US Präsident Donald Trump

  • Nur wenn man Gold in EURO rechnet, muss man die Wechselkursverluste eines schwachen Dollars erst einmal verdienen.


    Ja, das ist richtig. Aber ein bisschen kann es trotzdem werden.


    Noch ist die FED bockig. Aber Trump hat ja noch ein paar Jahre.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ..."Trump hat ja noch ein paar Jahre"


    Bist du dir sicher, Lupus? Sein Ex-Anwalt (Michael Cohen) wird alles zugeben oder noch Sachen erfinden, um ungeschoren davonzukommen. Und an seinem privaten und geschäftlichen Buchhalter, Allen Weisselberg, sind sie auch schon dran. Garantierte Immuniutät bei Aussage.
    Das läuft auf ein Amtsenthebungsverfahren Trumps hinaus.

  • Ist ja nicht wünsch dir was. Ich würde eher damit rechnen, das Sessions und Rosenstein bald gehen.



    "Department of Justice will not be improperly influenced by political considerations.” Jeff, this is GREAT, what everyone wants, so look into all of the corruption on the “other side” including deleted Emails, Comey lies & leaks, Mueller conflicts, McCabe, Strzok, Page, Ohr, FISA abuse, Christopher Steele & his phony and corrupt Dossier, the Clinton Foundation, illegal surveillance of Trump Campaign, Russian collusion by Dems - and so much more. Open up the papers & documents without redaction? Come on Jeff, you can do it, the country is waiting!"


    Er könnte ja seinerseits die Einsetzung eines Sonderermittlers zu Untersuchung all dieser Demokraten - Umtriebe fordern. Erfüllt Sessions den Auftrag nicht, muss er gehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Das läuft auf ein Amtsenthebungsverfahren Trumps hinaus.

    Das ist alles mit eingeplant, Trump und die Leute die dahinter stehen hatten Jahrzehnte Zeit sich vorzubereiten, denkt Ihr wirklich die lassen sich nach dem Wahlsieg wirklich die Regierungsgewalt so einfach entreißen?


    Nein, das wird auch nicht geschehen, es muß allerdings noch die Fassade gewahrt werden, so lang man nicht den Laden dort soweit im Griff hat und die Menschen im Land soweit vorbereitet hat(siehe "Q"), um nicht wirklich noch ein kippen der Stimmung gegen die Trump-Admi bei z.B. einsetzender Verhaftungen zu riskieren und somit ungewollt den alten Seilschaften die Chance der Rückabwicklung der Trump-Admi zu geben.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Trump hat mal wieder die Wahrheitssysteme (Copyright Kretschmer) verärgert.


    Da twittert der Verrückte doch tatsächlich, das Google die Treffer nach einer politischen Agenda siebt und sortiert.
    Und das das nicht in Ordnung, sogar gefährlich ist. Und das er das angehen will.



    "Google search results for “Trump News” shows only the viewing/reporting of Fake News Media. In other words, they have it RIGGED, for me & others, so that almost all stories & news is BAD. Fake CNN is prominent. Republican/Conservative & Fair Media is shut out. Illegal? 96% of. results on “Trump News” are from National Left-Wing Media, very dangerous. Google & others are suppressing voices of Conservatives and hiding information and news that is good. They are controlling what we can & cannot see. This is a very serious situation-will be addressed!"



    Hoffentlich macht er das wirklich. Und Facebook und Twitter nicht vergessen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Deep State vs. Donald Trump
    (must see and hear !) - sehr viele Hintergrundinfos und Einordnungen mit aha-Effekt , ganz neue Tendenzen bzgl.der Errichtung der NWO ( wackelt) , Deep State ( wankt ) , 3.Weltkrieg (fällt aus ), Flüchtlingskrise ( wird gelöst ) u.v.m.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    3 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Mal gucken.

    "BREAKING NEWS! FISA – Trump hat die Veröffentlichung der 20 letzten Seiten angeordnet!
    Am 17.9.2018 hat Trump das Justizministerium und das FBI angewiesen die letzten 20 Seiten, auf die wir alle schon seit Monaten warten, der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Das ist in der Tat die MOAB [Mutter aller Bomben], also die Bombennachricht, die QAnon bereits – kryptisch wie immer – angekündigt hatte. Nun ist sie da.
    Vorangegangen war eine Executive Order von Trump, die es in sich hat. Wir erhielten diese Nachricht am 16.9:..."


    https://qlobal-change.blogspot…s-fisa-trump-hat-die.html

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Das Medienkartell angehen sollte ein wichtiger, richtiger und nötiger Weg sein!

