US Präsident Donald Trump

  • Die Polen sind die schlimmsten Verräter an den europäischen Völkern, so siehts aus.

    In welchem Umerziehungslager lernt man so etwas. :sleeping:
    Ein Land was von den angrenzenden Großmächten jahrhunderte lang nach Belieben geteilt und immer wieder neu verteilt wurde muss man schon nachsehen daß sie gegenüber ihren Nachbarn einen tief verwurzelten Argwohn haben. Sie als Spaltpilz Europas hinzustellen entbehrt nicht einer gewissen Arroganz.

  • "Man muss hier daran erinnern, dass Intermarium, zumindest in der polnischen Version (die am weitesten fortgeschritten ist und die größte offizielle Unterstützung hat), ebenso ein antideutsches wie auch anti-russisches Projekt ist. Der Zweck ist nicht nur Russland von Europa zu trennen, sondern ein Gebiet von feindlichen Ländern zwischen Russland und Deutschland zu schaffen, um beide daran zu hindern jemals eine Allianz zu bilden. Die Existenz von Intermarium würde so ziemlich jede Idee einer deutschen “Ostpolitik” in irgendeiner Form beenden, anders als das Verhandeln mit den ausländischen Sponsoren von Intermarium (das heißt, den USA und Großbritannien ) aus einer Position der Schwäche.
    Aus polnischer Sicht ist die Idee attraktiv, sollte ein geeigneter internationaler Sponsor gefunden werden, wird Polen die bestimmende dominierende Regionalmacht in Mitteleuropa werden, was sich in einem größeren wirtschaftlichen und militärischen Einfluss auf kontinentaler Ebene übersetzen ließe."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ? Danke fürs löschen?


    Wenn ich schreibe, das die Polen Arschlöcher sind, weil "Sie" es sind, die eine gute Nachbarschaft mit" Uns Deutschen" stehts und ständig in der Geschichte bis heute vergiftet haben und vergiften, dann ist das keine Arroganz meinerseits und auch kein Haß, oder Überheblichkeit in irgendeiner Form, sondern einfach nur die traurige Realität.


    Denn mit uns Deutschen kann man wohl, wenn man will, klar kommen.


    Aber es ist eben auch so, das Sie genau wissen das Sie unberechtigt den Deutschen Osten besetzen und Fremdverwalten.
    Weggenommen haben die Russen, den Polen Land und nicht wir.
    Wir haben die Polen im ersten Weltkrieg von der russischen Beherrschung befreit und Ihnen zur Gründung eines polnischen Nationalstaates verholfen.


    So, wo blieb denn der Dank, gleich nach dem ersten Weltkrieg gabs aus Dank die ersten unrechtmäßigen Besetzungen deutscher Gebiete.


    Und jetzt kommt mir keiner von wegen der Deutsche Ritterorden habe seiner Zeit urslavisches Gebiet erobert und für sich beansprucht.


    Die germanischen Stämme wurden schließlich im Zuge der Westverschiebung der Völkerwanderungen aus Ihren ursprünglichen Siedlungsgebieten nach Westen verdrängt.
    Das Weichsel-Wahrte Gebiet ist zu allerletzt niemanden 100%tig zuzuschreiben, allerdings geht man von der zivilisatorischen Aufbauarbeit und Leistung aus, braucht man kein weiteres Wort verlieren.


    Die Polen sind trotz der deutschen Hilfe im ersten Weltkrieg, seit Ihrer Neugründung nur auf antideutsche Provokation und Politik aus, anstatt uns die Hand zu reichen und anständige Nachbarschaft zu pflegen!


    Wenn ich solch Wahrheiten nicht offen schreiben darf, dann könnt Ihr mich och gleich hier aus dem Forum raus löschen, was eh den meisten gefallen dürfte.


    Aufrechte Grüße

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Wenn ich schreibe, das die Polen Arschlöcher sind, weil "Sie" es sind, die eine gute Nachbarschaft mit" Uns Deutschen" stehts und ständig in der Geschichte bis heute vergiftet haben und vergiften, dann ist das keine Arroganz meinerseits und auch kein Haß, oder Überheblichkeit in irgendeiner Form, sondern einfach nur die traurige Realität.

    Ja, die Polen werden es den Deutschen nie gönnen, dass es ihnen besser geht als ihnen selbst. Da spielt schon ne ganze Menge Neid und Rivalität eine Rolle. Beste Freunde werden wir wohl so bald nicht werden. Auch wenn uns Berlin und Brüssel eines besseren belehren will. Erst neulich wurde ein Bekannter von mir von einem Polen Krankenhaus reif geschlagen. Grund? Er mag halt keine Deutschen. Aber in D arbeiten. Schon seltsam.




