nicht mehr weiter voranzutreiben.


    "In Südafrika sind auch zwei Jahrzehnte nach dem Ende des rassistischen Apartheid-Regimes die meisten Landgüter in den Händen von Weißen. Die Regierung ist bestrebt, dieses Ungleichgewicht zu ändern. Auslöser des Tweets von Trump war anscheinend ein Bericht des Senders Fox News, der sich mit der Frage der Landverteilung und Morden an weißen Farmern befasste."


    https://www.t-online.de/nachri…e-mit-suedafrika-aus.html

  • BILD informiert den geneigten Leser soeben, daß Trump 7,6 x am Tag die Unwahrheit sagt :D . Beim Thema Wahrheit oder Lüge ist die Springer-Presse als fundamentales Kompetenzzentrum bekannt. Die kennen sich auf diesem Feld wirklich aus. :D


    https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html


    So erklärte er im Herbst 2015: "Ich dachte, Merkel wäre eine großartige Regierungschefin, aber was sie in Deutschland getan hat, ist geisteskrank". Bei einer Wahlkampfveranstaltung im Januar legte er nach: "Schaut, was in Deutschland geschah, die erschütternden Verbrechen, die Silvesternacht, die Vergewaltigungen und das gesamte Gemetzel". Silvester sei ein Desaster gewesen, ließ er auf Twitter verlauten. Der Grund für die Probleme in Deutschland ist in seinen Augen die Einwanderungspolitik der Kanzlerin. Die Flüchtlingspolitik nannte er einst sogar einen „fürchterlichen Fehler“, dessen Konsequenzen Deutschland nun tragen müsste. "Euch ist bekannt, welche Katastrophe diese Masseneinwanderung für Deutschland und das deutsche Volk war". Zudem mutmaßte Trump bei einem seiner Auftritte, die Deutschen würden bereuen, dass Merkel Regierungschefin sei.


    https://www.focus.de/politik/v…la-merkel_id_6198041.html


    Wahrheit? Oder Lüge? Viele Menschen in D kennen die Antwort!

  • Ich auch! Sonderpunkte hat er sich aktuell verdient mit seiner Forderung, in Südafrika die Enteignung der Weißen nicht mehr weiter voranzutreiben.

    Danke Goldmohr, hatte die Frage vor mehreren Tagen auf einer anderen Kritischen Internetseite aufgeworfen, wo ich fragte warum keinerlei Reaktion der Trump-Admi in Sachen Südafrika käme.


    Nun hoffe ich das dort auch Sanktionsandrohungen folgen und bei Nichtreaktion harte Strafmaßnahmen anlaufen!
    Vor allem, aber auch den weißen Südafrikaanern Hilfe zukommt und Rückhalt geboten wird.


    Hab schon angefangen zu zweifel, weil keine Reaktion kam.


    Ich mein, das man von den ursprünglichen Herkunftsländern England, Niederlande und auch Deutschland rein gar nichts erwarten kann ist klar, da immer noch unter völliger Globalistenlakaienherrschaft gefangen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • ...


    Die USA Wirtschaft und seine Politik braucht den schwachen Dollar. Das bedeutet auch starkes Gold.
    ...

    Nur wenn man Gold in EURO rechnet, muss man die Wechselkursverluste eines schwachen Dollars erst einmal verdienen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A