US Präsident Donald Trump

  • "Trump said he advocates a light footprint in the world. In spite of unrest abroad, especially in the Middle East, Trump said the United States must look inward and steer its resources toward rebuilding domestic infrastructure."


    https://www.washingtonpost.com…st/?tid=pm_politics_pop_b


    "Die Resourcen darauf konzentrieren die Infrastruktur in den USA zu erneuern.."
    Wer schon mal in dem Lande außerhalb von Luxushotels war weis wie Recht er hat..


    "We have $19 trillion in debt. We’re sitting, probably, on a bubble. And it’s a bubble that if it breaks, it’s going to be very nasty. I just think we have to rebuild our country."

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Trump: "Deutschland soll mehr zahlen. Isreal ist Spitze!"


    http://www.msn.com/de-de/nachr…ten/ar-BBqKYl5?li=BBqg6Q9


    [Blockierte Grafik: http://i899.photobucket.com/albums/ac191/xXxONeillxXx/user_image.gif][tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Er schleimt sich bei den mächtigen AIPAC schon mal ein. Er ist eben nicht dumm.
    Das mit dem mehr zahlen bzgl. Deutschland bezieht sich ja darauf "wenn die das wollen ...." Wollen wir uns in der Ukraine einmischen?
    Vielleicht gibt es mit einem islationistischem Trump der Nato Kosten schrumpfen will ja sogar eine Chance auf Abzug der Amis aus Deutschland.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Aber es soll ja Leute geben wie die Arbeitslosen im Osten ... die eine
    Partei gewählt haben, die steuerfinanzierte Subventionen von Bundesländern
    und Leistungen die Arbeitslosengeld einschränken wollten ...

    Das ist eine anscheinend von der Einheitspresse lancierte
    Falschaussage, die als einfacher "Ins Hirn Einbrenner" fungieren soll. Selbst in dem angeblich geleakten Programm findet sich keine solche Aussage.

    Zitat

    2. Aktivierende Grundsicherung: Arbeit, die sich lohnt. Anstatt ALG II. 22
    Die AfD will eine „Aktivierende Grundsicherung“ als Alternative zum Arbeitslosengeld II (sogenanntes „Hartz IV“). Dabei schmilzt der staatliche Unterstützungsbetrag der Grundsicherung mit wachsendem Einkommen immer weiter ab, bis ab einem bestimmten Einkommen Einkommensteuer zu entrichten ist, statt einen staatlichen Unterstützungsbetrag zu erhalten. Der staatliche Unterstützungsbetrag wird nicht wie derzeit ganz oder nahezu vollständig auf den eigenen Verdienst angerechnet. Stattdessen verbleibt dem Erwerbstätigen stets ein spürbarer Anteil des eigenen Verdienstes. Dadurch entsteht Arbeitsanreiz. Wer arbeitet, wird auf jeden Fall mehr Geld zur Verfügung haben als derjenige, der nicht arbeitet, aber arbeitsfähig ist (Lohnabstandsgebot). Missbrauchsmöglichkeiten sind auszuschließen.

    Vielmehr findet sich da der Hinweis, dass eine Familie eben nicht mehr in Sippenhaft genommen wird, wenn ein Familienmitglied auf staatliche Leistungen angewiesen ist.

    Zitat

    VI. Soziale Sicherheit in Not und Alter
    Die AfD tritt dafür ein, dass Deutschland auch bei den sozialen Sicherungssystemen eine Rückbesinnung auf bewährte Tugenden braucht. Die staatliche Sicherung ist für Notlagen gedacht, darf nicht überfordert werden und soll und kann die Familie als Keimzelle gesellschaftlicher Solidarität nicht ersetzen. Wir erkennen dabei, dass das Umlagesystem Halt in schwierigen Zeiten geben kann, gleichzeitig aber auch die Selbständigkeit des Bürgers untergräbt und bewährte familiäre Strukturen unterlaufen kann. Wir wollen daher eine Reform der sozialen Sicherungssysteme.

