US Präsident Donald Trump

  • Bei Trump ist es ähnlich, er sagt er will mehr Krieg, mehr Diskriminierung, mehr Überwachung, weniger Rechte, mehr Gesetze...


    Oh, habe ich jetzt gar nicht mitgekriegt dass Trump das sagte, bzw. forderte.
    Wo und wann hat er das geäußert? Oder ist das nur eine Vermutung?




    .

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Also wer die Zehn Thesen des Herren gern mal lesen möchte, dem empfehle ich diese Fotostrecke, bildet Euch Eure Meinung selber, ich finde die Hälfte reicht schon, um Ihn nicht zu wählen wäre ich Bürger der USA. :hae:


    http://www.spiegel.de/fotostre…t-fotostrecke-132681.html

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Finde ich prima, da wird direkt die Interpretation dazugeliefert, damit auch ja jeder weiß, wo man bei dem Typen dran ist. Ich halte selber nicht viel von ihm, aber seine bisherigen Ansagen waren es zum überwiegenden Teil schon wert, daß man sich mal Gedanken drüber macht. Die Sache mit dem Internet führe ich einfach mal auf mangelnde Kenntnise zurück und ob man in der ganzen Welt rumbomben muß ist auch fraglich, aber ansonsten...

  • kann man sich über Behinderte gern lustig machen... :wall: die Welt rückt immer weiter nach Rechts (und so Herren wie er haben das erkannt und machen Stimmung damit) und alle schauen zu und finden noch gutes dran (wen andere das sagen was Sie vielleicht denken sich aber nicht trauen) wen man Randgruppen der Gesellschaft noch weiter an den Rand drückt und hofft Sie fallen von der Weltscheibe und stören nicht weiter...

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Unpräzise: Trump will nicht "das Internet schließen"


    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=385927
    Er
    will nicht "das Internet schließen", das ist Quatsch. Er sprach von
    Webseiten, auf denen sich Menschen (ich meine, er zielte auch sehr
    präzise vor allem auf Jüngere ab) radikalisieren. Und er hat auch nicht
    gesagt, man müsse nur Gates anrufen. Er hat gesagt, man müsse mit
    Menschen, die viel von der Materie verstehen sprechen, wie man vorgehen
    könne (um solche Radikalisierung zu verhindern).

    Aber wenn man jemanden diffamieren will, dann stellt man das halt so hin…

    ... eines will ich noch sagen. Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden.
    Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der taz bis zur Welt ...


    Peter Scholl-Latour

  • Also wer die Zehn Thesen des Herren gern mal lesen möchte, dem empfehle ich diese Fotostrecke, bildet Euch Eure Meinung selber, ich finde die Hälfte reicht schon, um Ihn nicht zu wählen wäre ich Bürger der USA. :hae:


    http://www.spiegel.de/fotostrecke/zehn-t?cke-132681.html


    Frei nach dem Motto "Bild Dir deine Meinung"? Ist ja schon sehr traurig, wenn eine Propagandabildchenserie mit vorgefertigten Sprechblasen eines Autors braucht, um sich eine Meinung zu bilden. Das spricht nicht gerade für den Intellekt des Empfehlenden. Der intelligente Mensch hört sich schlicht seine Aussagen im Original an und bildet sich eine eigene Meinung statt die Propagandameldungen vom Spiegel zu übernehmen.


    die Welt rückt immer weiter nach Rechts (und so Herren wie er haben das erkannt und machen Stimmung damit) und alle schauen zu und finden noch gutes dran (wen andere das sagen was Sie vielleicht denken sich aber nicht trauen) wen man Randgruppen der Gesellschaft noch weiter an den Rand drückt und hofft Sie fallen von der Weltscheibe und stören nicht weiter...


