US Präsident Donald Trump

  • Der russische Vize-Verteidigungsminister Alexandr Fomin hat dem russischen TV-Sender „Rossia-24“ soeben mitgeteilt, dass die USA in Osteuropa Kriegstechnik, Kriegsinfrastruktur, sowie 8 Anlandungs-Koordinationsstäbe und Reserven zur Verlegung von weiteren 300.000 US-Soldaten nahe der russischen Grenze vorbereiten. Dies ist eine reelle Gefahr für die Russische Föderation, so Fomin.
    http://noch.info/2018/03/usa-b…soldaten-nach-europa-vor/

  • Solang es genügend freie Friedhofsplätze und Flächen in Amerika gibt, sollen die mal verlegen wie sie wollen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die HassPohlitik der Deutschen , macht sich bemerkbar und das ist auch gutso ,


    es kann der FrömsteDonald nich froms sein, wenn der AsylReinWikerRegierung nicht gefällt ,


    "Amerikaner zu erst " völlig normal , in Deutschland steht die Fahne schon lange auf den Kopf


    dank der FehlPohlitiker , das ist wie im schlechten Kino , aus ein spannendes Land ist eine langweilige


    messerböswillige Zone geworden , wo jeder Bürger jenden Tag für sich und sein Familie


    mit dem BösylstenÄLMesser rechnen darf , dank der "halte auch die andere Tochter hin " Pohlitik :D


    die ZuWandererRassitenHerrenRasse , kein Respekt vor den deutschen DauerZwangsGastGeber


    und so benehmen sie sich auch , tretten Menschen die BahnHöfe runter , hängen Frauen am Auto hinten dran


    und schleifen sie wie ein StückVieh durch die Gassen , immer und immer wieder steigen jeden Tag die


    OpferZahlen auf deutschen Boden , sie merkeln sich immer weiter nach oben , als Deutscher wer sich wehrt


    ist gleich ein NasiGoRängNasenRing , das einzige was den AntDeutschen schnell über die Lippen kommt,


    das ist doch schon selbst BlankRassismus :D


    wenn man die History mal betrachtet kann es nur ein Lösung geben , Grenzen dicht machen und von innen nach


    aussen die Sache begradigen , keine WiederholungsTäter mehr :burka: :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: keine LockAnGebote mehr für Fremde , StachelDraht und SelbstSchussAnLagen , Strom auf den Zaun
    um Wölfe gleich den Weg zu weisen :D es werden spannende Zeiten kommen ... 8o :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • und machen wir uns weiter nichts vor , der Amerikaner und der Russe werden sich verbünden


    gegen €uropa , ein ganz normales Verhalten nach den immer neuen HassOrgien , am €nde


    ist die deutsche €ndLösung = der Deutsche zahlt die Zeche , für die RassenHassPohlitik von Regierungen :D


    "Nacht der langen Messer und KrumSäbel" :D


    die Panzer schiessen plötzlich rückwärts , warten wir mal ab , kaum €iner hält das für möglich :D


    "damit konnten keiner rechnen" :burka:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Deutschen haben keine Aussenpolitik. So einfach die Russen zu ignorieren und raufhauen und Trump total mies reden, kann sich rechen. Die Deutschen machen auf Gutmenschen und will die ganze Welt aufnehmen und denken, damit kann man Außenpolitik machen und Ziele erreichen. Es stinkt!!


    Die Deutschen waren immer Deppen und müssen um ihren Fleiss und Fortschritt betrogen werden. Die Aussenpolitik ist sehr naiv und unparteiisch.

  • Es müssten ja mittlerweile fast alle das Handtuch geworfen haben...

    Vielleich wurden sie ihm vom Deep State zur Seite gestellt, damit er keinen Blödsinn macht und er entsorgt sie jetzt konsequent.
    Die Frage ist doch wer das Heft in der Hand hat.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du orientierst dich halt an den MSM. Da muss das ja so aussehen. Wie viele Leute gehören wohl zu so einer Regierung? Und jeder Einzelne, der ging, wurde groß aufgeblasen. Die bleiben, sind halt uninteressant.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "You are fired!" Der Nächste... :D


    Tillerson


    Er könnte es gemacht haben um von der derart irrsinnigen False Flag Aktion
    "Ausgelaugter begnadigter russischer Ex-Spion kurz vor Wahl und WM von Putin vergiftet" seiner Pudel abzulenken..