    Das Parteiprogramm der AfD wird nach derzeitigem Stand erst am 01.05.2016 veröffentlicht. Bis dahin ist alles Kaffeesatzleserei.

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • .......... da stimme ich Donald zu :D je schmerzhalfter je schneller findet man das Kind :D eventuell noch lebend :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: auch die TodesStrafe halte ich in ExtremFälle für sinnvoll , wie in usa praktiziert :D keine Gnade bei GewaltTäter :D


    PS: Donald hätte die KriminellenGesetzloseAusländer zurckgetrieben ins UrWurzlerLand , aus Deutschland inkl. Sippe :D
    ja so ein Mann oder Frau braucht Deutschland selber 8o keine Gnade :D für den KriminellenAusländerMobDemPack :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Chinesen mögen Trump und fürchten Killery:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Der aktuelle Delegiertenstand:


    Clinton:...1703
    Sanders:....985


    Trump:......739
    Cruz:.........465
    Kasich:.......143

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • in Deutschland muss noch dran gearbeitet werden an der Demokratie :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • in Deutschland muss noch dran gearbeitet werden an der Demokratie :D


    Und man sieht, wie dumm hier große Teile in der Bevölkerung sind, die nichts schnallen.
    Rückblickend betrachtet, würde man sich wünschen Edmund Stoiber hätte Gerhard Schröder abgelöst, damit die MerkEeeel nie aufgetaucht wäre.
    Oder Gerhard Schröder hätte es gerade nochmal geschafft, damit Merkel nie Kanzlerin geworden wäre.


    Man sieht, wie Menschen die hochgelobt werden, sich total zum Wahnsinn entwickeln können, und andere dann doch gar nicht so schlecht sind wie man anfangs meinen möchte (Trump könnte das bestätigen..).

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Clinton lügt, ... vergleichbar mit einer Autofahrt nach Hawaii.

    Diesen nicht mehr ganz frischen Artikel habe ich eben gefunden. Liest sich ganz gut.


    http://lightwarriors.de/allgem…hland-einen-donald-trump/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Eine Demonstration der "Sicherheit"
    [tube='https://www.youtube.com/watch?v=6sMqvY_VSPI']doku[/tube]

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    "I have not been born, I have been made" (aus einer US-TV-Serie in Schwarz/weiss, die ich immer mit meiner Tochter anschauen musst, als sie im Schulalter war).


    US-Präsidenten werden gemacht und nicht gewählt...


    Gruss,
    Lucky

  • In/für Colorado hat die Parteiführung der Republikaner einfach die Parteiinterne Vorwahl abgebrochen (Trump führte in Umfragen deutlich) und alle 34 Kandidaten für Cruz festgelegt.
    Offenbar haben sie eingesehen, das Wahlen nicht mehr in ihrem Sinn zu Händeln sind.


    "'Biggest story in politics. This will not be allowed!' Donald Trump



    Republican presidential front-runner Donald Trump erupted on “Fox & Friends” Monday morning after a weekend that saw Sen. Ted Cruz of Texas sweep all of Colorado’s 34 delegates without any votes being cast by citizens in a traditional primary process.


    “I’ve gotten millions … of more votes than [Sen. Ted] Cruz, and I’ve gotten hundreds of delegates more, and we keep fighting, fighting, fighting, and then you have a Colorado where they just get all of these delegates, and it’s not [even] a system,” Trump said, during the Fox News broadcast. “There was no voting. I didn’t go out there to make a speech or anything. There’s no voting.”"


    "Colorado GOP leaders canceled the party's presidential straw poll in August to avoid binding its delegates to a candidate who may not survive until the Republican National Convention in July."


    Dem sind sie aber irgendwie nicht gefolgt, im Gegenteil.