    Aber das ist wohl für Menschen mit totalitären Tendenzen ohnehin schwer, eigene Schlüsse zu ziehen. Wer eine Demokratie ohne Rechts fordert, fordert eine linke Diktatur. Dazu kommt Deine Tendenz schlicht die Unwahrheit zu verbreiten. Er hat sich nicht "über DIE Behinderten" lustig gemacht. Er hat einen speziellen Reporter imittiert, der wiederrum mehrmals durch direkte verbale Attacken gegen Trump auffiel. Wer austeilt, muss einstecken können.


    Und Dein Randgruppenopfergefasel. Wer in diesem Land nicht für Massenansiedlung fremder Menschen ist, wer seine eigene Kultur bewahren will ist ja in Deiner Welt schon mächtig böse. Das Typen wie Du hingegen totalitäre Tendenzen haben , kann man ruhig auch mal ansprechen. Und um es ganz deutlich zu sagen. Grenze zu, dass gilt auchfür Deutschland! Ich bin es leid, Erpressern aus dem linken Spektrum die menschliche Schutzschilde verwenden, ihr Leben auf Kosten der Steuerzahler zu finanzieren. Euer hohles Gefasel von Menschenrechten erkennt man daran, dass keiner von Euch ein Wort über 860.000 deutsche Obdachlose verliert, ermorderte Deutsche oder vergewaltigte deutsche Frauen. Im Grunde ist die Linke in diesem Land zu großen Teilen rassistisch bis in die Knochen und nur auf den eigenen finanziellen Vorteil bedacht.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Der intelligente Mensch hört sich schlicht seine Aussagen im Original an und bildet sich eine eigene Meinung statt die Propagandameldungen vom Spiegel zu übernehmen.


    Das hast du nicht zu definieren. Maßen sich intelligente Menschen sowas an?


    m Grunde ist die Linke in diesem Land zu großen Teilen rassistisch bis in die Knochen und nur auf den eigenen finanziellen Vorteil bedacht.


    Richtig!

  • Ohne mir jetzt die Propaganda zu Gemüte zu führen nur mal zu der Sache mit dem Journalisten. Trump hat eine Aussage dieses Herrn zitiert, dann hat jener behauptet das nie gemeint zu haben (es war ein gedruckter Artikel, also er hat wohl ein schwaches Gedächtnis). Darauf hin hat Trump bei nächster Gelegenheit das kommentiert mit der typischen Geste zu "was, was habe ich geschrieben? Kann nicht sein", die jeder dann macht: Schulter zucken, Unterarme anheben mit offenen Händen und dummes Gesicht :D . Wohlgemerkt ohne das er den Kunden überhaupt kennt. Nächster Zug bei dieser Farce war dann das der Journalist meinte er wäre sehr speziell behindert und würde deswegen zu Zuckungen neigen, ergo wäre Trump ein fieser Behinderten Verspotter... :hae: ?) :wacko:
    Ein blödes Theater zum Schmutz werfen war das, nichts weiter. Aber dem "Bildungsbürger" in Deutschland, der von Bild und Spiegel seine Meinung bezieht, sind solche Dinge viel zu komplex - wie auch die Sache mit dem Internet. Trantüten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und Dein Randgruppenopfergefasel. Wer in diesem Land nicht für Massenansiedlung fremder Menschen ist, wer seine eigene Kultur bewahren will ist ja in Deiner Welt schon mächtig böse. Das Typen wie Du hingegen totalitäre Tendenzen haben , kann man ruhig auch mal ansprechen. Und um es ganz deutlich zu sagen. Grenze zu, dass gilt auchfür Deutschland! Ich bin es leid, Erpressern aus dem linken Spektrum die menschliche Schutzschilde verwenden, ihr Leben auf Kosten der Steuerzahler zu finanzieren. Euer hohles Gefasel von Menschenrechten erkennt man daran, dass keiner von Euch ein Wort über 860.000 deutsche Obdachlose verliert, ermorderte Deutsche oder vergewaltigte deutsche Frauen. Im Grunde ist die Linke in diesem Land zu großen Teilen rassistisch bis in die Knochen und nur auf den eigenen finanziellen Vorteil bedacht.

    was ist das Stammtisch Gerede ? niemand der normal denkt vergißt die Probleme in Deutschland, nur weil gerade die Flüchtlinge ein Thema sind !