    Ein anderer höherer Sinn erschließt sich mir im Moment nicht..
    Aber hier gibt es ja bestimmt noch Trump Fans.. :/

    • Offizieller Beitrag

    Trampel's Wahlkampf war beeidruckend, sein Sieg auch, aber seither gehts bergab...Fan vor der Wahl, schnurz, egal ist mir diese Figur heute.


    In das Washingtoner Korsett gespannt, wird man scheinbar zum Rädchen, das angetrieben wird. Die VSA werden nicht von ihrem Präsidenten regiert und Politiker/innen sind keine ehrenhaften Personen!


    In der Marihuana-Pfeife rauchen, die Person...

  • Tillerson geht wegen Nordkorea, Iran und weil er Trump als Idioten bezeichnet hat. Das System bei den Amis ist nun mal so das der Präsident seine Mannschaft zusammenstellt. Und wenn jemand offen illoyal ist und andere Ziele verfolgt, dann ist das weder gut für die Mannschaft noch für dessen Karriere. Die MSM vor allem hier in Deutschland befinden sich immer noch im Schlammschlachtmodus der "Demokraten", also des Deep State und offenbar gibt es genug, bei denen die Infos dieser MSM nun mal doch die Meinung bestimmen. Man muss die Lügen nur oft genug wiederholen.
    Zaubern kann aber auch Trump nicht. Es ist ein zäher Kampf, der noch lange dauern wird und den er auch verlieren kann. Schließlich sind die Gegenspieler seit 100 Jahren dabei und haben schon andere aus dem Weg geräumt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tillerson geht wegen Nordkorea, Iran und weil er Trump als Idioten bezeichnet hat

    Ist klar aber mal vom "Idiot" abgesehen waren seine Positionen doch eher nicht Deep State oder irre ich mich da?
    Was Kim anbetrifft da sieht sich Trump wohl im Moment sowas von bestätigt und auf der Siegerstrasse das er nicht wollte das sein Kurs irgendwie verwässert wird.

  • so ein Trump in Deutschland und die Probleme der ZuWanderungsKriminellen würe schon erledigt ,


    an den deutsche AussenGeländer ..... Grenzen :D


    Mädchen und Frauen könnten wieder besser und leichter aufatmen , und solch MassenBumsFesti€ineWellen


    wie Köln , DummDüssel , und sonstige ZuKlatscherKumpels , würden sich wünschen sich einzuintegrieren


    schnell und unauffällig wäre das zusammenleben auf deutschen Böden ,


    und ja Deutschland braucht zum €igenSchutz wieder eine stark bewachte Grenzen und mit WaffenGewalt


    das deutschen Volk vor Kriminelle Horden zu beschützen und das ist gut so :D


    Heute sieht es so aus , man kan in Berlin durch Kriminelle Gebiete kaum ein Fuss setzen , ohne mit dem


    schlimmsten oder allesschlimmsten rechnen zu müssen , und das muss beenedet werden ,


    die €ndLösung kann nur sein , die KriminellenNichtDeutschen müssen endlöst werden , von deutschen Boden :D


    und die deutschen Kriminellen müssen schon für geringfügige NeagTivTaten in den Knast , funktioniert ja


    auch bei AutFahrer , erzieherische Massnahmen zum wohle am deutschen Volk im StrassenVerkehr ,


    ich würde sogar die Strafen noch verdreifachen wenn nicht sogar verfünfachen , dann wird es alles etwas


