US Präsident Donald Trump

  • Passt mal auf wenn der Trump erst richtig damit anfängt, also ich meine so in Real und nicht in den Fieberträumen..... dann aber. ;)
    Mensch ich möchte auch mal von dem guten Zeug da naschen, ansonsten betreibt er einen sauberen Neoliberalismus mit geschönten Zahlen und viel Erlöser-Konfetti.

  • Da reden unsere Medien nicht so gern drüber.


    "Trumps neues Ozeansentschmutzungsgesetz vom 11.10.2018"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Hallo,


    Trump als Umweltretter?
    Der Chef des größten Müllerzeugers, Ressourcenverschwenders und Energieverbrauchers der Welt?
    Pleite hoch drei, wie sollte ausgerechnet der die Welt retten?
    Mit Forderungen, das 3. Welt Länder ihren Müll ordentlich entsorgen sollen?
    Lächerlich, solange er selbst nichts macht....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Endlich ein klares Bekenntnis!

    "Trump bricht den Bann: "Ich bin ein Nationalist"
    Sich als Nationalist zu bekennen, kommt in der BRD fast einer Straftat gleich. Zumindest ist das für eine nationale Partei der Garant dafür, in der Ecke von Sektierern zu landen. Aber das ist nicht nur in Merkels Schandsystem so, sondern quasi überall auf der Welt. Von Putin bis Orban, von Farage bis Bonsai-Hitler-Gauland und Höcke, alle bekreuzigen sie sich und winseln um Vergebung, wenn sie "Nationalisten" genannt werden. Ihr Verhalten ist nur der sichtbare Teil ihres Minus-Charakters. Sie sind zwar besser als die Globalisten, aber nicht gut genug. Sie sind das, was wir immer und immer wieder schreiben: Figuren des Übergangs, Transformatoren. Anders Donald Trump, der bisher mit allem, was er tat, nationalistisch gehandelt hat und sich von allen anderen grundlegend charakterlich unterscheidet: "Er ist kein Politiker"wie Schwarzenführer wie Luis Farrakhan und Leo Muhammad ehrfurchtsvoll feststellen, wenn sie für den bekennenden Rassentrenner Trump werben. Gestern ließ Trump den Prozess der Weltbefreiung weiter eskalieren. Auf einer Wahlkampfrede in Houston (Texas) griff er vor Tausenden von jubelnden Anhängern nicht nur das verbrecherische Globalisten-System frontal an, sondern sorgte mit einem den Weltenbann brechenden Bekenntnis für einen globalen Schock. Die globalistische Soros-Bande organisiert gerade eine Parasitenflutwelle von Mittelamerika in die Vereinigten Staaten, so wie es im Herbst 2015 von Soros'-Instrument Merkel gegen uns arrangiert wurde. Die Globalisten setzen alles auf eine Karte. Sie wollen Trump zwingen, auf die die amerikanischen Grenzen überrennenden Parasiten zu schießen. Sie hoffen, dass diese Bilder derart abschrecken würden, um Trump für immer auszuschalten. Alternativ setzen sie darauf, dass Trump es nicht wagen wird, die Grenze mit Waffengewalt zu verteidigen, um so seine Anhänger zu enttäuschen, dass auch er nur ein Großsprecher sei, aber letztlich nichts anderes bewirke als die offiziellen Politiker auch. Die Flutwelle, die von den Demokraten im Auftrag von Soros organisiert und mit allem Notwendigen auf dem langen Marsch versorgt wird, heißt in Amerika CARAVAN. Gestern nahm Präsident Trump dazu Stellung, und zwar erstmals als bekennender NATIONALIST. Trump wörtlich:

