Michael Mross...mmnews...Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen :))) !!!

  • Einfach nur Screenshots ohne Herkunftsangabe, die werden so oft gefakt


    Wenn Du zitiert wirst, kann ich das dann trotzdem sehen...Aber ja, Du hast recht, also: Der erste Screenshot stammt von Mmnews (einer der Webseiten von M.Mross), zu finden unter der Rubtik "Gesundheit". Dass die anderen zwei vom Twitterkanal von M.Mross stammen und dort hübsch chronologisch eingeordet sind, sollte eigentlich klar sein, sei aber für Dich auch noch extra erwähnt.


    Hätte er jetzt dazu geschrieben, was er daraus schliesst, wäre das ggf eine Beeinflussung, aber ohne Zusatz ist es lediglich Information.


    Danke, Yokai. Alles und jedes vorzukauen und direkt zu werten, das sehen die MSM als ihre Hauptaugabe an und geben es sogar zu, sie nennen es "einordnen". Mündige Leser brauchen das aber nicht und möchten es auch nicht.


    Gruss
    Ophiuchus

  • Mündige Leser brauchen das aber nicht und möchten es auch nicht.


    Ich habe nun nachgeguckt wann der Unfall war und mit deinen Zusatzinformationen, dem Wissen über das was du sonst schreibst und unter der Annahme, dass Handys grundsätzlich auf jeder Intensivstation verboten sind, dieses Verbot auch nicht umgangen wird, die Datumsanzeigen richtig sind, kann ich erahnen was du suggerieren willst: er war zu dem Zeitpunkt nicht auf einer Intensivstation. Wie wäre es mit der Variante, dass er die Tweets nicht eigenhändig eingegeben hat? Er hat sie diktiert oder notiert und jemand außerhalb der Station hat sie eingegeben. Hält der mündige Leser das für möglich? Oder er hat "Angestellte" die den Kram getwittert haben und er nickt nur ab, wenn überhaupt.


  • Denken müsst ihr aber jetzt selber. Und wenn Ihr nicht drauf kommt, dann geht halt auf die Intensivstation Eures Vertrauens und fragt nach, wie das da so läuft mit Händy, Twitter und Konsorten.


    Schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass er es nicht selbst geschrieben hat sondern jemanden der ihm nahe steht den Account überlassen hat, damit die Seite weiter lebt?
    Aber einige wittern wohl überall Verschwörungstheorien..

  • Was will epollo eigentlich hier?


    Die Zeit totschlagen.


    ...nun, Opichuhuru.... sorry, der Name ist mir zu schwierig..


    Schreib Schlangenträger - ist ein Sternzeichen, hier allerdings eher eine Behauptung (na gut, es gibt auch kleine). :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Und fünf mal so viel Inhalt. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und manchmal sogar mit Bildern.



    Kannst du dir ausmalen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • MM greift immer wieder Themen auf, die in den Mainstream-Medien nur unter "ferner liefen" thematisiert werden, die aber eigentlich auf die Titelseite gehören, ob Banken in Italien http://www.mmnews.de/index.php…krise-20-die-hutte-brennt oder eine Deutsche Bank, die mi Müh und Not nur noch 20 Milliönchen Gewinn ausweisen kann... eigentlich alles Alarmsignale, aber die Deutschen legen weiter ihr Geld bei der Bank zu 0,0001% Zinsen an... und lesen MM News einfach nicht, - bis auf wenige Tausend... für die meisten kommt der Strom immer noch aus der Steckdose... Leute, die Goldseiten-Forum, Hartgeld oder mmnews lesen, sind linke Spinner für die meisten. Bin mal gespannt, wann die alle aufwachen.

  • MM greift immer wieder Themen auf, die in den Mainstream-Medien nur unter "ferner liefen" thematisiert werden


    Ist aber ein alter Hut. Wer noch nicht weiss, dass der EURO tot ist und noch EUROs besitzt, verdient den Totalverlust.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Dabei sind doch auch viele rechte Spinner dabei. :rolleyes: :D [smilie_happy]

    Kommt darauf an, was Du als rechte Spinner diffamierst.
    Egal, aber immer noch besser als Opportunisten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kommt darauf an, was Du als Opportunisten diffamierst.

    Jeder der vor denen einen Bückling macht, die einen ans Bein pinkeln könnten. Es könnte ja die mühevoll aufgebaute Komfortzone touchiert werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mannomann,
    also manchmal hab ihr Sorgen die eigentlich nichtmal wichtig sind :pinch:
    Diese ganze "rechts & links Kaxxe" interessiert außerhalb von Schland ohnehin keinen, diesen Unsinn hats tatsächlich nur hier hausfabriziert und anerzogen ! Macht Euch mal frei davon!!!
    Schmeiß mal son Ami seine Sternchenfahne wech... da bekommst aber die Hucke voll :pinch:
    Wer sich dass nicht traut darf natürlich auch Putin (ist ohnehin an allem schuld) als Nazi bezeichnen...
    nochmal die Hucke voll :pinch:
    Rein gutmenschlich betrachtet ist das jetzt Programm : :burka:
    ... und sage ja nix gegen Verhüllung... ansonsten biste Rassist...Kommunist...Alien???
    Ist doch schietegal...fragt doch einfach Euren Integrationsbeauftragten wie ihr euch verhalten sollt.
    Selber denken war schon immer schlecht...fühlt euch wohl und lasst es andere für euch machen, ihr seid nicht zum denken geboren. Jeder Ameisenhaufen zeigt es...funzen muss das, etwas zu hinterfragen ist grundsätzlich schädlich und stört einen Ablauf (ob es sinnig ist oder nicht ist erstmal egal). Ein Staat muss funktionieren... und wie das geht entscheidet die Königin, in Schland also die Raute =O :wacko: :pinch:
    Aber andererseits, ihr wollt es so... und es soll euch um die Ohren geschlagen werden bis es weh tut!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...und Herrn Mross wünsche ich alles Gute und einen guten Ausgang dieses doch recht bösen Schicksalsschlages, auf das es weitergeht! :)

Schriftgröße:  A A A A A