Wesdome Gold Mines / WDO, WDOFF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    ...Und schlechter können die Indikatoren ja nicht werden.


    Ist WDO auf diesem Niveau schon ein Kauf?


    Tja, alle Charts sehen hier bedenklich aus, seit Monaten. Gut wäre es, wenn der Kusverfall bei etwa 2 C$ einhält, sh. vorherige Überlegungen, dann würde ich zugreifen, und wenn der Kurs rel Stärke zurückgewinnt...


    Massive Unterstützung bei 1,5 C$, dann wäre WDO ein starker Kauf...


    Ohne ins Detail zu gehen alles in allem erwartete Ergebnisse, die aber nicht befriedigen: Sehr hohe AISC und zuzätzliche Aufwendungen für die Exploration. Der Markt akzeptiert derzeit Zukunftserwartungen nicht, ganz ähnlich momentan auch Klondex / KDX.


    Eindeutig entsprach der hohe Kurs zuvor großen Erwartungen für neue Resourcen, die aber erst nach und nach kommen werden.


    Die Bedeutung der starken Exploration wird offensichtlich durch die Einstellung von 2 erfahrenen Minenprofis:


    „Significant progress made on the Kiena exploration ramp. CMAC-Thyssen Mining has been selected as the contractor, and equipment has been mobilized in preparation for ramp development commencing in early August


    Board of Directors strengthened with the appointment of two experienced mining industry professionals, Charles (Chuck) Main and Warwick Morley-Jepson...“


    https://www.juniorminingnetwor…rk+(Junior+Mining+Network)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tja, alle Charts sehen hier bedenklich aus, seit Monaten.
    Gut wäre es, wenn der Kusverfall bei etwa 2 C$ einhält, sh. vorherige Überlegungen,
    dann würde ich zugreifen, und wenn der Kurs rel Stärke zurückgewinnt...


    Massive Unterstützung bei 1,5 C$, dann wäre WDO ein starker Kauf...

    Heute ein Update, das den "Markt" bis jetzt nicht sonderlich juckt.


    Wesdome Announces 300W Drilling Update: Continues Up-Plunge


    HIGHLIGHTS INCLUDE:

    • Hole 890-E-72 48.14 g/t Au cut over 1.82 m True Width
    • Hole 890-E-80 23.39 g/t Au cut over 1.52 m True Width
    • Hole 890-E-96 23.50 g/t Au cut over 1.49 m True Width
    • Hole 890-E-97 35.38 g/t Au cut over 1.52 m True Width
    • Hole 890-E-102 18.20 g/t Au cut over 1.52 m True Width
    • Hole 890-E-103 30.81 g/t Au cut over 1.51 m True Width
    • Hole 890-E-104 41.99 g/t Au cut over 2.72 m True Width
    • Hole 890-E-107 30.58 g/t Au cut over 1.51 m True Width

    * high assays are cut (capped) at 140 g/t Au


    saludos

  • Für alle Wesdome-Interessierten : WDO ist jetzt definitiv ein Kauf - vom Chart her ! Sie läuft gerade ihre letzte "4" bei 1,93 CAD an. Von 4,40 bis 1,93 ( Mindestvoraussetzung) korrigiert sie ihre Welle "1" damit reichlich. Diese Korrektur erfolgt inform einer a-b-c und in der -c- macht sie jetzt ihre letzte knapp 20 Cent -Korrektur, nähmlich die 5 von der 5. Ist das präzis genug ? :rolleyes: Caldera
    16.09.2015 - Kurs: 0,91 [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=range&FROM=1387753200&TO=1503525599&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=34652&LCOLORS=5F696E&IND0=RSI&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
    im 3-Monatschart sieht man die -c- seit 3,60 besser :
    19.07.2017 - Kurs: 2,48 [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=ohlc&TIME_SPAN=3M&TO=1503516208&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=34652&LCOLORS=5F696E&IND0=RSI&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
    Wißt Ihr was das noch heißt ? ........ Die langerwartete Wende bei den EM - dauert nicht mehr lang ! Ungefähr solange noch, wie die Korrektur von WDO ! Und natürl. der anderen Minen - das werden wir jetzt genau verfolgen !

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    4 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine Anzahl Bohrungen mit guten Goldgehalten: [smilie_blume]


    "Highlights include:

    • Hole MLS-17-01 (immediately adjacent to conceptual pit): 5.6 metres of 1.079 g/t (grams per tonne), 9.3 metres of 1.344 g/t, nine metres of 1.189 g/t and 30.3 metres of 1.136 g/t;
    • Hole MLS-17-04 (200 metres northeast of conceptual pit limit): seven metres of 0.938 g/t, five metres of 1.638 g/t, four metres of 1.201 g/t and eight metres of 2.071 g/t;
    • Hole MLS-17-06 (400 metres northeast of conceptual pit limit): four metres of 0.75 g/t, 6.6 metres of 1.124 g/t, five metres of 0.739 g/t, one metre of 1.23 g/t and one metre of 3.37 g/t;
    • Hole MLS-17-02 (600 metres northeast of conceptual pit): 2.3 metres of 3.116 g/t, 10.6 metres of 0.52 g/t, 0.4 metre of 2.01 g/t, 2.2 metre of 0.819 g/t and two metres of 1.167 g/t;
    • Hole MLS-17-05 (1,200 metres northeast of conceptual pit): 33.2 metres of 0.522 g/t, including 6.5 metres of 1.288 g/t, three metres of 0.725 g/t and 1.6 metres of 1.729 g/t....

