Golden Arrow Res. / GRG (CVE)

  • Hi irgendwie lässt mich GRG doch nicht in Ruhe.


    Mal eine blöde Frage:
    Sind Bohrergebnisse von Tierra Dorada in Paraguay nicht schon längst überfällig?


    Am 28. August wurde dort begonnen, es gab mal ein kurzes Update zwei Wochen später, dass man weiter bohrt und seitdem herrscht Funkstille.


    Was ich auch nicht blicke: welchen Sinn macht es Aktien zurück zu kaufen und dann wieder ein placement durchzuführen?
    Bei Grosso weiß man wirklich nie.


    Da könnte was kommen, allerdings macht mich das Handeln von Grosso in der Vergangenheit skeptisch.


    Gruß

    Der Grillfreund

  • Das wird nix mehr, das Vertrauen ist total am Boden. Ohne Verwischung der alten Spuren durch Management und Namenswechsel wird niemand mehr die Fa Finanzieren. Einzig wenn sie bevor das Kapital aus SSR Verkäufen aufgebraucht ist Ausserordentlich !!! gute Explorationsergebnisse bringen wird der Laden wieder Investierbar. Da aber die Ergebnisse nicht längst da sind ( Ich als Mgmt würde extrabonus ans Labor Zahlen nur um verunsicherten Investoren Beruhigungspille geben zu können) gehe ich auch bestenfalls von Durchwachsener Qualität aus.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Hi,
    vielleicht ein reines Wunschdenken meinerseits, aber was wäre denn wenn die Ergebnisse hervorragend wären?
    Derzeit kauft Golden Arrow noch massiv eigene Aktien zurück, dann wäre ein hoher Preis je Aktie doch eher hinderlich.
    Und man wartet mit der Veröffentlichung der Ergebnisse so lange bis man die genehmigt Anzahl der eigenen Aktien gekauft hat. Oder bis der Zeitrahmen abgelaufen ist.
    Mal sehen, im nächsten Jahr sind wir schlauer.
    Aber ihr habt schon Recht, bisher war alles was Grisso angefasst hat ein Desaster.
    Tolle Objekte, aber es ist nie z Vorteil von Aktionären ausgegangen.


    Wünsche euch einen guten Rutsch und für 2021 nur das Beste.

    • Offizieller Beitrag
    Beim Goldenen Pfeil -- eher ein gebrochener Pfeil -- bin ich nun seit über 3 Jahren heraus, finde… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A