US Präsident Donald Trump

  • Der Schienenstrang ist jedenfalls eine clevere Lösung. Billiger als ne Straße und jederzeit exclusiv für die Grenzschützer, selbst für schwere Lasten oder viel Transportgut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo,


    Trump kommt in der "Welt" ( zu Recht?!) nicht gut weg:


    https://www.welt.de/wirtschaft…merica-First-Politik.html


    Passt zwar alles irgendwie, mich persönlich stört allerdings
    das überschwängliche Lob für Obama in dem Artikel.
    Ich sehe den Nobelpreisträger im Bezug auf Wirtschaft (und Krieg/Frieden) ganz anders...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Passt zwar alles irgendwie, mich persönlich stört allerdings
    das überschwängliche Lob für Obama in dem Artikel.

    Der zahlt vielleicht besser.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Trump kommt in der "Welt" ( zu Recht?!) nicht gut weg:

    "Aber was hat seine Wirtschaftspolitik wirklich gebracht? Vor allem unschöne Nebenwirkungen."
    "Tausende Kilometer von Washington entfernt, auf dem staubigen Permian-Ölfeld in Texas, spüren sie nach zwei Jahren Donald Trump einen entscheidenden Unterschied: Die Ventile sind teurer geworden. (...)"
    Die Meinungen holt sich der "Journalist" bei " Ökonomen Jeff Madrick und Amanda Novello des New Yorker Thinktanks Century Foundation. " Zufällig eine Soros-NGO.



    Ein gelungener Bericht im Relotius-Style, präsentiert von "Stefan Beutelsbacher, U.S. Business Correspondent at WELT, Business Journalist WeltN24 GmbH
    July 2012 – June 2016. Journalism School Axel Springer Akademie July 2010 – June 2012 2 years"


    Zum Vergleich einige Tatsachen, jede Behauptung dort ist weiterführend unterfüttert:
    "Trump's Accomplishments List"


    P.S. Mittendrin witzigerweise ein Verweis auf einen anderen Welt-Artikel "Warum die Märkte der rechten Versuchung erliegen" . Schlimm, so un - progressiv :D , diese bösen Märkte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • :burka:
    An der mexikanischen Südgrenze knubbelt sich anscheinend eine neue Invasorenkarawane, die nach Norden drängt.
    Beim Artikel soll es sich um einen Washington-Post-Artikel hinter einer paywall handeln.
    Über outline.com kann man sowas scheinbar freischalten und entschlacken (dauert 'nen kurzen Moment).


