US Präsident Donald Trump

  • Kleine Gesten sind manchmal recht vielsagend. :thumbup:

    https://de.euronews.com/2018/1…-putin-und-trump-in-paris


    Man munkelt ja, oder ist sich sicher, dass Donald Trump und Putin eigentlich ganz gut zusammen klar kommen, ganz anders als dessen Militär-Fuzzies.
    Als Putin an den Zeremonie-Gästen vorbeiging machte er zu Trump das Daumen-Hoch-Zeichen!
    Und auch Trump schien erfreut zu sein Putin zu sehen, ganz im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern.
    Diese tun ja nach wie vor so, als ob Putin ein Oberschurke sei und Atombomben auf Berlin werfen wollte.
    Was für ein hirnverbrannter Bullshit.
    Neue russische Atomraketen können Berlin erreichen
    https://kurier.at/politik/ausl…erlin-erreichen/400321917

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • summsumm :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Diese tun ja nach wie vor so, als ob Putin ein Oberschurke sei und Atombomben auf Berlin werfen wollte.

    no problem. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Diese tun ja nach wie vor so, als ob Putin ein Oberschurke sei und Atombomben auf Berlin werfen wollte.
    Was für ein hirnverbrannter Bullshit.
    Neue russische Atomraketen können Berlin erreichen
    kurier.at/politik/ausland/nato…erlin-erreichen/400321917

    theoretisch ja ...


    praktisch ist Putin sicherlich wichtiger, notfalls gegenüber China wehrhaft zu sein ;)


    wenn die Chinesen entlang ihrer "Neuen Seidenstraße" = entlang der gesamten russischen Südgrenze ihre eigenen Leute verteilen ...
    denke dass das den Russen genauso wenig gefällt, wie ein Nato-Beitritt der Ukraine!


    (Russland will sicherlich GLEICHRANGIGER Partner von China sein - und nicht binnen 10 oder 20 Jahren deren Vasall werden)

  • Na gehts jetzt endlich an?


    "NEUE EMAILS AUFGETAUCHT: FBI WILL ERMITTLUNGEN GEGEN HILLARY CLINTON WIEDER AUFNEHMEN! (+VIDEOS)
    Donald Trump begann bei einer Veranstaltung aus aktuellem Anlass unter dem Jubel seiner Fans seine Rede mit folgenden Worten:
    „Ich muss mich mit einer sehr kritischen Ankündigung und aktuellen Nachricht an Sie wenden. Das FBI hat gerade einen Brief an den Kongress geschickt. Sie informieren darüber, dass sie neue E-Mails entdeckt haben in Bezug auf die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton. Es gibt neue Ermittlungen und sie eröffnen den Fall um ihr kriminelles und illegales Verhalten wieder.“
    „Das bedroht die Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika “
    Der Pionier der alternativen Medien in den USA, Alex Jones von Infowars.com, konkretisiert diese Aussage wie folgt:
    „Die Clintons nahmen für ihre Stiftung von Anfang an Geld an von hunderten Ländern und von tausenden und tausenden von ausländischen Spendern, und sie haben es für politische Operationen verwendet. Alles völlig illegal, aber nichts wurde getan, weil die Clintons auch die Justiz kontrollierten...“"
    https://dieunbestechlichen.com…-wieder-aufnehmen-videos/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • und das noch dazu ergänzt.


    "Twitter-Troll Nr. 1: @realDonaldTrump
    US-Präsident Donald Trump hat es einmal mehr vermocht, den fast kollektiven Zorn der Spottdrosselmedien auf sich zu lenken. Eins der aktuell wichtigsten Themen im US-Nachrichtenzirkus ist ein Mem von “The Trump Train‘‘, welches der Präsident auf sein Gezwitscherkonto übernommen hat:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DtEwcW2WsAADSP2?format=jpg&name=small]
    38,2 Tsd. Nutzer sprechen darüberTwitter Ads Info und Datenschutz
    Abgebildet sind die üblichen Verdächtigen hinter Gittern:

    • der Sonderermittler in Sachen “Russland-Ermittlungen‘‘, Robert Mueller,
    • der in #Pizzagate verstrickte, ehemalige Stabschef des Weißen Hauses, John Podesta,
    • Donald Trumps Vorgänger im Amt, Barack Obama,
    • der amtierende stellvertretende Justizminister, Rod Rosenstein,
    • Hillary Clinton,
    • deren enge Vertraute und Beraterin, Huma Abedin
    • Justizminister unter Barack Obama, Eric Holder,
    • der ehemalige Nationale Geheimdienstdirektor, James Clapper,
    • Bill Clinton,
    • Ex-FBI-Direktor James Comey und
    • Barack Obamas Justizministerin Loretta Lynch.

