Folgediskussion

  • Wie war das mit der alten dummen Sache, dem Gras und dem Kamel :hae:


    Leute die weder zu Depotthemen oder zu physischen Edelmetallen regelmäßig posten - aber dagegen auffällig VIELE Antimultikulti-Kommentare, sowie Pro-Kommentare zur AfD, - tja, SOLCHE Leute haben in meinem Depot Thread (gutsos musterdepot) aktuell aufgrund (unkommuniziert) veränderter Richtlinien sehr wohl das geduldete letzte Wort.


    Ich dachte es ist ein Depot Thread?
    Zumindest laut Moderator?


    PPS: OK ich habe verstanden: Alles was ich in meinem ehemaligen Musterdepot Thread poste hat Edel Man verlinkt mit diesem Thread.


    Auch eine Idee Unangenehmes los zu werden ...

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • […]


    Ich hatte damals diese Spielwiese hier indirekt vorgeschlagen, nicht damit dein Thread zensiert… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A