    "Trump erlässt Verfügung gegen Facebook und Google
    Nach Angaben der amerikanischen Medien hat Trump eine „Executive Order“ vorbereitet, um Facebook und anderen Internetnetzwerken die Achtung der Meinungsfreiheit durch kartellrechtliche Untersuchungen aufzuzwingen.
    Trumps Zorn richtet sich gegen Big Tech. Im Blick hat er die Zensur von Facebook, Google, Twitter und anderen Giganten des Internets gegen nicht-linke Ideen.
    Insbesondere hat die Masse ger gesperrten und gelöschten Seiten, Profilen und „richtigen“ Stellen haben Trump dazu veranlasst, vor den Zwischenwahlen im November zu handeln.
    Die Diskriminierung findet in der gesamten westlichen Welt durch konzertierte Aktionen aller großen sozialen Netzwerke im Internet statt. Der Tropfen, der dem Kamel den Rücken zerbrach, war die gleichzeitige Entfernung von InfoWars aus allen sozialen…"
    https://volksbetrugpunktnet.wo…egen-facebook-und-google/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • @Feli
    Danke für diese Info. Nun sind Trump und Putin meine Lieblings Präsidenten.
    Gottes Segen für die Beiden

    Nichts zu danken "Salorius", aber lass uns erst mal die Umsetzung abwarten, wie auch endlich die Veröffentlichung der viel beschworenen 20 geschwärzten Seiten!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • aktuell scheint wohl ein Kampf zw. links und rechts zu sein...


    die linken sozialen Netzwerke hatten sich schon die Freihat genommen die Inhalte so zu zensieren wie man es wollte


    aber die haben nicht mit Trump gerechnet
    Der erlässt direkt eine "old world" order und möchte das alte Netz wie es vor kurzem noch war zurück haben


    den linken Medien schmeckt das ja gar nicht - das ist so als hätte man denen in die Eier getreten


    die werden sich dafür noch rächen - z.B. über anti-infowars mit Obama - per Live-Schaltung aus Schwarzeneggers Tesla...


    Da hat dann Alex Jones nichts mehr vergleichbares zu bieten
    Es sei... der kriegt oberkörperfreien, bärenjagenden Trump (der halt auf Putin macht) in sein Studio

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • aktuell scheint wohl ein Kampf zw. links und rechts zu sein..

    Wohl eher Recht gegen Selbstgerechtigkeit. Was als derzeit als "links" bezeichnet wird, ist Feudalkapitalistisch in übelster Machart.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja Donald,du hast deutsches Blut in dir,zeig den Verbrechern was eine Eiche ist

    Es wird jetzt wohl wirklich langsam heiß dort in den USA, denn es wird langsam offen über Militärgerichte und Massenverhaftungen gesprochen (nachdem klar gestellt wurde, das hinter "Q" eine Militärgeheimdienstaktion steckt), im Zusammenhang mit den über 50000 versiegelten Anklageschriften.


    Wir werden wohl dereinst morgens aufwachen und aus den Nachrichten von einer schnellen, überraschenden militärischen Nacht und Nebelaktion mit tausenden Verhaftungen und Beschlagnahmungen erfahren.


    Das würde ein großer Tag in der Geschichte werden!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • ... ich würde mich nicht zu früh freuen; wenn es denn so kommen sollte, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass die neuen Machthabern besser bzw menschlicher sein sollten als die alten.... in dem Fall könnte es sein, dass das Militär die Finanzlobby ersetzt: ob das besser für die Welt ist, sei dahingestellt?!

  • in dem Fall könnte es sein, dass das Militär die Finanzlobby ersetzt: ob das besser für die Welt ist, sei dahingestellt?!

    Dann werden die Probleme nicht mehr mit Geld zugeschissen, sondern mit nachhaltigeren Methoden gelöst.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Erstmal wird der Donald gekennedyt .

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Erstmal wird der Donald gekennedyt .

    Glaub ich nicht, denn da ist man sicherlich drauf vorbereitet/eingestellt, außerdem würde ein teils- oder voll erfolgreiches Attentat wohl zum sofortigen, offenen Militärputsch plus Tribunal führen, wenn dem so zumindest sein sollte, wie es aussieht.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A