    Der Text des Mems lautet:
    “Nun, da die Absprachen mit Russland eine bewiesene Lüge sind, wann beginnen die Prozesse wegen Verrats?“
    Der ungefilterte Kanal
    Donald Trump ist bekannt dafür, dass er Twitter dafür benutzt, seine politischen Ziele und Erfolge ungefiltert in die Welt zu setzen. Dass das Gezwitschernetzwerk insofern ein besonderes Werkzeug ist, hatte er bereits 2012 kundgetan, als er schrieb:..."
    http://n8waechter.info/2018/11…oll-nr-1-realdonaldtrump/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • also nein, vor kurzem lobt er sich noch selbst, das der Höhenflug der Wallstreet sein Verdienst ist und jetzt
    reisst er es alles wieder nieder..
    Das ganze Hin-und Her mit den Zöllen und China...
    Eine Firmenchefin von Chinas Vorzeige Unternehmen verhaften lassen..
    aber wahrscheinlich dient das auch dem Kampf gegen den Deep State.. ;(


    Wenn es mal soweit ist, das China dem Ami die Gurgel zudrücken kann, werden sie es ohne Erbarmen mit einem Lächeln tun 8)

  • Das ist seine Art Verhandlungen zu führen. Und er hat Erfolg damit.


    "Statement from China: “The teams of both sides are now having smooth communications and good cooperation with each other. We are full of confidence that an agreement can be reached within the next 90 days.” I agree!"


    Die Chinesen sind nicht dumm, sie werden die Kuh nicht schlachten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer hier wessen Kuh ist, darüber ließe sich trefflich streiten :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn es mal soweit ist, das China dem Ami die Gurgel zudrücken kann, werden sie es ohne Erbarmen mit einem Lächeln tun

    Die Chinesen sind sich selbst genug und das schon immer. Zudem haben die ein von Grund anderes Verständnis vom Dasein als die Angeljudeasachsen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • alles was die sich selber gegenseitig negativ vereinbaren, bzw. aufs SteuerBrot schmieren ,


    kann nur zum vorteil für Asylmania sein , gerade bei Im€xPort Geschäfte , durch Freie Staaten :D


    so wie die WaffenSchieber oder sagt man WaffenSchleuser unterhalb der VerbotsZonen händeln


    inkl. HerrStellerGarantie :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Donald Trump - Eine Zwischenbilanz von Max Otte




    Zitat von Max Otte

    Leiten ihn unreflektierter Größenwahn oder bauernschlaues Kalkül? Ist er ein vom Deep State gesteuerter Büttel der Macht oder Erfüllungsgehilfe einiger ultrakonservativer Milliardäre? Die Welt staunt über diesen Präsidenten, dessen Wahl man als Unfall der amerikanischen Geschichte sehen könnte. Dieser Unfall ist Glück und Unglück zugleich. Denn es könnte noch schlimmer werden.

  • Oh Mann, Max Otte. Hatte der Herr Experte nicht mal Solarworld zum Kauf empfohen? :D


    Was für ein Machwerk. Zwischenbilanz nach 2 Jahren bei so einem Dickschiff wie USA? :hae:


    Am Ende seiner Amtszeit sollte man die Lanze über ihn brechen.Dann stellen sich die Fragen: Hat er irgendwo wie sein Vorgänger neue Kriege angezettelt? Wurden die Einkommensverhältnisse für den Durchschnitts-Ami verbessert? Konnte er die Immigration in die USA bedeutend eingrenzen? Alles andere ist doch Pille-Palle.

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Hier findet man etwas mehr Tiefgang zu Trump ....


    Donald Trump Is a Good President
    One foreigner’s perspective
    By Michel Houellebecq, John Cullen (Translator)


    https://l.facebook.com/l.php?u…3bDClcl57uyhIYvfR9mohtmqr


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

    Einmal editiert, zuletzt von DrK ()

  • Der Artikel hat einige Halbwahrheiten zu bieten und richtet sich wohl nach der Grundstimmung "Hauptsache gegen Trump, egal was er tut". Wenn man sich Kommentare unter beliebigen Hetzartikeln zu Trump ansieht (andere gibt es ja fast nicht), gleichgültig ob bei t-online, SPON, oder anderen, dann gewinnt man den Eindruck, daß die MSM sehr erfolgreich ihr Weltbild vermitteln. Stets ein riesen Mob von unsachlichen, verhetzten, dümmlichen und geifernden geistigen Kindern. Wenn das Deutschlands Wähler sind, dann gute Nacht.


