Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
US Präsident Donald Trump - Seite 136 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

US Präsident Donald Trump

• jetzt wird €uropa gesplittet :D die ständige wiederholte Hetze gegen die grossen Führer ,

zahlt sich NegaTiv aus , der MasterPlan .....

1. Jeder DrittLänder wird unterstützt , sein UrlaubsZiel AllInklDeutschland zuerreichen :D

die Russia + USA Flotte werden HunderTausende bergen aus SeeNot und dem Deutschen zu führen ,

nach Merkels alten jagon " Klärung eines SachVerHalts auf deutschen Boden" einmal angekommen

"rein immer, raus nimmer" und ist der Kessel übervoll , löscht sich das deutsche und €uroVolk aus :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: die Deutschen das naivste Volk der Welt , sie sind ihren oder ihre Führerin hörig und ausgeliefert 8|
      "jedem das seine, was er gewählt, wollt ihr 300 Millionen FremdeHängeMatte noch mehr auf hängen,
      soviele Bäume gibs ja gar nicht mehr " und wieder ein Schiff voller AllInklusivLebensLangGäste ,
      Frei nach "wir dienen den LebensLangGästen von Frau Merkel , ja das geloben wir, jeder Führer hat ein Plan und jedes mal ging er nicht auf und füührte in den totalen UnterGang Deutschlands"
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Es ist kaum zu fassen wie diverse Politiker und vor allem Medien jetzt wieder auf Trump und Putin einhacken.
      Was wollen die anderen Politiker denn, einen weiteren kalten Krieg oder gar echten Krieg?
      Sind die alle völlig verrückt geworden?
      Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken hernimmt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
      Frage an Merkel: "Hast du eigentlich eine Ahnung wie irre du bist?"
    • Starkes Zweigespann: Trump und Putin versprechen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören

Die beiden großen Führer der Welt, Präsident Trump und Präsident Putin, haben geschworen, die „Neue Weltordnung“ zu zerstören.
      Während eines Treffens hinter geschlossenen Türen im finnischen Präsidentenpalast diskutierten die beiden Weltführer sehr zur Bestürzung der Globalisten, wie die Neue Weltordnung aufgelöst werden sollte.
      Hoffentlich werden sie einen Plan entwickeln, um die EU zu Fall zu bringen und Deutschland und Schweden durch eine militärische Invasion von ihren eigenen Parasitenherrschern zu befreien!

klick

Leider befürchte ich, das nur wenige einer annähernden gerechten Strafe zugeführt werden paar kleine Fische wird man ins Netz gehen lassen die Großen u. "Wichtigen" wird man Amnestie gewähren. :burka:
      Auszeit vom täglichen Wahnsinn :P

Geschichte ist,die Lüge auf die man sich geeinigt hat !

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Die hemmungslose Hetze gegen Trump und alles was er tut, nimmt einerseits immer groteskere und unverschämtere Formen an, ist andererseits aber offenbar auch erfolgreich.

Da wechselt der Herausgeber der NYT, weil Papa in den Ruhestand geht. Es findet ein offenbar übliches Treffen bei solcher Gelegenheit statt, über dessen Inhalt Stillschweigen vereinbart wird.
      Trump twittert fast zwei Wochen später lediglich, daß das Treffen stattfand und er viel Mühe darauf verwendete zu erklären wie die ständigen Falschmeldungen zum Begriff "Feinde des Volkes" führten.
      Darauf hin erklärt der besagte Herausgeber Sulzenbacher, daß er sich nunmehr nicht an die Vereinbarung zur Geheimhaltung Inhalt des Gespräches halten braucht. Er hatte versucht, den Präsidenten abzukanzeln, zurechtzuweisen und den Befehlt zu geben, daß dieser in Zukunft die Klappe halten soll.
      Einer der immer gleichen Ergüsse (alle haben von einander abgeschrieben oder alle die gleiche Quelle, keiner eine andere "Meinung") ist in der "Welt". Was aber bedenklich ist, sind die Kommentare. Hass ist offenbar leicht zu verbreiten. Substanz braucht es da nicht.

Die Agenda steht seit Jahrzehnten.
      "We are grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine and other publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But the world is now more sophisticated and prepared to march toward a world government. . . . The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national auto-determination practiced in past centuries. (source)"
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    • Ich bin deinem Link zur Welt gefolgt, dort findet sich aktuell genau ein Leserkommentar. Entweder hast du dich vertan oder es gab im Kommentarbereich eine Löschorgie.

edit: wahrscheinlich wolltest du den Welt-Artikel verlinken
      „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Alles gehört zum Spiel um die öffentlichen Medien zu täuschen/verunsichern.
      "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt
      "Die moderne Demokratie ist die historische Form vom Verfall des Staates."F.Nietzsche
      "Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern."A.L.Schlageter
    • Was ist der Zweck? Wozu solche Lügen groß weiter verbreiten?
      Ohne original Aussage und Zusammenhang ist es nur das tägliche Brot der Medien. Und wem die gehören muss man doch nicht noch erst erklären?
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    • "Politico hat in den USA insgesamt rund 350 Mitarbeiter. Der Chefreporter von Politico ist Michael Allen. Joe Scarborough schreibt dort als Kolumnist. Viele der Journalisten stammen aus dem Umfeld der Washington Post."

Michael Allens Buch heißt "The Right Fights Back".
      Seit April 2015 erscheint in einem Joint Venture mit dem Axel Springer Verlag die europäische Ausgabe Politico.

"They asked my daughter Ivanka whether or not the media is the enemy of the people. She correctly said no. It is the FAKE NEWS, which is a large percentage of the media, that is the enemy of the people!
      13:24 - 2. Aug. 2018"

Bezeichnend für die eifrigen Trump-Feinde finde ich ein Bild, das bei dieser Twitterei als Replik erscheint:

Wann hebt man noch mal beide Hände?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Neu

"gelernt iss gelernt" zeretzen durch besetzen der letzte DDRFührerBefehl Niemnad hat die AbSicht… Anmelden oder registrieren
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o