    "Die Demokraten wollen die Uhr zurückdrehen, sie sind korrupte, machthungrige Globalisten. Globalisten möchten, dass es der ganzen Welt gut geht, um das eigene Land kümmern sie sich aber nicht. Die Demokraten sind Globalisten.Da gibt es ein Wort, das irgendwie altmodisch wurde. Das Wort heißt: NATIONALIST. Altmodisch, wirklich? Wir sollen dieses Wort nicht mehr benutzen. Aber ihr wisst, was ich bin. ICH BIN EIN NATIONALIST, JA, EIN NATIONALIST. BENUTZT ALLE DIESES WORT. Die Demokraten kümmerte es nicht, was ihre extremistische Immigrationspolitik unserer Bevölkerung antut, unseren Krankenhäusern, unseren Schulen. Es kümmert sie nicht, dass die illegale Migration unser Land in den totalen Bankrott treibt. Sie wollen die Herrschaft des Gesetzes mit der Herrschaft des Mobs ersetzen. Die Demokraten wollen lieber unsere amerikanischen Städte und Gemeinden zerstören als Amerikas Grenzen schützen. Schaut doch, was gerade passiert, Amerika wird gerade vom Flüchtlings-Caravan angegriffen. Die Demokraten-Partei ruft offen dazu auf, dass Millionen von illegalen Fremden in unser Land kommen sollen, dass sie unsere Gesetze brechen, unsere Grenzen verletzen und unsere Nation überrennen. Das geschieht momentan mit demCaravan. Die Demokraten haben mit dem Caravan zu tun. Ja, die Demokraten haben einen Angriff auf die Souveränität unseres Landes, auf die Sicherheit unserer Nation und auf jeden einzelnen Amerikaner gestartet. Die derzeitige Krise an unseren Grenzen ist das Ergebnis demokratischer Gesetze, demokratischer Aktivisten. Demokratische Richter uns daran hindern, illegale Fremde aus Zentralamerika und von überall auf der Welt wieder auszuweisen. Man nennt dasfestnehmen und wieder laufen lassen. Wir können das nicht geschehen lassen. Die Demokraten sind ein großes Risiko für die amerikanischen Familien."


    Es war auch gestern, als der europäische Trump, Matteo Salvini, der Befreier Italiens, in Bukarest Merkels "Demokraten-Soros-EU" den Krieg erklärte. Salvini wörtlich: "Die EU greift nicht die italienische Regierung an, sondern ein ganzes Volk. Doch es ändert sich nichts, die Herren der Spekulation mögen abtreten, es gibt für uns keinen Weg zurück, wir werden keinen Zentimeter zurückweichen. Europa muss sich ändern, die Arbeit und die Menschen müssen wieder in den Mittelpunkt rücken. Niemand will ein Europa der multinationalen Konzerne, wo das Geld von Soros regiert und eine verspekulierte (Tarot)-Landwirtschaft geschaffen wird. Eine solche EU kann nicht gutgehen." Da bleibt uns nur noch zu sagen:
    SALVE SALVINI, HEIL TRUMP! Hitler lebt und die Menschheit wird erlöst."
    http://www.concept-veritas.com…018/10_Okt/24.10.2018.htm

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Die zwei letzten Sätze im Artikel sind überflüssig und bringen nur Schaden.
    Aber die Welt kann nur mit Nationen, also Nationalstaaten funktionieren und die, die das vertreten, sind nun mal Nationalisten. Die sind eigentlich das Gegenstück zu Monarchisten. Die Globalisten sind quasi Monarchisten, nur das sie sich gleich die ganze Welt untertan machen möchten. Die Nationalisten vertreten das Volk, ihr jeweiliges Volk, die Monarchisten vertreten sich selbst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die zwei letzten Sätze im Artikel sind überflüssig und bringen nur Schaden.

    Heute wird "Nationalist" wieder salonfähig und seiner Dämonisierung entrissen und morgen auch der Rest. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Was heute via TV an Hass und unfairen Angriffen läuft ist wirklich bemerkenswert.
    Scheint so eine Art von Endk(r)ampf zu sein.
    Der totale Krieg.


    Ich drücke die Daumen, das es total in die Hose geht. Wie lange dauert es noch bis zu den Midterms? 11 Tage?
    Am 7.11. gibt es viel zu Weinen. Mal sehen für wen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich sag mal so, Trump hatte damals gewonnen, weil er ehrlich heraus zu den Leuten ist und die anderen das Gegenteil und daran hat sich ja nichts im geringsten geändert, im Gegenteil, die Hasspropaganda überschlägt sich immer mehr und nebenbei hat das Sprachrohr "Q" viel Aufklärungsarbeit geleistet, so das die Abscheu vom alten System noch eklatanter geworden sein dürfte.


    Normal kann eigentlich Trump nur noch besser abschneiden, aber wir werden es erleben, wobei ich das Gegenteil nicht erleben möchte, weil es zu tiefst ernüchternd gelinde gesagt für mich wäre.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Sieh dir anhand der jüngsten Wahlen in Deutschland an, was der tiefe Staat und die Medien vermögen. Weißt schon, Stalin und Wahlen... Trump ist möglicherweise zu langsam gewesen, oder zu zögerlich. Ich drück natürlich die Daumen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sieh dir anhand der jüngsten Wahlen in Deutschland an, was der tiefe Staat und die Medien vermögen. Weißt schon, Stalin und Wahlen... Trump ist möglicherweise zu langsam gewesen, oder zu zögerlich. Ich drück natürlich die Daumen.

