US Präsident Donald Trump

  • ...
    Die "alternativen Fakten" wurden direkt von Trumps Beraterin ins Leben gerufen. Jene Beraterin welche im Vorwahlkampf übrigens noch für Trumps Gegner tätig war und hier zum Wahlvolk folgendenen Vorwurf gegen Trump sinngemäß geäußert hat "glaubt ihr denn wirklich dass Herr Trump sich für die Interessen der kleinen Leute einsetzt, auf deren Kosten er sich jahrelang bereichert hat..."! Aber wahrscheinlich war das gelogen und seit Trump sie bezahlt sagt sie die Wahrheit und ist jetzt auf der guten Seite des Universums :wall:
    ...

    Und sprichst Du auch über Conways Gegenpart, den pädophilen Podesta?


    Um wievieles wohler fühle ich mich da mit Conway [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Realisten?

    Ja, die Realisten. Wenn die Menschen kein Geld verdienen, können sie auch keines ausgeben, der Binnenmarkt und damit die Gesellschaft kollabiert. So einfach kann man es zusammenfassen. Ganz ohne deine pseudosozialistische (dafür aber rassistische) Empörungsmasche mit Schubladen voller blöder Weißer, armer Mexikaner und benachteiligter Schwarzer.
    Oder noch einmal Trump dazu:
    "The so-called global elite have done well for themselves, but left working families with shrinking wages. Really they are shrinking. 18 years ago though many of you in this room made more money working one job than you're making right now working two and three jobs. Instead of peace, we've seen wars that never end and conflicts that never seem to go away. We don't fight to win. We fight politically correct wars."


    Die sogenannte Elite hat gut für sich selbst gesorgt, aber hinterließ den arbeitenden Familien schrumpfende Einkommen. Wirklich sie schrumpfen. Vor 18 Jahren haben wirklich viele von euch in diesen Raum mehr Geld verdient mit einer Arbeit als sie heute mit zwei oder drei Arbeitsplätzen verdienen. Anstelle von Frieden, erlebten wir Jahre nicht endender Konflikte die niemals enden. Wir kämpfen nicht um zu gewinnen. Wir führen Kriege im Namen der Politischen Korrektheit.


    P.S.


    Das Schweden Ding kann man weglassen glaube ich, da hat er sich m.M. einfach vergaloppiert bzw. versprochen und hat von Terror wirklich nichts gesagt, allerdings hatte das mit irgendeiner Fox Reportage auch nichts zu tun.

    Das sieht er selber aber anders.


    Was die Scharen von Wadenbeißern nicht davon abhält es weiter falsch darzustellen und zu verbreiten. Haßerfüllte fanatische Kindsköpfe ohne Ohren, Augen und Hirn - nur die (virtuelle) Schnauze, die übertrifft alles.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Lass mal deine Phantasien weg, ich habe geschrieben, dass Mexikaner und Schwarze mitnichten bevorzugt werden, nachdem du das Gegenteil behauptet hast. Das ist eine empirische Tatsache und hat mit Empörung meinerseits oder Sozialismus nichts zu tun und mit Rassismus auch nicht wirklich, zumal du derjeniege warst der die Heterogenitätskategorie Ethnie ins Feld eingebracht hat.
    Ja, die Einkommem sind teilweise gesunken, jetzt bleibt die Frage, ob Trump da wirklich was bewirken kann? Wer da uneingeschränkt dran glaubt, der freut sich bestimmt auch schon auf den Osterhasen. Ich bin skeptisch und warte mal ab.

  • Alles voll heute in MSM und Zwangsfunk mit Hohn über Trump wegen der Schweden Story. Eine freie Presse würde doch eine im besten Falle missverständliche Aussage nicht so ausschlachten, sondern eher mal verifizieren, ob an den Aussagen jetzt was dran ist und wie diese überhaupt gemeint waren. Für alle 3x Schlauen, es interessiert nicht was "gestern" in Schweden passiert ist, sondern in der Vergangenheit.


    Aber nein, man zerreist sich das Maul und tut sich selbst keinen Gefallen damit, nur weiß man das noch nicht, jahrzehntelang geübte Reflexe legt man eben nicht von heute auf morgen ab.