    Duncan Middlemiss, president and chief executive officer, commented: "These early results are encouraging as they confirm our thesis that the mineralization continues along the northeast/southwest trend and the structure is potentially larger than previously recognized...“


    https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aWDO-2505549&symbol=WDO®ion=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich vermute mal, dass 1 Komma 136 Gramm gemeint sind, und nicht tausendeinhundersechsunddreissig Gramm?


    Ersteres würde mich nicht von den Socken hauen, sind dies doch keine extremen Goldgehalte, und zweiteres wäre so dermassen von einem anderen Planeten, das ich als anerkannter Antigeologe nicht für möglich halte....


    Was nun ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute mal, dass 1 Komma 136 Gramm gemeint sind, und nicht tausendeinhundersechsunddreissig Gramm?...


    Korrekt, zwyss. Neu bzw selten bei diesen Angaben sind e 3 Stellen hinter dem Komma, das bei den Amis ja ein Punkt ist.


    Wissenswert ist noch die Resource, im Durchschnitt 1,1 g/t, demnach sind die vorgenannten Goldgehalte überdurchschnittlich gut und die Meldung wert:


    "The Moss Lake deposit has been extensively drilled at 15- to 50-metre spacing over a 2.5-kilometre length and to depths of 300 metres. It hosts indicated resources of 39,795,000 tonnes at 1.1 g/t gold (1,377,300 ounces of gold) and additional inferred resources of 50,364,000 tonnes at 1.1 g/t gold (1,751,600 ounces of gold), as described in an independent National Instrument 43-101 technical report and preliminary economic assessment dated May 31, 2013, and prepared for Moss Lake Gold Mines..."


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wesdome zeigt relative Stärke. Kein neues Tief im Tageschart.
    Ich hatte die Aktie auf der Beobachtungsliste. Anlass war der Artikel vom 14.6.2017.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Edel auf diesen Artikel hingewiesen. Dafür vielen Dank.
    A Trio of Junior Gold Miners
    https://www.moneyshow.com/arti…io-of-junior-gold-miners/


    Nun ist die Aktie auch im Depot.

  • Moin moin,


    der große Knall - das halbe Management wird gegangen:




    Mit Michael Michaud haben sie sich eine Spitzenkraft geholt und ihn mit ihren Projekten anscheinend überzeugt.


    So etwas wünsche ich mir öfter. - Gute Leute sind eben genau so rar, wie gute Projekte.



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Update zum Kiena Mine Complex:


    http://www.globenewswire.com/n…-6-Metres-True-Width.html



    Highlights include:


    • 262.13 g/t or (17.70 g/t cut to 34.28 g/t) over 5.6 m true width in hole 6205
    • 10.28 g/t or (8.56 g/t cut to 34.28 g/t) over 3.0 m true width in hole 6201
    • 9.26 g/t (9.26 g/t cut) over 3.0 m true width in hole 6208
    • 6.36 g/t (6.36 g/t cut) over 3.0 m true width in hole 6207


    Fahren Sie fort im Tal des Goldes und setzen Sie den Hebel an. ;)

  • Wesdome Announces Resumption of Ramp Development at Kiena Complex


    TORONTO, Oct. 02, 2017 (GLOBE NEWSWIRE)


    Wesdome Gold Mines Ltd. (TSX:WDO) (“Wesdome” or the “Company”) today announces that the site investigation in connection with the fatality of a mining contractor on September 9, 2017 has concluded, and all activities at the Kiena Complex have resumed.


    Duncan Middlemiss, CEO commented, “All required equipment has been reactivated underground and development of the exploration ramp recommenced today.
    We expect to have the first drill bay completed to test the Kiena Deep discovery within the next few weeks.
    In the meantime, we continue to drill near mine, auxiliary targets such as the VC and S50 Zones.
    We continue to collaborate with CNESST on the outstanding matters related to the investigation.”


    saludos

  • Moin moin,


    es gab einen Insiderverkauf von 50.000 Aktien - aktuell 5 % runter.