    Naja, so recht will ich mal da nicht Vergleiche ziehen, denn die BRDlinge sind doch sehr speziell, will ich mal so sagen.
    Klar darf man den Einfluß der alten Strukturen nie unterschätzen, aber das Trump zu zögerlich agiert, da geh ich voll mit und das hab ich ja von Anfang an moniert, aber wer weiß.
    Ich drücke auch die Daumen, denn es wäre ein Signal weltweit.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Zitat

    Heute wird "Nationalist" wieder salonfähig und seiner Dämonisierung entrissen und morgen auch der Rest. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

    Verstehe ich nicht, was hat das mit Trump zu tun, wann in den letzten hundert Jahren hat die USA nicht im" Nationalismus" getickt? In den meisten Ländern ist das auch was ganz normale und gehört dazu. Die Medien können doch hier je aggressiver er agiert immer mehr Stimmung dagegen machen und das dies funktioniert sehen wir.
    Nein feli, der Michel ist in einem tiefen Dornröschenschlaf, die Wunden der Vergangenheit sind viel zu tief und Zion hat noch richtig drin rum gebohrt, er will im Moment einfach nur Gutes tun und ahnt nicht das es Böses schafft.
    Außerdem arbeiten die Globalisten nicht hundert Jahre an der Abschaffung des Nationalstaates, um genau diesen dann wieder salonfähig zu machen, das steht sicher nicht auf der Agenda, bevor hat Trump ein Loch im Kopf und die Erde steht in Flammen.
    Meinem Gefühl nach ist Trump vom selben Club, aber scheinbar gibt es da so kleine interne Machtkämpfe, was aber nicht heißt, dass er nicht die selben Interessen hat. Wahrscheinlich lässt sich damit seine unkonsequente Handlungsweise erklären.Man lässt das halt so weiter laufen, weil es für die Trump Befürworter von außen immer so wirkt als sei er ein Präsident der anders ist.

  • Meinem Gefühl nach ist Trump vom selben Club, aber scheinbar gibt es da so kleine interne Machtkämpfe, was aber nicht heißt, dass er nicht die selben Interessen hat. Wahrscheinlich lässt sich damit seine unkonsequente Handlungsweise erklären.Man lässt das halt so weiter laufen, weil es für die Trump Befürworter von außen immer so wirkt als sei er ein Präsident der anders ist.

    Wir werdens sehen,ob das unzureichende Handeln nur an bisheriger Handlungsunfähigkeit, wegen fehlender Mehrheiten bestand und dies eventuell nach der Wahl anders aussieht und somit Handlungsfähigkeit klargestellt wird.


    Falls es so kommen mag und es dann auch nicht wirklich weiter geht, dann wirst Du recht behalten und alles ist fürn Arsch, allerdings muß ich auch sagen das dies für mich wenig Sinn macht.


    Wir werden sehen was geschieht, oder eben nicht geschieht, allerdings neige ich doch mehr zum positiven Denken, ansonsten wäre für mich Schicht im Schacht. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • abgesehen von irgendwelchen "anderen" interessen glaube ich in meiner naivität :hae: daran das sich trump ein denkmal setzen will. finanziell hat er wohl erreicht was er erreichen wollte und will sich jetzt noch positiv in den geschichtsbüchern positionieren.
    wenn er diesen scheiss saftladen mal aufmischt, hab ich kein problem damit und wenn es schief läuft unterzeichne ich halt ne petition gegen ww3 und son gedöns. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zitat

    Wir werdens sehen,ob das unzureichende Handeln nur an bisheriger Handlungsunfähigkeit, wegen fehlender Mehrheiten bestand und dies eventuell nach der Wahl anders aussieht und somit Handlungsfähigkeit klargestellt wird.


    Falls es so kommen mag und es dann auch nicht wirklich weiter geht, dann wirst Du recht behalten und alles ist fürn Arsch, allerdings muß ich auch sagen das dies für mich wenig Sinn macht.