    P.S. ein erfreuter (Nicht-) Wähler: http://www.thedailysheeple.com…automatically-wins_042016


    [tube='https://www.youtube.com/watch?v=KrqLQK7ecNE']youtube[/tube]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Damit hat Donald Trump wieder einen Vorsprung von 300 Stimmen gegenüber Ted Cruz.
    Cruz wird sicher nicht die erfordeliche Stimmenmehrheit am Schluss bekommen. Für Trump wird es aber auch eng.
    Nächste Woche gibt es nochmal ein paar kleinere Staaten zu gewinnen, damit kommt er dann vielleicht auf über 900 Delegirtenstimmen. Im Mai dann nochmals ein paar kleinere Staaten.
    Aber dann müßte Trump auf jeden Fall Kalifornien gewinnen um auf über 1237 zu kommen.


    :rolleyes:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Damit werden die Amis und die Welt demnächst von Frau Clinton regiert, das kann man so wohl schon sagen. Oh man, wird das lustig. ;(


    Oder vielleicht doch Trump? Ich denke US Wahlen sind schwer vorhersehbar! Im Endeffekt gewinnt aber der, der am Meisten Geld in den Wahlkampf steckt! Ist das nicht Trump?


    IMHO war Bill Clinton ein wesentlich besserer Präsident als die Bush Sippe! Oder als Oblabla "yes we can". Wieso sollte Hillary soo daneben sein?


    Wir können uns keinen US Präsidenten schnitzen! Und das ist wahrscheinlich Gutso!

  • Ohje... gerade die Fascho-Braut Clinton. Nach Sanders und Trump mal wieder das mieseste aller "Übel"...
    Sanders - Sozialist - hätte was für die kleinen Leute getan. Trump etwas für die Freiheit & Reichen (immerhin weniger Staat).
    Clinton ist für mehr Staat, Überwachung und tut nichts für die Armen. Worst case aus beiden Welten sozusagen.


    Davon mal abgesehen, ist jeder der Kandidaten ein Desaster... Fascho-Clinton nur eben unter allen das Größte. Aber das ist das grundsätzliche Problem mit dieser sogenannten "Demokratie". Sie funktioniert einfach nicht... soll sie auch nicht im Sinne der regierenden Oligarchen (Clinton, Bush, Kennedy's usw). Oder wie in Russland Putin & Co. Überall Oligarchen, Faschismus. Mal mehr, mal weniger gut verpackt/verschleiert.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Im Endeffekt ist jeder Präsident eine Marionette. Aus europäischer Sicht hat Clinton in männlicher Ausführung von all den Typen noch am wenigsten Übel in der Welt angerichtet (meine subjektive Meinung).
    Finde Zigarren in Praktikantinnen stecken harmloser, als Bauernhöfe mit Drohnen abzuschießen oder ganze Länder auszuradieren. Zumindest würde ich mich für die Praktikantin entscheiden, wenn ich grad nix zu tun hätte, nicht für planlos herumbomben :D (hätte aber gern ne hübschere als die Lewinsky)


    Retrospektiv betrachtet fand ich Gaddhafis Zelt vor der Uno ebenfalls besser, als die Zelte in Idomeni. Warum kann man sich aus arabischen Ländern nicht einfach mal raushalten ? Es bringt sowieso alles nix.


    Speziell beim jüngeren Bush (der Skulls & Bones Pilot) hatte ich immer den Eindruck, dass dem die Blödheit quasi aus der Visage schreit... den fand ich massiv gruselig. Ich glaub der weiß heute noch nicht, welche Länder genau er angegriffen hat, wo die liegen oder welchen Namen sie tragen.


    Als Zwangsbezahler des öffentlichen Rundfunks hätte ich am liebsten Trump für besseren Popcorngenuss am TV.
    Als Mensch habe ich auch den Verdacht, dass Clinton (weiblich) für den Rest der Welt den geringsten Schaden bedeutet. Sander ist mir zu links, und wird ohnehin nichts durchsetzen was er sich vorstellt.

Schriftgröße:  A A A A A