    Top 10 Stocks By Net Sells Volume



    VG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    • Offizieller Beitrag

    stellt sich eben die frage ob es systemrelevante unternehmesgründe hatte
    oder ob es private gründe dafür gibt (kauf eines neuen porsche :D )


    Berechtigte Frage. 50 000 St entscheiden keinen Kurs bei über 1,0 Mio St Umsatz an der TSX und 130 Mio Aktienkapital.
    WDO ist nach wie vor schwierig einzuschätzen, weil das hohe Explorationspotential bisher den Kurs stützte..


    Mir jedenfalls bewußt, daß hier Geduld angebracht ist, halte deshalb unverdossen den hoch mittelgewichtigen Bestand.


    Der Chart sieht ansprechend aus: Der Kurs setzt gerade auf sein Jahrestief auf, zugleich Pivot Point / Wendepunkt, ist auch deutlich überverkauft.


    Grüsse
    Edel

  • Moin moin,



    habe die Präsentation von Wesdom Gold - September 2017 - überflogen.
    Einen Einstieg halte ich für verfrüht, zumal die Konsolidierung der EM noch nicht beendet erscheint.
    Die Konsolidierung von WDO könnte bei fallenden EM Preisen noch bis zur 200 Tage Linie bei ca. 1,75 C$ weitergehen. Es schadet nicht für einen Kauf eine deutliche charttechnische Wende oder das Schließen des Gaps um 1,75 C$ abzuwarten.


    Wenn die Entscheidung Kiena in Produktion zu bringen fällt, ist die Sachlage neu zu bewerten.



    Im Vergleich mit Continental Gold ist WDO überbewertet.
    Marktkap. CNL 600 Mio. C$ - WDO 270 Mio. C$
    Bin gespannt, wie sich das Verhältnis bis zum Jahresende entwickelt.


    Insbesondere die höheren ASCI und die vergleichsweise niedrige Produktion von ca. 56 tsd. oz 2017 sind gut bezahlt.



    Falls der Kurs von CNL gezielt von NEM herunter gepflegt wurde (Einstieg am Jahrestief mit Premium), spricht Einiges für eine Übernahme von CNL noch in diesem Jahr. Wenn NEM 5 C$/share bezahlt, machen sie einen extrem guten Deal. Für uns wären das gut 50 % in 3 Monaten. [smilie_denk]


    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Vatapitta


    Der Verglerich hinkt, weil er einen sehr wichtigen Aspekt ausblendet : Politisches Risiko. Der Burgfrieden in Kolumbien überzeugt mich nicht. Auch die Gegenwart von Newmont nicht, die sind auch angreifbar.
    Bei allem Respekt vor Deiner Begeisterung zu CNL, diese hatte ich auch mal, mit einem feinen Quicky.


    Wenn man die Wahl hat zwischen einem schönen Haus am See, Berge im Hintergrund in Kanada, oder einem Traumhaus mitten im Busch und anderer Kullur ?


    Bin weiter bei Continental draussen und sehr überzeugt von Wesdomes Zukunft.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Moin moin EDEL,


    als der Papst in Bogota weilte, gab es keinen einzigen Mord.
    Irgendetwas hat sich dort verändert.


    Das schön Haus in Kanada:


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…d/d5/Blizzard_of_1977.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder2.n-tv.de/img/inc…mg_16_9-w680/22122769.jpg]



    So etwas kann Dir in Kolumbien nicht passieren. - Andere Kultur!


    Die Zukunft von WDO kann sehr gut sein, aber ich fasse nun mal nicht in ein fallendes Messer.
    Es schadet nicht eine Wende abzuwarten. Frag mal die Leute, die zu früh eingestiegen sind und jetzt auf Verlusten sitzen.


    Die Wende wird sicher kommen. Sie haben immerhin das halbe Management ausgetauscht.



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Vatapitta


    Am See hatte ich gesagt, nicht am Hafen ^^


    Dein Rat Ist ja honorig, aber mache Dir nicht zu viel Gedanken über eine bescheiden Anlage meines Gesamtportfolios..


    Grüsse
    Edel

  • Ich komm auf Besuch , bring meine Angeln mit und besorge das Mittag-Essen am See/Fluß. Es sieht so aus, als bräuchte es gar keine Angeln - dann gibts Lachs , geangelt mit Pfeil und Bogen. :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Um auf Wesdome Gold Mining zurückzukommen - EdelMan und Vatapitta . Ich bin auch nicht investiert , obwohl der Chart mir keine Angst mehr macht. Fünf Cent vor`m prognostizierten Tief (1,93 ) hat der Kurs gedreht. Aber was mir nicht gefällt, ist die zu niedrige jährliche Goldproduktion , 56000 Oz in 2017 - wo sollen da Gewinne herkommen ? Und die guten Bohrresultate kommen aus sehr großen Tiefen ? Wenn ich das recht sehe, sind sie schon bei über 1,5 km Tiefe ?
    [Blockierte Grafik: http://globenewswire.com/news-release/2017/09/25/1132009/0/en/photos/481400/0/481400.jpg?lastModified=09%2F25%2F2017%2007%3A00%3A11&size=3]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A