    Wir werden sehen was geschieht, oder eben nicht geschieht, allerdings neige ich doch mehr zum positiven Denken, ansonsten wäre für mich Schicht im Schacht. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

    Naja, man merkt zb. schon wo der Unterschied zwischen handlungsfähiger Staat und Vasall liegt, nehmen wir das Beispiel mit dem Soros-Gedenkmarsch der gerade in Mexiko gestoppt wurde. Trump handelte da sofort, "drohte" auch Mexico und schaffte bei sich das Militär an die Grenze. Was hat Merkel getan, sie spielte Mutter Theresa, eben nur darum weil sie der Soros-Fraktion nichts entgegen zu setzen hatte, sie musste befolgen und dem Trump war das egal. Und nur so löst man das Problem, in dem man es am Anfang der Kette stoppt, darum schrieb ich ja in dem anderem Beitrag, es zu spät, wenn die sich eingerichtet haben und und ihre Netzwerke aufbauen ist nichts mehr zu machen. Jammernde Oststaaten ändern da nichts mehr, erstens sind die zu unbedeutend und zweitens gibt es im Notfall die EU-Zentralbank Maulschelle, da legt sich bekannterweise nach geraumer Zeit jeder Widerstand.


    Die Globalisten haben wohl interne Streitigkeiten, der Trump scheint kein Soros Fan zu sein, das ändert aber nichts daran das sie nicht die selben Interessen haben. Ich sehe halt wie sie dann an primären Dingen wieder gemeinsam an den Fäden ziehen.


    Warum sind sie sich alle einig, warum ist womöglich auch noch Putin mit dabei. Der Grundgedanke/Ideologie der Drahtzieher wird Global vermutlich der selbe sein. Eine Welt unter unserer Ordnung ist besser als eine Welt in Freiheit und Selbstbestimmung, eben weil sie vermutlich ein Chaos darin erkennen, aber in Wirklichkeit den eigenen Machtverlust.
    Das ist einfach eine sehr pragmatische Herrschaftsform, die sich immer als Erfolgreich rausgestellt hat und wer zum Club gehört wurde vom System stets geadelt und fürstlich entlohnt. Typen wie Kennedy und Gaddafi
    sind bestimmt kein großer Anreiz sich für eine Freiheit der Menschen einzusetzen die erstens jeder anders definiert und zweitens dir die System-Sklaven sehr schnell in den Rücken springen können.
    Also das Grundgerüst der NWO steht schon lange und funktioniert tadellos, die religösen Untergruppierungen wie zb.die Zionisten, zündeln zwar rum aber müssen in der Spur laufen. Wäre es nicht so, wäre der Planet schon lange abgefackelt.


    -> altes Ägypten -> Imperium Romanum -> Florenz, Venedig -> City of London -> Washington -> als nächstes wohl Astana oder Peking.
    Das ist eine sehr lange Erfolgsgeschichte !

  • "Das ist eine sehr lange Erfolgsgeschichte !"


    Das ist eine schon viel zu lange erfolgreiche Verbrechensgeschichte, an den Völkern der Erde!

    Ach man Gertz, wenn ich doch bloß sagen könnte, schau was hab ich immer gesagt, aber kann ich leider nicht, noch nicht, oder vielleicht auch nie.

    Klar, bleiben jene unangetastet die sich über die Staaten stellen und diese am Gängelband führen, dann geht das große Spiel ungestört weiter.

    Ich möchte doch nur gern träumen, das da einer ist der diese Strukturen beseitigen möchte und vielleicht auch erfolgreich. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Ich drücke dir die Daumen, ich hoffe ich liege brutal falsch, das sieht aber irgendwie nicht so aus. Du musst halt aufpassen, damit du in kein Loch fällst wenn zb. der Trump seine Regierungszeit beendet hat, zwar mit spannender Show, aber doch recht uneffektiv und eigentlich das selbe wie immer. Ich glaube das sich Realisten da auch einfacher tun, wenn du in dem System anfängst zu träumen wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit extrem enttäuscht.Das gleiche gilt meiner Meinung den "Merkel muss weg" Träumern, sie haben einfach die wahre Position von Merkel nicht verstanden, ob Merkel fremde Interessen umsetzt oder der Spahn etc. ist bedeutungslos. Das sind keine realistischen Lösungswege, das bringt einigen eine Zeit lang einen ruhigeren Schlaf ist aber an sich eine Illusion.
    Das Grundproblem ist eigentlich mit einem Zitat gesagt:
    "Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen."

Schriftgröße:  A A A A A