    Abgerechnet wird zum Schluß, Trump kämpft einen großen Kampf gegen die Globalisten und den tiefen Staat wie David gegen Goliath. Da kann man nicht erwarten, daß das einfach so über Nacht gelingt. Die Macht, die Merkel nutzen kann, steht ihm leider nicht zur Verfügung, den sie ist gegen ihn. Sie kann alles in den Sand setzen und endlosen Schaden anrichten (ist ja ihre Aufgabe) und wird von den Medien gefeiert, Gegner werden kalt gestellt. Er kann sich nicht einmal im eigenem Haus sicher sein, das die Mitarbeiter loyal handeln. Darum auch die Fluktuation, und er muss noch viele rauswerfen. Rosenstein zuerst.


    P.S. der Artikel, den DrK empfiehlt, von Google übersetzt: Michel Houellebec, Donald Trump ist ein guter Präsident


    Aber auch der macht Fehler, in dem er den Storys in den MSM folgt.
    Es ist nicht bewiesen, das die stürmische Nutte was mit Trump hatte, nur das sie ihn erpresst hat. Er streitet es jedenfalls ab - und heisst es sonst nicht immer "mutmaßlich" und "im Zweifel .."?
    Er hat keinen Behinderten verspottet, das ist auch so eine Lügenstory.
    Was heißt überhaupt "schlechtes Benehmen"? Trump muß sich pausenlos zur Wehr setzen, gegen eine haßerfüllte, wütende zahlenmäßig überlegende Meute. Da braucht es klare Kante. Andere hätten vielleicht schon hingeworfen. Er antwortet mit Deutlichkeit. Das ist gut, anders geht es nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Oh Mann, Max Otte. Hatte der Herr Experte nicht mal Solarworld zum Kauf empfohen? :D


    Was für ein Machwerk. Zwischenbilanz nach 2 Jahren bei so einem Dickschiff wie USA? :hae:

    Oh Mann, was hat SolarWorld mit Trump zu tun ? Hast Du an der Börse noch nie ins ''Klo'' gegriffen ? :D


    Du hast diese 'Zwischenbilanz' garantiert nicht gelesen, sonst würdest Du nicht so einen Voll-Stuss labern.

  • Zitat

    Abgerechnet wird zum Schluß, Trump kämpft einen großen Kampf gegen die Globalisten und den tiefen Staat wie David gegen Goliath.

    Du solltest ein Drehbuch schreiben Lupus, könnte echt ein Kassenschlager werden. Wie lange sind die Globalisten(NWO) am Ruder? Hunderte Jahre oder gar tausende, ein tiefer Staat mit Kontrollmechanismen und Trump rennt mit seinen 300 durch ein Labyrinth aus Feinden. Sollte man das nicht etwas realistischer sehen, zu 90% ist es einer von ihnen und ziehen einfach nur eine riesen Show ab.
    Natürlich wird es nicht über Nacht gelingen, soll es ja auch nicht, denn wenn man dann bemerkt das es eigentlich über mehrere Nächte nicht geklappt ist seine Amtszeit nämlich vorbei und der nächste Clown steht auf der Showbühne. Das Zwei-Parteien System der USA finde ich noch offensichtlicher als unsere Drölf-Farben Parteien-Diktatur. Aber was solls .. the Show must go on... lasst der Fantasie ruhig freien Lauf damit der Kasten weiter rattert.

  • zu 90% ist es einer von ihnen und ziehen einfach nur eine riesen Show ab.

    Und, warum auf die 10% verzichten?
    Ich sehe da eher 90% gegen diese Vermutung, sie sind mir einfach zu wütend.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • dat Färkel kann sich nicht aus den schwarzen Hintern rauslösen , dat klebt fest wie die letzte Korinte :D


    dat HätzJeSchwada jejen Trump und Ptutin , kotzt mich nur noch an :D


    und in Deutschland werden die Menschen durch KriminelleZuWanderer abgschlachtet ,


    und immer mehr Kriminellen kommen nach :D


    und wollen die deutsche SchweineRasse abstechen , kein Tag ohne eine Angriff auf das deutsche Volk,


    in welcher Form auch immer , dank der Pohlitik des Grauens :D PollaUlla und PollaFärkel


    sind des Glückes UnterGang :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A