    So, wo blieb denn der Dank, gleich nach dem ersten Weltkrieg gabs aus Dank die ersten unrechtmäßigen Besetzungen deutscher Gebiete.


    Na ja, so ganz uneigennützig war die Aktion nicht wirklich. Schließlich galt es Russland zu besiegen. Siehe auch die Unterstützung von Lenin. Und was die Staatsgründung Polens nach WK 1 angeht, da hatten wohl die Alliierten bzw Völkerbund das sagen, wo die Linien gezogen werden.


    Genauso nach Ende WK 2. Da dürften sich die Polen erst Recht so richtig von den Westalliierten verschaukelt vorgekommen sein. Die Garantien von Frankreich und GB waren null wert. Da hat Stalin die Westgrenze weiter nach Westen verschoben und die Westalliierten haben still gehalten. Ja, auch die USA haben still gehalten. Nur eben die Garantien von F und GB von vor WK 2 waren komplett für die Tonne.


    Wenn ich richtig informiert bin, hat Polen, gemessen an der Bevölkerungsgröße, den höchsten Blutzoll in WK 2 bezahlt. Und sie kamen gleich nach Frankreich was die Anzahl der Soldaten auf Alliierter Seite betraf. Hatten sie deswegen ein Mitspracherecht oder gar eine Besatzungszone nach Ende des Krieges? Nein. Schlimmer noch, die freie polnische Armee und Exilregierung wurden fallen gelassen und Polen Stalin überlassen. Anerkennung im eigenem Land gab´s erst nach Ende der Diktatur.


    Außerdem, warum sollte Polen seinen Nachbarn trauen? Diese haben es durch drei Teilungen ausgelöscht. Wie dem auch sei. Aus der Erfahrung raus lässt sich nachvollziehen, warum Polen den USA zugeneigt sind. Und immerhin ist Chicago nach Warschau die zweitgrößte polnische Stadt.


    Natürlich hat Polen die Nachkriegswirren nach WK 1 nach dem Zusammenbruch Russlands versucht auszunutzen und versucht ein neues Großpolen zu errichten. Was polnisches Ursprungsgebiet ist und was nicht, wird sich m.E. nie wirklich klären lasse. Es gab überall eine Mischbevölkerung, Polen, Deutsche, Juden, Belorussen, Ukrainer, Litauer etc.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • oder gar eine Besatzungszone nach Ende des Krieges?

    Haben sie. Immer noch. Sie hatten nur gleich die Bevölkerung konsequent ausgetauscht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auf N24 läuft gerade eine Übertragung vom G20 Gipfel und den Demos.Bis jetzt alles ruhig.
    Nun hat gerade der Reporter festgestellt das die Menschen am schwarzem Block sich anfangen zu vermummen.


    Das wird leider wahrscheinlich noch gewalttätig heute.


    Mit was für einen Scheiss sich die Polizei alles herumschlagen muss...

  • Auf N24 läuft gerade eine Übertragung vom G20 Gipfel und den Demos.Bis jetzt alles ruhig.
    Nun hat gerade der Reporter festgestellt das die Menschen am schwarzem Block sich anfangen zu vermummen.


    Das wird leider wahrscheinlich noch gewalttätig heute.


    Mit was für einen Scheiss sich die Polizei alles herumschlagen muss...


    anders wäre es auch langweilig , sonst müssen wieder andere MedienFremdBericht€rStatter, dem Mann mit dem


    Kind auf dem Arm , ein Beinchen stellen , als WegWeiser :D "RauchFrei 07.07.17 um 07.07" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ist der Asylant noch HausMeister im FussBallVer€in , seine Fraus wurde wohl nicht gestattet ihren Fuss
    auf fremden Boden der Nachholung zu gestatten :D
    PS: Kim aus NK hat schon eine ReiseWarnung rausgegeben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern hatte ich in einer kurzen Reportage (ARD?) über den G20-Gipfel gehört, dass Trump später entgegen seinen offiziellen 08/15-Dankes-Bekundungen sagte 'er kann die Wut der Globalisierungsgegner verstehen'.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Einer meiner Söhne war 2 Jahre für Siemens in Polen tätig. Keine Probleme mit der Bevölkerung, oder den polnischen Mitarbeitern. Hier in Vorpommern arbeiten zahlreiche Polen, mit guten Sprachkenntnissen, im Tourismusbereich. Mir sind fast keine negativen Vorkommen dieser Mitarbeiter bekannt. Weiterhin sind mir auch Freundschaften aus meiner Region bekannt, die bis nach Goldap in Polen reichen. Wie in allen Ländern, gibt es in jedem Land in Europa auch die Sorte "Ewiggestrigkeit", die man mit Patrioten nicht verwechseln sollte. Die Ewiggestrigen werden schon aus biologischen Gründen aussterben.