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

  • Für Typen wie Dich ist es eigentlich üblich, das was andere zum Besten geben als Stammtischgerede abzukanzeln. Aber was ist daran eigentlich schlecht? Ich meine, wenn Merkel und Co. anfangen zu schwätzen, dann kann man sich sicher sein, daß zwar sinnbildlich Eimer voll Scheiße über den Köpfen der Zuhörer ausgeschüttet werden, aber keine substanziellen Aussagen rumkommen. Am Stammtisch reden die Leute, wie ihnen der Mund gewachsen ist über das, was sie betrifft, sagen was sie denken...soweit das rechtlich vertretbar ist in diesem seltsamen "Staat".


    Wüßte übrigens nicht, daß schonmal ernsthaft das Thema "Armut in Deutschland" auf breiter Fläche aufgegriffen wurde. Da wird eher ein verschwommenes Bild von gutmenschlichen Taten zur Linderung der Not gezeichnet und niemand will wirklich dahinterschauen, im tiefsten Inneren weiß man halt, daß es wahrscheinlich allen irgendwie doch ganz gut geht. Sicherlich, McKinseys Tafeln wurden mit viel Rummel eingeführt und alle waren happy...zumindest der Handel, der jetzt sein überfälliges Zeugs zum Verkaufspreis abschreiben kann und der Staat, der sich klammheimlich aus der gesetzlich zugesicherten Grundversorgung heraustehlen kann. Wobei, so genau will es vermutlich niemand wissen. Also lassen wir das mit der Armut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht...hoffentlich...und kommen zu dem Fazit, daß hierzulande wenigstens in den letzten 25 Jahren kein einziges mal die wirklich dringenden Probleme angesprochen wurden, sondern nur solche zur Lösung anstanden, die man auch hätte aussitzen können oder die man selber geschaffen hat.

  • Na wen Deutschland so schlecht ist, dann wandert doch aus :D wen alle nur auf die Politik warten, etwas zu tun und ja anscheinend alle wissen, dass sie nichts unternehmen werdem, dann ändert sich nie was ! Veränderungen fangen immer mit einem selber an, die meisten warten leider darauf, dass andere was für Sie ändern.


    Das Unheil in der Welt kommt nicht zuletzt durch diejenigen,
    welche mit Gewalt eine heile Welt wollen.


    Gerhard Uhlenbruck
    deutscher Immunologe und Aphoristiker, * 1929


    Damit schliesse ich meine Kommentare zu dem Thema ab.

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

  • Warum den Arsch hochbekommen, um ein System mit Verfallsdatum zu ändern? Das macht keinen Sinn und abhauen? Kapituliert wird nicht, schon garnicht vor diesen Dialogheinis, die derzeit das Sagen haben.


    Übrigens habe ich auch noch ein Zitat, das sowohl zu Deiner wenig geistreichen Einlassung, als auch zu Deinem verheißungsvollen letzten Satz paßt. Weiß leider nicht, von wem es stammt:


    Zitat

    "Geduld ist das Schwert der Weisen"


  • Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert. Ist es nicht erstaunlich wie gefangen Menschen in ihren dogmatischen Glaubenssätzen sind und sich die Welt erklären und auch immer genau wissen was in anderen vorgeht und was sie denken? Sie sprechen gern von Ihr und Euch oder Menschen wie Du usw.und generalisieren ohne sich wirklich ein Bild zu machen. Ihre Voreingenommenheit verunmöglicht es, auch nur mit einem Funken objektiv sein zu wollen.