    More than 10,000 migrants request visas as caravan hits Mexico


    saludos

  • Kleiner Auszug
    (...)
    "Kein Thema veranschaulicht die Kluft zwischen der amerikanischen Arbeiterklasse und der politischen Klasse Amerikas besser als die illegale Einwanderung. Wohlhabende Politiker und Geldgeber drängen auf offene Grenzen und leben ihr Leben hinter Mauern, Toren und Wachen.
    Inzwischen müssen die Amerikaner der Arbeiterklasse den Preis für illegale Massenmigration zahlen - reduzierte Arbeitsplätze, niedrigere Löhne, überlastete Schulen und Krankenhäuser, erhöhte Kriminalität und ein erschöpftes soziales Sicherheitsnetz.
    Toleranz gegenüber illegaler Einwanderung ist kein Mitleid - sie ist grausam. Jede dritte Frau wird auf der langen Reise nach Norden sexuell angegriffen. Schmuggler benutzen Migrantenkinder als Menschen, um unsere Gesetze auszunutzen und Zugang zu unserem Land zu erhalten.
    Menschen- und Sexschmuggler nutzen die weiten offenen Bereiche zwischen unseren Einreisehäfen, um Tausende junger Mädchen und Frauen in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln und sie in die Prostitution und die moderne Sklaverei zu verkaufen.
    Zehntausende unschuldiger Amerikaner werden durch tödliche Drogen getötet, die unsere Grenze überschreiten und in unsere Städte strömen - darunter Meth, Heroin, Kokain und Fentanyl.
    Die wilde Bande MS-13 ist mittlerweile in 20 verschiedenen amerikanischen Staaten tätig und kommt fast alle durch unsere südliche Grenze. Erst gestern wurde ein MS-13-Gang-Mitglied wegen eines tödlichen Schießens auf einer U-Bahn-Plattform in New York City in Gewahrsam genommen. Wir entfernen diese Bandenmitglieder zu Tausenden, aber bis wir unsere Grenze sichern, strömen sie weiter zurück.
    Jahr für Jahr werden unzählige Amerikaner von kriminellen Ausländern ermordet."
    (...)
    "Um berufstätige Eltern zu unterstützen, ist es an der Zeit, die Schulwahl für Amerikas Kinder zu beschließen. Ich bin auch stolz darauf, der erste Präsident zu sein, der einen Plan für landesweit bezahlten Familienurlaub in mein Budget aufgenommen hat - damit jeder neue Elternteil die Chance hat, sich mit seinem neugeborenen Kind zu verbinden.
    Es könnte keinen größeren Kontrast zu dem schönen Bild einer Mutter geben, die ihr Kleinkind in der Hand hält, als die schrecklichen Vorführungen, die unsere Nation in den letzten Tagen gesehen hat. Die Gesetzgeber in New York jubelten erfreut über die Verabschiedung einer Gesetzgebung, die es ermöglichen würde, ein Baby kurz vor der Geburt aus dem Mutterleib der Mutter herauszureißen. Es sind lebende, fühlende, wunderschöne Babys, die niemals die Chance bekommen werden, ihre Liebe und Träume mit der Welt zu teilen. Und dann hatten wir den Fall des Gouverneurs von Virginia, wo er im Grunde erklärte, dass er nach der Geburt ein Baby hinrichten würde.
    Um die Würde jedes Menschen zu verteidigen, bitte ich den Kongress, ein Gesetz zu verabschieden, das die spätzeitige Abtreibung von Kindern verbietet, die im Mutterleib Schmerzen haben können.
    Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine Kultur aufzubauen, die unschuldiges Leben wertschätzt. Und lassen Sie uns eine grundlegende Wahrheit bekräftigen: Alle Kinder - geboren und ungeboren - werden nach dem heiligen Bild Gottes gemacht."


    Anfang und Ende der Rede ist allerdings Legendenbildung.



    Der Kindergarten
    [Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/85/20/62/98/id_85206298/610/tid_da/nancy-pelosi-mitte-die-demokratin-ist-eine-von-trumps-groessten-widersachern-.jpg]


    hatte die Uniformen übrigens aus einem Grund an: sie sollen die Unterstützung für Abtreibung bis nach der Geburt symbolisieren.
    Wenn Menschen nicht denken wollen oder können, dann passiert so etwas.


    P.S. Gerade einen Kommentar zu den Klamotten gefunden:
    "The only thing the Democratic Congresswoman are missing, is their Klan hoods. "


    :burka:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • USA - Mexiko
    Zehntausende unschuldiger Amerikaner werden durch tödliche Drogen getötet, die unsere Grenze überschreiten und in unsere Städte strömen - darunter Meth, Heroin, Kokain und Fentanyl.
    --------
    in Deutschland
    ist Frankfurt am Main
    eine wichtige Stadt im Bereich Drogen


    angeblich ist es im Bankenviertel von Frankfurt sauber und gepflegt
    400 Meter weiter Richtung Hauptbahnhof sieht die Sachlage ganz anders aus


    Frankfurt, Berlin, Hamburg und Bremen nicht vergessen
    wir bräuchten einen Donald Trump
    und keine Angela Merkel


