Nachfrage von Silbermünzen und -barren

  • hallo El Oso

    war mein Fehler, war nicht die perth mint. den klunker den ich suche kam von der

    ...Ausgabeland: Australien

    ...Prägeanstalt: The East India Company

    ...Ausgabejahr: 2022

    war der silberklunker wo kokaburra, koale und das kaegeru drauf sind, also 3 auf einen streich.

    also falls es davon einen 10 oz gegeben haben sollte info an mich, gern als pn.

    gurke

  • Du meinst die Ausgabe australien wildlife? Die kenne ich nur in 2 oz silber und 1/4 oz gold.

  • Masterbox

    Egal ob Maple usw.

    nur Übergabe in Ingolstadt plus 50 km

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Kiwi Kilo zahle bis 1.500,00€ :P je nach Model 8o

    Russen Kilo je nach Motiv 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo zusammen,


    ich suche:

    5 Oz Lunar 2 Hund FARBE


    Und nicht nur wenn einer zufällig einen daheim rumliegen hat und daher froh ist diesen los zu werden. Das ist eine sehr schöne Münze mit einer geringen Auflage. Ich bin bereit das im Preis wieder zu spiegeln.


    Schönes Wochenende

  • Beitrag von Flo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erl ().
  • Beitrag von stirnema ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().

Schriftgröße:  A A A A A