    €ndSchleunigt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bedanken möchte ich mich an dieser ,an die SiebenFremdAusSeher , die ein Schild hoch hielten ,
    in" ca. 700m Radarkontrolle ", das Mädchen welches sie schreihend fest gehalten hatten , .... und HelferSynDrom :D man integriert sich wo man kann , augenblick ali will auch mal ran :D
    "vom Frenden lernen heisst Siegen lernen die VollKörperIntergarulation im KulturSpiegel" :D
    ... also Mädchen und Frauen gebt gut acht €uer GlücksBringer hat €uch was mitgebracht , dreht €uch
    ruhig um der MesserMann geht um , mit Axt Säge und scharfer Rute geht er los auf die 88Schnutte :D
    kein Weg ist ihm zuweit in seiner GlückSeeligkeit , alten zu helfen und zu stützen und zu pützen
    im €inzelFall 1 von ......... , dieses Land ist der RückwärtsBlick vom im Barsch ,im Argen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Am Deep State beteiligt sind doch praktisch fast alle alten, übernommenen (wichtigen) Mitarbeiter. So viele Leute kann man ja nicht schnell mal auswechseln. Und wenn die dann nicht wissen, wer ihr Dienstherr ist und wo sie wem gegenüber loyal zu sein haben, weil das nun mal ihr Job ist, dann werden sie zum Problem. Das ist ja auch an den zahllosen Maulwürfen und Sicherheitslecks zu erkennen.
    Tillerson war da möglicherweise auch einfach überfordert.
    Zwei sind jedenfalls im zeitlichen oder sachlichen Zusammenhang gleich mit gegangen.
    Staatssekretär Steve Goldstein wurde entlassen, nachdem er sich gegenüber Journalisten kritisch über Tillersons Entlassung geäußert hatte. "Goldstein hatte mitgeteilt, dass Tillerson gegen seinen Willen entlassen worden sei: "Der Minister hatte die Absicht, wegen der greifbaren Fortschritte in wichtigen Fragen der nationalen Sicherheit im Amt zu bleiben." Zudem hatte Goldstein erklärt, dass der Präsident und Tillerson am Morgen nicht miteinander gesprochen hätten und der scheidende Minister die Gründe für seine Ablösung gar nicht kenne."


    Und zwar brühwarm CNN. Das ist keine "kritische Äußerung" mehr, und es muss noch nicht einmal wahr sein.
    Der andere ist ein persönlicher Assistent Trumps. "McEntees Entlassung kam offenbar auch für ihn selbst vollkommen überraschend: Aus Washington hieß es, dass Trumps Assistent das Weiße Haus verlassen musste, ohne persönliche Gegenstände oder auch nur sein Jacket mitnehmen zu können. Welcher Umstand genau McEntees sofortige Kündigung auslöste, blieb zunächst unklar. Auch McEntee selbst soll gegenüber Bekannten angedeutet haben, dass es ein nicht näher genanntes "Problem" in seinem Umfeld gebe."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

    • Offizieller Beitrag

    Um diesen Augias-Stall "Deep State" auszumisten, bräuchte es einen Machiavelli, zwei Trumps, drei Kennedy's und vier Putins alle miteinander in der Administration und für jeden noch zwei Ersatzleute, falls jemand ermordet würde.

  • Da hat DT wohl mehr als einmal ins Klo gegriffen.

    bei uns werden die Haufen von ganz oben umgesetzt (Pädos+ BierDecklerUmStürzler), wie woanders auch,


    selbst der PfaffenPoPe


    macht die gleiche HaufenMetohde , jedoch für FrischFleischZuFührung ,...also wie jeder BeiHilfeTäter


    oder jeder andere KleinKärtner auch , also ein ganz normaler Haufen , des €keleGeSchwada :D


    mit deutschen MesserAfgahnenGrussrFrauenRassistenBlockBrotAufStich :burka: :D
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "US-Justizminister Jeff Sessions hat am Freitag den früheren Vizedirektor des FBI, Andrew McCabe, zwei Tage vor dessen Pensionierung gefeuert. McCabe habe einem Reporter interne Informationen verraten und später bei einer Befragung darüber falsche Angaben gemacht,..."
    "McCabe, der Anfang des Jahres als Vizedirektor des FBI zurückgetreten und seitdem einfacher Agent der Bundespolizei war, sollte an diesem Sonntag an seinem 50. Geburtstag in Pension gehen. ...Durch die vorzeitige Entlassung kommt McCabe nicht in den vollständigen Genuss seiner Rentenansprüche, möglicherweise stehen sie auch ganz auf dem Spiel. Er hatte zuvor darum gebeten, seine Entlassung deshalb aufzuschieben."


    "McCabe hatte... die Aufsicht über die Ermittlungen in der Email-Affäre um Trumps Gegnerin im Präsidentschaftswahlkampf, Hillary Clinton. Die Untersuchungen führten zu keiner Strafverfolgung. Trump war darüber völlig fassungslos gewesen.
    Es wird vermutet, dass diese Nichtanklage Clintons tatsäschlich einer der wesentlichen Gründe für McCabes Entlassung so kurz vor der Pensionierung war"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A