US Präsident Donald Trump

  • Die Tagesschau: "Scheidender CIA-Direktor Brennan geht Trump hart an"
    "Nachdem Donald Trump den US-Geheimdiensten indirekt Nazi-Methoden vorgeworfen hat, schlägt der scheidende CIA-Chef Brennan zurück. Trumps Aussage sei "ungeheuerlich". Zudem riet er dem künftigen Präsidenten, weniger zu twittern. "
    Die Kommentare sind leider überwiegend nicht auf Linie.
    Und Trump hat schon zurückgetwittert.
    "about that...Those Intelligence chiefs made a mistake here, & when people make mistakes, they should APOLOGIZE." Media should also apologize"


    Noch 5 Tage ....


    Dann wird man in Deutschland entweder vernünftig, oder es heißt Deutschland gegen die Welt. Nur mit den Globalisten im Rücken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Good Cop/Bad Cop, vorallem in einer Demokratur äußerst wichtig um eine Demokratie vorzugaukeln. In der Machtpolitik gehts ums Volk und die Wähler - du glaubst das wirklich oder? [smilie_happy]

    Was oder woran ich glaube ist doch scheissegal. Fakt ist, dass man als 0815-Leuchte (wie ich) hier (wie auch die Bürger in den USA) lediglich alle 4 Jahre mit einer homöopathischen Dosis Mitbestimmung in Form eines Placebos ( aka "Wahlen" ) abgespeist werde. In keinem westlichen Land existiert sowas wie echte Demokratie - schon begriffen, klar! Und die eigentlichen Strippenzieher der Macht lachen sich im Hintergrund über "uns" kaputt...


    Ein Typ wie Trump ist für diese Typen trotzdem der Supergau. Deswegen auch das grosse Mimimi in den Medien.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    3 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • oder es heißt Deutschland gegen die Welt. Nur mit den Globalisten im Rücken.

    So müßte es eigentlich eintreten, zumindest würde mir dieses Szenario besser gefallen.
    Ersteres könnte auch eintreten, da Soros seine Merkel ja schon fallen gelassen hat.
    Merkel ist alles zuzutrauen, denn sie ist ja bekanntlich völlig gewissenlos und unmoralisch.
    Das dumme ist nur, das beides für Merkel die Schlinge um den Hals zusammen zerrt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Bild hat offenbar ein Interview mit Trump. Die Entsetzten entsetzen sich schon mal warm. Morgen werden wir dann wohl überschäumt werden mit vielen kleinen Gedankenblasen. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Ein Typ wie Trump ist für diese Typen trotzdem der Supergau. Deswegen auch das grosse Mimimi in den Medien.


    Du denkst bei Typen wie Trump besteht wenigstens die Chance auf ein Eigenleben, im Sinne von dass der Stall mal durchgewirbeln wird - was bei Clinton zu 100 % nicht der Fall wäre.
    Ansich ist der Gedanke in Bezug auf die Reaktionen der Medien nicht schlecht, das würde auch beweisen dass sie zu 100 % von der Globalisten Mafia kontrolliert werden, denn würde es nicht so sein, würden die Medien genau das Gegenteil tun, da sie sich strategisch immer den kommenden Machtverhältnisen anpassen/anbiedern - alles andere wäre die pure Dummheit und das in allen westlichen MSM, eher nicht?!
    Die Frage ist nur, warum macht die NWO das so offensichtlich, wissen sie das Trump einknickt oder sie am längeren Hebel sitzen, haben sie was in der Hand gegen ihn, wird er verunfallt?
    Möglichweise ist es nur ein Teil der Show - ich denke aber, das Bild wird für gute Beobachter schnell ersichtlich werden und dann wissen wir es genau. Den Obama mit Nichtstun zum Friedensnobelpreis Bonus wird Trump nicht bekommen, ansonsten geb ich den Glauben an die letzten Freidenker und Systemkritiker auf, dann soll uns die NWO halt überrollen.

  • wie gesagt, sie sind wenige wir sind viele


    Der CIAler (dessen Cousin im Bodybag aus dem Irak heimkehrte?) konnte viel bewirken genau wie der General der den Befehl verweigerte und dadurch den 3.Weltkrieg verhinderte.


    Vielleicht hat Ol Trampel sogar etwas gegen massgebliche NWOler in der Hand zum Beispiel die Namenslisten und alle Wohnsitze der Fedbesitzer?
    Wenn ihm etwas passiert werden sie veröffentlicht.


    So wuerde ich mich als Praesi absichern um ein paar Dinge zu verbessern

  • Du meinst Polen mit der Aufrüstung und du meinst Polen wird uns befreien im Namen der neuen USA unter Trump und diese EU ist dann unter Trump-US-Führung?
    Hmm, die Fremdgesteuert/bescheuertheit würde sich somit ja nicht ändern, also wozu der Umweg über Polen?