    "Very dishonest" [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was die Scharen von Wadenbeißern nicht davon abhält es weiter falsch darzustellen und zu verbreiten. Haßerfüllte fanatische Kindsköpfe ohne Ohren, Augen und Hirn - nur die (virtuelle) Schnauze, die übertrifft alles.

    Hass? Falsche Darstellungen? Guckst du eigentlich auch jemals in den Spiegel?
    Er hat bezüglich Schweden de facto etwas falsches öffentlich gesagt und man könnte von einem US Präsidenten eventuell mehr Genauigkeit erwarten, bzw. eine etwas seriösere Aufklärung als das nebulöse Twitter Statement erwarten. Warum sagt er nicht kurz, "sorry Leute, ich habe mich versprochen!?"
    Ich finde es auch etwas übertrieben ausgeschlachtet, das war es dann aber.

  • Damit warst du zwar ursprünglich nicht gemeint,
    sondern die Medien und die Kommentare dort bei Twitter, aber bitte.
    Du gibst es falsch wieder. Du beharrst darauf selbst nach der Erläuterung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vor allem, weil Trump sich auf FoxNews = FakeNews bezieht.
    Auif die hält er doch so große Stücke

    Das ist auch falsch. Als Lügenmedien bezeichnet er CNN, CBS, ABC, NBC, NYT, nicht aber Fox.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja, du meinst die Medien. Ich sehe da aber bzgl. Schweden weder Hass noch falsche Darstellungen, sondern bestenfalls etwas "Übertreibung". Was gebe ich denn falsch wieder? Trump hatte einen kleinen Fehler in seiner Rede, das war es auch schon.



    Das ist auch falsch. Als Lügenmedien bezeichnet er CNN, CBS, ABC, NBC, NYT, nicht aber Fox.

    Fox News sind natürlich ganz anders. Ja-nee-is-klar.de
    Die anderen mögen ihm nicht in dem Kram passen, aber zu behaupten sie wären Gegner des amerikanischen Volkes, das ist ganz starker Tobak, völlig verkürzt, gefährlich und primitiv. Passend dazu der Kommentar vom republikanischen Hardliner John McCain:
    McCain: Trump geht mit Medien wie ein "Diktator" um
    http://derstandard.at/20000528…edien-wie-ein-Diktator-um


    Wenn ich nur überlege was die hiesige Lokalpresse, bei aller berechtigter Kritik an ihr, in den letzten Jahren an Skandalen des Establishment aufgedeckt hat...da ist so mancher Großkapitalist, der sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichert hat, am abkotzen!! Könnte da etliche Sachen bringen, im Moment nehmen sie den Energieversorger EWE unter die Lupe. Die vierte Gewalt halt.

  • Obama hat den Türken freie Hand gewährt , das war das schlimmste was €uropa pssieren konnte ,


    das muss man sich mal vorstellen , der VaterAllerTürken macht hier WahlKampf auf deutschen Boden ,


    für seine Demokratie des grossen Reich :D


    der Hass unter den Türken zieht seine Kreise in Deutschland , da wird wohl bald wieder die HeuchelsHeimer


    kommen und spenden , den ImPortTrost des ausgehauchten Leben :D


    die deutsche ProPaganda tut alles gegen Trump , schon im Vorfeld setzte Merkel auf das falsche Pferd


    und lies es gur füttern :D "Pech für die KuhElsa" :D


    wo Deutschland weiterhin schläft in Sachen TerrorImPort , und sonstige NichtAbSchiebungen und Duldungen


    ob aus Faulheit oder Angst , unternihmt der amerikanische Präsident seine Arbeit auf zum Wohle seiner


    Bürger 8o


    und wenn 100 Tage EinArbeitungsZeit um sind , ist in Deutschland KriminellDunkelDeutschland voll erreicht ,


    der Terror gehört zu Deutschland , wie der IS und der SchwarzBokoHaram Import :D


    das wird den Deutschen noch BITTER aufstossen , diese offene KommtAlleReinPohlitik , diese


    FremdVerGewaltigerKultur , scheint ja sehr beliebt zu sein bei den Pohlitikern , deswegen werden sie alle geduldet :D


    Peitsche und Zuckerli war Gestern , Heute hilft nur noch Peitsche*Peitsche'Peitsche siehe die


    zu Tausende geschändeten Deutschen durch die KriminelleZuFlucht inkl. AllesGratis ,da stimmt doch was nicht mehr im Land <X :D