    Nun eigentlich wollte ich ja nicht drauf reagieren, aber naja bin ja leider so doof und machs.


    Erstmal war die Antwort von Dir natürlich wie jeder lesen konnte unter aller Sau und nur angelegt persönlich zu werden, aber wurscht.
    Ich lasse mich auch gern als Ewiggestriger, oder von mir auch als Nazi bezeichnen, ein Problem hätte ich allerdings als Patriot bezeichnet zu werden, denn wenn Merkel Leute wie Kohl und was weiß ich wem noch als Patrioten bezeichnet, um Gottes willen, welch Beleidigung.


    Nein, Patrioten sind diese internationalen Kommunisten, sind vaterlandslose, faschistoide CDU-Kapitalisten, denn wenn jemand dessen Rhetorik (Ewiggestriger) in den Mund nimmt, naja dann ist er halt ein Patriot und das ist für Ihn selbst vielleicht ne Auszeichnung, aber eben nicht für einen Nationalisten.


    Ein Nationalist steht in so ziemlich jeder Hinsicht in Negation mit einen System-Patrioten.
    Willst Du Patriot sein, dann wähle CDU, brauchst nur Merkel fragen und gehorchen.


    Arsch bleibt Arsch, Anstand bleibt Anstand, Verrat bleibt Verrat und ob jemand 5000 "gefällt mir" Bekundungen aufweisen kann, oder nicht, macht noch lang keinen Heiligen aus Ihm, den man seinen Ergüssen folge zu leisten hat.


    Hier ist ne kleine ach so patriotische Truppe unterwegs, die komischerweise es immer wieder auf die Ewiggestrigen abgesehen haben, anstatt zu Einen, verfolgt man lieber das trennende, so kann man schön den wirklichen Geist hinter der patriotischen Maske sehen.


    Da ist mir die radikale, gerade heraus Linksgrünantideutschenmischpoke gar lieber.


    So nun könnter wieder geifern, hetzen und petzen! ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • GEOPOLITIK
    Trump stoppt Waffenlieferungen der CIA an Söldner in Syrien
    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…7/02/88290638-600x437.jpg]
    Trumps Sicherheitsberater H.R. McMaster wird bei den Bilderbergern erwartet. (Foto: dpa)
    Der amerikanische Präsident Donald Trump hat laut Washington Post die verdeckten Waffenlieferungen der CIA an Söldner, die gegen die Regierung von Baschar al-Assad kämpfen, stoppen lassen. Die Entscheidung habe Trump vor knapp einem Monat nach einem Treffen mit CIA-Direktor Mike Pompeo und seinem Sicherheitsberater Herbert Raymond McMaster getroffen, berichtete die „Washington Post“ am Mittwoch unter Berufung auf Regierungskreise. Eine Sprecherin Trumps bestätigte den Bericht zunächst nicht.
    Die CIA hatte 2013 unter dem damaligen Präsidenten Barack Obama ein verdecktes Programm mit Waffenlieferungen begonnen. Der Auslandsgeheimdienst rüstete Söldner mit leichten Waffen und Munition aus. Auch sie Golf-Staaten rüsten Söldner in Syrien aus.
    US- Präsident Trump will Kriegseinsätze grundsätzlich der Armee unterstellen und nicht den Geheimdiensten. Die würden durch einen derartigen Strategiewechsel an Bedeutung verlieren, was Budget-Kürzungen zur Folge hätte. Teile der Geheimdienste bekämpfen Trump erbittert, seit er im Amt ist.
    (Das ist die wichtigste Aussage im Text und sicher ein sehr wichtiges und richtiges Vorhaben!)
    Trump hatte sich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin auf einen Waffenstillstand geeinigt. Die Entwaffnung der US-Söldner dürfte bei dem Übereinkommen eine entscheidende Rolle gespielt haben, weil die USA nur mit einem Abrücken von der Söldner-Strategie effektiv zu einem Ende der Kampfhandlungen beitragen können.
    Bereits Obama hatte die Söldner-Strategie bei 60 Minutes als gescheitert bezeichnet, konnte einen Kurswechsel jedoch intern nicht durchsetzen.
    https://deutsche-wirtschafts-n…-der-cia-soeldner-syrien/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Immer wieder schön diese Rede von Trump zu hören / zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Aus der Erfahrung raus lässt sich nachvollziehen, warum Polen den USA zugeneigt sind.


    Eben aus dieser Erfahrung heraus lässt es sich für mich absolut nicht nachvollziehen, warum Polen schon wieder den Wadenbeisser macht, diesmal halt für die USA.


    Glauben die ernsthaft, sie könnten dabei irgend etwas gewinnen? Ausgerechnet als Vasall von Washington?
    Haben die nicht mitbekommen, was mit den Georgiern passiert ist? Oder den Ukrainern?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A