  • wir bräuchten einen Donald Trump
    und keine Angela Merkel

    Ich fürchte einer wird nicht reichen um diesen Augiasstall nachhaltig auszumisten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Reicht ja in den USA auch nicht. Weil der Sumpf sich über die ganze Welt erstreckt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • An der tötlichen Drogenmisere in den USA ist in erster Linie die Pharmaindustrie im eigenem Land mit ihren 'Schmerzmitteln' Schuld. Patienten werden ganz bewusst in die Opiatabhängigkeit getrieben. Hauptsache die Kassen klingeln.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • die TodesStrafe in USA gefällt mir, eine faire Sache gerade mit dem Geld der SteuerZahler,


    keine Verschwendungen :!:


    wobei Angehörige von Opfer noch ein VorRecht, der SelbstBeFolterung einzuräumen wäre (max. 3 Stunden,Day X)
    bis zur KöthenerHerzVerSargung :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Böse trägt halt auch mal weiß. Das Schlimmste an diesen Weibern sind aber nicht deren Klamotten, sondern das satanische Grinsen. Vor allem der Haufen da im linken Bildbereich lässt mich erschaudern. ;(

  • Das Böse trägt halt auch mal weiß. Das Schlimmste an diesen Weibern sind aber nicht deren Klamotten, sondern das satanische Grinsen. Vor allem der Haufen da im linken Bildbereich lässt mich erschaudern.

    Mich lässt die Hässlichkeit mindestens genauso erschaudern.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Sehr viele, wenn nicht die meisten verbrannten "Hexen" waren männlich.
    Also "Hexenmeister".
    Selbst politisch korrekt Bemühte können nicht umhin, ein wenig Etwas einzuräumen.
    "Nach Auswertung von über 80 Studien mit breiter Materialnutzung und organisierten Fragestellungen zu verschiedenen oder gleichen Territorien des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation in den Grenzen von 1648, ist davon auszugehen, dass in diesem flächenmäßig größten Staat Europas bisher nachweislich ca. 7000 Männer vor Gerichten wegen des Hexereideliktes angeklagt wurden.
    Dieser Zahl kann eine statistische Signifikanz nicht abgesprochen werden, der Männeranteil in der Hexenverfolgung ist keine „quantité négligeable“ denn jeder ungefähr vierte Angeklagte in Hexenprozessen in Mitteleuropa war ein Mann."


    Eifrig wird hinzugefügt:


    "Dennoch bestätigt diese Zahl das quantitative Übergewicht von angeklagten Frauen, dessen Ausmaß hier überhaupt nicht zur Diskussion steht."


    Genau - Schnauze!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    "Nach Auswertung von über 80 Studien mit breiter Materialnutzung und organisierten Fragestellungen zu verschiedenen oder gleichen Territorien des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation in den Grenzen von 1648, ist davon auszugehen, dass in diesem flächenmäßig größten Staat Europas bisher nachweislich ca. 7000 Männer vor Gerichten wegen des Hexereideliktes angeklagt wurden....



    "Dennoch bestätigt diese Zahl das quantitative Übergewicht von angeklagten Frauen, dessen Ausmaß hier überhaupt nicht zur Diskussion steht."


    M.E wurden aus verschiedensten Gründen die wahren Zahlen herunter gespielt. Statistik ist so ein Ding, man denke an die furchtbare Geschichtsfälschung der in Dresden durch die Bombenstürme der Allierten Ermordeten....


    Hier andere Summen :


    "Nach heutigen Schätzungen wurden in der frühen Neuzeit in verschiedenen europäischen Ländern zwischen 40.000 und 60.000 Menschen wegen des Vorwurfs der Hexerei getötet, davon etwa die Hälfte auf dem Gebiet des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation (so die damalige Bezeichnung des Herrschaftsgebietes des deutschen Kaisers; hier eine Karte von 1648). Etwa drei Viertel der Hingerichteten waren Frauen, ein Viertel Männer...


    https://segu-geschichte.de/hexenverfolgung/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A