    Du sprichst mir aus der Seele. Wo andere noch jammern, fängt der Weise an zu wirken.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • @ thobaffin:


    Wo und wann hat er das geäußert? Oder ist das nur eine Vermutung?
    [/quote]



    Hab doch da oben die 3 Quellen gepostet ( 3 x YT Video ) ? Aber man braucht doch nur mal selber zu suchen, kann doch net so schwer sein ;)

  • Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert. Ist es nicht erstaunlich wie gefangen Menschen in ihren dogmatischen Glaubenssätzen sind und sich die Welt erklären und auch immer genau wissen was in anderen vorgeht und was sie denken? Sie sprechen gern von Ihr und Euch oder Menschen wie Du usw.und generalisieren ohne sich wirklich ein Bild zu machen. Ihre Voreingenommenheit verunmöglicht es, auch nur mit einem Funken objektiv sein zu wollen.


    Du sprichst mir aus der Seele. Wo andere noch jammern, fängt der Weise an zu wirken.

    Also das mit dem jammern kann ich nachvollziehen, aber was verstehst du unter "fängt der Weise an zu wirken"?

  • Gertz


    eine gute Frage :)


    Im Nachklang hatte ich schon vor Deiner Frage darüber nachgedacht, bin aber noch zu keinem Ende gekommen.
    Einerseits ist es ein Zeichen von Weisheit, eben nicht zu wollen und zu machen, sondern geschehen lassen zu können, ohne sofort Stellung beziehen zu müssen und eingreifen zu wollen. Andererseits lässt sich der Weise auch als Werkzeug benutzen und handelt ganz und ausschließlich seinem Gewissen gegenüber verpflichtet. So kann dies für jeden je nach Bewusstsein eine ganz unterschiedliche
    Wirkung sein.
    Was denkst Du?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ist es nun eine Art unbewusste Kapitulation vor etwas "Größerem" mit ungewissen Ausgang oder der Schlüßel zur ersten Tür - keine Ahnung.
    " Das Böse existiert, weil die Guten es zulassen", nein das Böse existiert weil es angstbefreiter und hemmungsloser agiert und die Vernünftigen es zulassen bzw. das Böse ihre "Schwäche" erkannt hat.
    Die Machthaber drehen ihren eigenen Film ohne nach hinten schauen zu müßen, der Schatten der Erkenntnisträger müßte sie verfolgen, jeden Schritt erschweren und mögliche Lernprozeße (auf)erzwingen. Unsere systemische Philosophie ist durchzogen von einer eindeutigen Passivhaltung, die mich nach tausenden von Jahren daran zweifeln lässt, ob es wirklich ein Ziel der "Guten" ist oder nur eine weitere Form der Bewusstseinskontrolle für den Machterhalt.
    Mir geht es hier aber um einen gesamtgesellschaftlichen Aspekt und keiner Art von "ICH" oder Selbstfindung - das muss man trennen.
    Haben die ihre großen Weisen selbst gezüchtet um nie in Gefahr zu kommen, dass ihr "Nachwuchs" zur Gefahr für sie wird?


    Man muss noch Chaosin sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“


    Der Schlüßel ist meiner Meinung nach nicht immer ihr Chaos geschehen und danach steuern zu lassen, sondern selbst das Chaos werden, den Mut sich fallen zu lassen und auch mal gegen seine Eigenart verstoßen. Sie spiegeln immer von "Oben wie auch Unten", jetzt spiegeln wir halt mal dagegen von "Unten wie auch Oben". Demut auf allen Seiten wird niemals durch passive Zurückhaltung geschehen - so schön das alles auch klingt und die Seelentrauer betäubt.
    Da wird mir jeder Gandhi Anhänger an den "Kragen" gehen, aber um nachhaltige Veränderung zu erreichen muß man Menschen spiegeln.

  • Ich schaue mir gerade das Rededuell von diversen republikanischen Präsidentschaft-Bewerbern an.
    Ich bin jetzt eher fixiert auf das was Donald Trump sagt. So unsinnig ist das nicht was er sagt. Mit einigen guten Beratern an der Seite dürfte er vermutlich nicht viel schlechter werden als Obamaba.





    .

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A