    Pohlitiker die nüscht taugen , einfach abwählen inkl. ihrer Parteien :D ;)



    Gruss
    alibaba :D
    PS: "zeigt den Moloch den BlauenBrief , versetzungsgefährdet ,setzen 6 für die die UnbegrenztenDulderUndReinWinkerParteien" Köln gleicht ein SicherheitsKonzentrationsLager ,anstatt die tatsächlichen UrSachen raus zu schleusen , werden die Bürger PohlitikerErNährer gegeiselt , da singt der Kölner
    ... "sag mir wo ich wohne in der KölnerTerroristenZone" :D HeilLau der ArmLängenRepublik [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich habe geschrieben, dass Mexikaner und Schwarze mitnichten bevorzugt werden,

    Was ist wohl die hofierte "Black Lives Matter" Bewegung anderes als Rassismus? Was ist die gesamte P.C. anderes als "positiver" Rassismus? Selbstverständlich findet es so statt, seit Jahren und Jahrzehnten mittlerweile.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das würde meine Einstellung zu Recht und Gerechtigkeit nicht verändern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja, ich weiss, genau deshalb habe ich das ja so geschrieben und den Smiley dahinter gesetzt.

    Was willst Du uns sagen, dass der FoxNews Bericht falsch war, ohne ihn gesehen zu haben?


    Oder bevorzugst Du es, das mit Deiner jovialen Art im Ungefähren zu belassen? Kann sich dann jeder selbst überlegen, wo Du drauf hinaus willst.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die anderen mögen ihm nicht in dem Kram passen, aber zu behaupten sie wären Gegner des amerikanischen Volkes, das ist ganz starker Tobak, völlig verkürzt, gefährlich und primitiv.

    Lediglich zutreffend. Manchmal ist die Wahrheit einfach, stimmt. Und tut einfach weh. Darum auch das Jaulen.
    Aus seiner Rede.
    "I'm here because I want to be among my friends and among the people. This was a great movement, a movement like has never been seen before in our country our probably anywhere else....
    I also want to speak to you without the filter of the fake news. ...
    They've become a big part of the problem. They are part of the corrupt system....
    They have their own agenda and their agenda is not your agenda. ...
    We are here today to speak the truth, the whole truth, and nothing but the truth. ..."


    Er will direkt mit dem Volk kommunizieren, und er tut es mit einfachen Sätzen. Das muss man erst einmal können. Mit "Primitv" hat das wenig zu tun, aber es ist natürlich möglich das manche das nicht erkennen können. Die anderen lügen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dann lass dich schwarz lackieren und wandere aus. SATIERE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Er will direkt mit dem Volk kommunizieren, und er tut es mit einfachen Sätzen. Das muss man erst einmal können. Mit "Primitv" hat das wenig zu tun, aber es ist natürlich möglich das manche das nicht erkennen können. Die anderen lügen.

    Das "primitiv" bezog sich darauf, weite Teile der Medien pauschal als "Fake News" zu verleumden, siehe der Beitrag des Hardliners McCain. Ging das aus meinem Text nicht hervor?



    We are here today to speak the truth, the whole truth, and nothing but the truth. ..."

    Genau. Jeder bekommt einen hochbezahlten Job, die Steuern werden gesenkt und es wird das beste Gesundheitssystem aller Zeiten geben.... :tired: We will see.

  • Was ist mit den 100 Tagen?
    Minimum?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich glaube er meinte die Schiessereien in Malmö.
    http://1nselpresse.blogspot.de…ster-besucht-das-von.html


    "Schweden" das ist das aktuelle Hetzthema der MSM geworden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Wort in seiner Rede ist für mich falsch!
    Zur zeitlichen Abfolge, es ist wohl am Vorabend seiner Rede wieder jemand dort erschossen worden.


    Migrantenterror Schweden


    Aber klar, wovon die Lügenmedien nicht berichten, das gibt es auch nicht. Ähnlich dem aktuellen Wüten des Mobs in Frankreich.
    Auf mich wirkt es auch anders als beabsichtigt, das man dem Video von Trumps Rede einen Schlafenden angefügt hat.
    Ein Schlafmichel, bzw. Schlafschaf (ist ja Schweden) :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A