Hallo , suche 20 Mark preussen 1872-1873, Prägestätte egal aber Erhaltung sollte gut sein . Richtung fast Stempelglanz.
Grüße
5. Dezember 2025, 13:20
Hallo , suche 20 Mark preussen 1872-1873, Prägestätte egal aber Erhaltung sollte gut sein . Richtung fast Stempelglanz.
Grüße
Suche 2 Stück Libertad 1/20oz gold Jahrgang 2013, zahle 200€ je Münze, falls Münzen von roten Flecken betroffen sind mach ich da keine Aufruhr, ist normal bei den Libertads, gerne anbieten.
Suche:
Full Sovereign Elizabeth II (NGC oder PCGS) ab MS65
20 Mark Kaiserreich Gold (NGC oder PCGS) ab MS64
Hallo zusammen,
ich suche immer noch einen 1oz. Krügerrand (Jg. 2007) als Jahrgangsgeschenk zum 18. Geburtstag (im Oktober) für meine Tochter ![]()
Normale gut erhaltene Bullion-Münzen ausreichend.
Ich kann und würde bis zu EUR 3.300 zahlen.
Danke für jede Rückmeldung!
Beste Grüße
Alex
Hallo ,
Erledigt . Danke
Suche ein Paar Vreneli, Jahrgang egal, rein zur Anlage.
Suche Goldmedaillen von Hamburg zum Kauf zum aktuellen Goldpreis oder im Tausch gegen historische Goldmünzen (LMU + 20 Mark Preußen) oder gegen Silber (in erster Linie als Medaillen vorhanden)
Suche:
1 x Sovereign Elizabeth II (nur das erste Motiv 1957-1968) in absoluter Top Erhaltung
Angebote mit Bildmaterial bitte per PN.
Ich bin auf der Suche nach dem Sovereign aus dem Jahr 2005 im offiziellen Blister oder einzeln in Folie der Royal Mint. Vielleicht hat jemand einen abzugeben.
erl.
LG
Hallo Zusammen,
ich suche für um und bei 20K Gold. Keine Sammlerstücke. Ganz normale: Sovereign, Vreneli, Maple, Krüger etc. pp. Lieber kleinere als größere Stücke.
Falls jemand was im Raum Dresden/Leipzig hätte wäre es perfekt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Suche
1/4 Unzen Goldpandas der Jahre 1994, 1995, 1998, 1999, 2000 und 2002.
Beste Grüße,
oroloro
Falls Jemand historische Goldmünzen suchen sollte,
evtl. ist ja in der Auktion dieser Wahnsinns-Sammlung etwas dabei:
Alles anzeigenSuche:
• 20 Kronen Österreich NP
keine beschädigten oder gefassten Stücke.
Gruß SnOOpY
Diese kann man noch neu und prägefrisch bei der Münze Österreich kaufen ! !
Die werden heute noch hergestellt ! ! Auch 10 und 100 Kronen mit Franz Josef !
Diese kann man noch neu und prägefrisch bei der Münze Österreich kaufen ! !
Die werden heute noch hergestellt ! ! Auch 10 und 100 Kronen mit Franz Josef !
Schon, aber 7,5% Aufschlag für eine NP, welche im Handel bei Wiederverkauf nicht mehr als "prägefrisch" gilt, ist halt nicht jedermanns Sache. Eher schon Schoeller mit +2,5% für NP bzw. 3,5% für 20 Kronen OP. Falls sich kein freundlicher Mitforist erbarmt
.
Sorry für OT.
Falls Jemand historische Goldmünzen suchen sollte,
evtl. ist ja in der Auktion dieser Wahnsinns-Sammlung etwas dabei:
Jepp, verfolge das schon länger. Allein vom Hintergrund der Story. Nur als Link / Hinweis unten. Darüber dann mal in die Suche. Google und so ... Sammlung eines Reisenden ... Der hat mal alles richtig gemacht, nur nichts davon gehabt. Aber die Familie hat es wohl auch so ... Ich würde es dann nicht verkaufen, aber was heißt das schon. Sind nur 500 von 15.000 Münzen. Im Artikel unten auch interessant zu proaurum und Hartmann. Haben jetzt über die Schweiz neue Gesellschaft für numismatische Münzen. Wollen wohl selber auch mitsteigern. Was sagt man so: Ounce a lifetime opportunity / chance ...
![]()
Suche:
1 x Sovereign Elizabeth II (nur das erste Motiv 1957-1968) in absoluter Top Erhaltung
Angebote mit Bildmaterial bitte per PN.