Michael Mross...mmnews...Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen :))) !!!

  • Nein Meggy,


    das hat Micha tatsächlich selbst verfasst. Davon gehe ich aus.


    Es ist traurig genug, aber manchmal gibt es einen Schockzustand. Und erst Tage/Wochen später realisiert man, was passiert ist.
    Ich befürchte, dass er das noch gar nicht BEGRIFFEN hat, was passiert ist.
    Für uns NORMALOS, als nicht unmittelbar Betroffene, hört sich das schlicht UNGLAUBLICH an!
    Weil wir denken, dass wir bei einem solchen Ereignis uns monatelang zurück ziehen würden oder einfach nichts von der Welt wissen wollten?


    Wenn man ihn kennt, dann weiß man, was aus seiner Feder stammt.
    Er hat bereits am Vortag eine (kurze) Mail an einige enge Freunde versendet. Unglaublich aber wahr.
    Es gibt, soweit ich das erfahren habe, keine inneren Verletzungen oder schwerwiegende Kopfverletzungen.
    Es scheinen tatsächlich nur die Gliedmaßen in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.
    Das linke Bein, das gebrochen war, musste in Colombo noch operiert werden.
    Ansonsten war der Zustand stabil.
    Micha wird heute (DO) in Berlin mit einer Spezialmaschine landen. Dann schauen wir weiter.


    Im Übrigen denke ich, anders als hier und da angedeutet, dass es tatsächlich nur ein schrecklicher, unglaublicher Unfall war, nichts anderes.
    Das mindert nicht meine Anteilnahme an Michaels Leid.

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • Vielen Dank für die Informationen, PPT.


    Man verlangt zu viel, wenn man von einem Menschen in so einer Situation messerscharfe, 100% klare Formulierungen will. Herr Mross steht sicher unter dem Einfluss sehr starker Medikamente, ganz abgesehen vom Schockzustand bzw. der Verzweiflung, die dem Schock folgt. Und ob er den Text selber getippt oder diktiert hat, ist völlig unerheblich. Es ehrt ihn und zeugt von Tapferkeit, dass er sich so schnell bei seinen Lesern gemeldet hat.


    Ich bin immer noch fassungslos, obwohl ich ihn gar nicht kenne und nur ganz sporadisch auf seiner Webseite lande. Er braucht jetzt sehr viel Kraft, Geduld und liebe Menschen an seiner Seite. Ich sende ihm meine positivsten Gedanken.


    Gruss
    Ophiuchus

  • 8| :huh: :S :pinch:


    Gruss
    alibaba :wacko:
    PS:" werde Gesund " [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das ist verlogener und heuchlerischer Mist, wenn man sich daran erinnert, was du alles nach IS-Enthauptungen und dem Flugzeugunglück in Frankreich von dir gegeben hast.

    Mehr wie ständig Unfrieden zu stiften, fällt Dir wohl nicht ein? :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da die Meldung sich nun tatsächlich als wahr herausstellt, nochmals alles alles erdenklich Beste für Herrn Mross. Wirklich eine schlimme Sache, das ganze und ich bin doch etwas geschockt.


    Mich wundert nebenbei aber, dass in den Mainstreammedien kaum ein Wort darüber zu finden ist, denn Herr Mross ist nach wie vor ein sicherlich nicht unbekannter "Ex-"TV-Börsenexperte. Vielleicht zeigt das aber auch nur einmal mehr, wie der verlogene Mainstream zu jemanden steht, der unbequeme Wahrheiten ausspricht.


    Grüße
    GS

  • Was ist ein Menschenleben Wert in dieser Welt ( auch wenn ein unbekanntes)?


    Traurig ist es um jeden Menschen, wünsche den Opfer alles gute.


    Wenn ich daran noch denke wie NTV und die westlichen Medien über Ukraine berichtet haben wünschen ich jeden Angestellten dort den Tot ohne Nachruf.


    Wie war es noch vor kurzer Zeit dort, Freie Kampfverbände arbeiten dort für westliche Werte. Selbst die Diktaturarmee dort schert sich nicht um Menschenrechte, der Westen das Tollhaus des


    Geldadels ist die Gefahr der Zeit. Gut der Herr Mross war sicher ein Widerstandskämpfer bei den Schweineladen und wünsche ihn Besserung an Genesung.


    mfG. Gurke

  • "Ausgesorgt" ist ein großes Wort. Ob Du ihn wirklich kennst sei dahin gestellt. Klingt für mich nach reinem bashing.


    Wieso bashing? Der hat an der Börse ein glückliches Händchen gehabt und mir gesagt, er müsse schon lange nicht mehr arbeiten. Das war vor ein paar Jahren in München. Ausserdem läuft sein Blog ziemlich gut und wer ein bisschen Ahnung hat, weiss wieviel sowas abwirft.


    Hoffen wir dass es ihm bald besser geht! Wünsche ihm jedenfalls Alles Gute!
    Raimund Brichta hat auf Facebook den Unfall bestätigt. Jetzt stehts ja sogar schon in der Bild-Zeitung. Echt übel die ganze Sache... ;(

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Da es ein renommiertes Forenmitglied bestätigt hat, zweifel ich nicht an einem Unfall. Der Form halber sei drauf hingewiesen, das alle "offiziellen" Bestätigungen von NTV, Bild und Raimund Brichta sich lediglich auf den einen Ursprungseintrag bei mmnews beziehen.
    Weitere Ergänzung der Form halber: Auf der FB Seite von Brichta bezog er sich nur auf den Ursprungseintrag, jeden einzelnen Kommentar des Brichta hatte ich nicht durchgelesen - er hat es bestätigt.

  • Der Form halber sei drauf hingewiesen, das alle "offiziellen" Bestätigungen von NTV, Bild und Raimund Brichta sich lediglich auf den einen Ursprungseintrag bei mmnews beziehen.


    Der Form halber weise ich darauf hin, daß auch dies Quatsch mit Soße ist, denn


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160311/6yhzm26a.png]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"


  • http://wahre-werte-depot.de/michael-mross-kein-anschlag/

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Mross nach dem Unfall: "Ich bin jetzt ein Krüppel. Damit muss ich leben!"


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

Schriftgröße:  A A A A A