    Ich sehe nur ein immer größeres militärisches Ungleichgewicht zugunsten Polens und für etliche Polen sind Piłsudskis Visionen noch nicht begraben. Auch werden die Bande zwischen Polen und VSA zusehends enger. Und schließlich: Warum sollte sich Trump ausgerechnet für die Interessen Deutschlands einsetzen? Für ein Land, welches sich gerade zerlegt - ungeachtet dessen, wer dafür verantwortlich ist. Trump ist ein amerikanischer Patriot. Wir haben keinen Patrioten in der Führung, nur Idioten. Aber das ist unser Problem - und die Polen wären dumm, wenn sie die Situation nicht ausnützen würden. Spaßeshalber frage ich nachher mal meine polnischen Kollegen, ob sie nicht 'was für unseren neuen "Nachbarschaftstreff" spenden wollen [smilie_happy]


    Seeadler

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Trump ist ein amerikanischer Patriot. Wir haben keinen Patrioten in der Führung, nur Idioten.
    ..

    Sehe ich -- leider -- genau so.
    Die Amerikaner sind Chauvinisten, gewiß, aber besser dies, als ungehemmte Multikultimporteure.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Paßt wie Faust aufs Auge zum vorher gesagten.


    Trump gab ein Interview mit BILD, u.a. dies lt. ARD TeletexT


    "Trump nannte Merkels Grenzöffnung einen "äusserst katastrophalen Fehler""


    Mal sehen, ob diese Passage in Blöd erscheint...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trump ist ein amerikanischer Patriot. Wir haben keinen Patrioten in der Führung, nur Idioten.

    Klar haben wir eine Regierung voller Patrioten!
    Seeadler, hast du nicht letzte Woche zum Gedenken an Herzog Merkels Worte vernommen, wo sie den Herzog einen großen Patrioten nannte?
    Der Ausdruck Patriot ist für mich nicht erst seit diesen Zeitpunkt suspekt gewesen, aber nun erst recht.
    Ich habe mich nie als Patrioten gesehen, sondern immer als Nationalisten!


    Nun zu Herrn Trump, der mir heute mit seinen Aussagen im Interview ein wenig zum schmunzeln brachte:
    - die NATO sei überflüssig
    - ob die EU zerfalle oder zusammen bliebe sein Ihm egal
    - die Flüchtlingspolitik der BRD sei ein katastrophaler Fehler
    - Autohersteller die nicht in der USA herstellen wollen bis 35% Strafzoll(BMW, VW)
    - ...

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zu befürchten, dass man Präsident Trump zeigen wird, wo Gott hockt, oder ihn beseitigen lässt. Die CIA hat ja mit ersterem schon angefangen....:)

  • Die CIA hat ja mit ersterem schon angefangen....:)


    "CIA-Direktor Brennan warnt Trump: Aufpassen, was er sagt..."


    Nun der kann viel sabbern, genau wie Obaaaaaaaaaaabim ist er am 20.1. weg vom Fenster.



    Merkel hatte heut auf Trumps Interview geantwortet, das dies ja keine neuen Aussagen von Trump beinhalte und Trump erst mal vereidigt sein muss und dann werde man sich schon einigen.


    Hört sich an als wissen die mehr.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Merkel hatte heut auf Trumps Interview geantwortet, das dies ja keine neuen Aussagen von Trump beinhalte

    Das ist richtig. Er ist bis jetzt absolut nicht unberechenbar (wie andauernd behauptet), sondern recht stringent. Etwas unbestimmt oder aufweichend mitunter, was aber auch taktierend sein kann.



    und Trump erst mal vereidigt sein muss und dann werde man sich schon einigen.

    Dann wird man sich beugen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... und Monarchisten.
    Bevor du es tatsächlich vergessen haben solltest.

    Nein, in erster Linie Nationalist.


    Letztlich sind verschiedene Elemente aus allen Systemen brauchbar.


    Tendenziell bin ich ein Befürworter eines Rätesystems.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Also das Trump Interview der Bild läuft mir runter wie Öl... Da sitzt dieses korrupte dieke Schweinchen der Bild dem President elect gegenüber und jener bleibt doch tatsächlich bei all dem, was er vor der Wahl gesagt hat. Ein handfester Skandal nicht nur für den Chefredakteur retiring Kai Diekmann...


    Damit schwinden auch die letzten Hoffnungen innerhalb der linksgrünen Journalistenkaste, Trump würde mit dem Amtsantritt Kreide fressen und von seinen Plänen zu Gusten der Internazionalisten abrücken...


    So eine Shice mit der Shice!

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

Schriftgröße:  A A A A A