Kurz und Mittelfristige Spekulationen

  • Hallo @FanaticsVfL,


    nach gut 100% Anstieg, wodurch auch immer ausgelöst, halte ich bei einem so undurchsichtigen Zwerg einen Einstieg für verfehlt. Ist MLG von irgendeiner Seite zuletzt gepusht worden?


    Die passenden Nachricht für die Kursexplosion fehlen jedenfalls. - So etwas macht mich immer skeptisch.
    Ende Dezember gab es eine Finanzierung zu 0,10 C$/share. Dann ohne Nachricht auf 0,23 C$. ?(


    Die News zum Unternehmen rechtfertigen dein Pushing in keiner Weise, auch nicht annähernd.
    Insider haben gut 1,6 Mio. Shares zwischen 0,10 und 0,18 C$ erworben.
    Und aktuelle Finanzdaten des Jahres 2017 - Fehlanzeige!

    Der Einfluss deutscher Investorrelations auf marktenge kanadische Werte ist erstaunlich, trotz der dementsprechenden Warnhinweise am Ende der Meldung. Soweit liest anscheinend niemand, wenn die Gier das Hirn ausschaltet.


    Die Kapitalerhöhung brachte knapp 1,3 Mio. C$.
    Damit lassen sich bei Kosten von ca. 200 C$/Meter Explorationsbohrung ca. 5000 Meter bohren. Die Analyse der Proben kostet auch. Dann ist die Kaffeekasse wieder leer.


    Es geht um das im November neu optierte Gebiet um das jetzt so ein Wirbel gemacht wird:
    "Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - November 23, 2017) - Pacific Empire Minerals Corp. ("PEMC" or the "Company") is pleased to announce that the Company has signed an option agreement (the "Agreement") with ML Gold Corp. ("ML Gold") for the Stars Project (the "Project") in west-central British Columbia. ML Gold can earn up to a 30% interest in the Project in which PEMC currently holds a 50% interest. As consideration for the Option, ML Gold will make aggregate cash payments in the amount of $80,000 and issue a total of 600,000 common shares to the Company over a two-year period, and will incur a minimum of $4,500,000 in exploration expenditures on the Project over a three-year period. PEMC will have a carried interest in the Project until completion of a Pre-Feasibility Study, after which point a Joint Venture will commence."



    Das stinkt gewaltig!


    VG Vatapitta


    PS: In Stuttgart werden gerade 100.000 shares Brief angeboten - doch nicht etwa von der Investor Relation Firma? - Das Handelsvolumen in Kanada lag im Januar 2018 bei maximal 110.000 Stücken. Seit dem Pushing - ist der Umsatz um das 15 - fast 50-fache gestiegen. Keine Chance die Dinger wieder zu verkaufen, wenn der Hype vorüber ist.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    7 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Tja... man muss schon sich die Mühe geben und ein bisschen recherchieren. :) ZUM GLÜCK kann man die Infos finden und zum Glück sind diese Infos offiziell noch nicht überall durch. Ich habe früher, als es noch vor dem Beginn des Neuen Marktes noch Werte gab, die keine Sau kannte, die Infos aber eigentlich für jeden zugänglich waren, was kommen wird z.B. kannte und wusste kaum einer, dass aus der SEDECO Aktie die SENATOR FILM AG werden würde, es da diverse Aktiensplits geben wird und der Börsengang schon fest stand. Das waren damals in 3 Monaten und 9 Tagen 1390% Gewinn die ich mit dieser Aktie erzielen konnte.


    Und nur weil die Infos im Falle ML Gold noch nicht bei jedem angekommen sind, deswegen ist die Aktie eben noch nicht bei 0,40 € stehend sondern erst bei 0,15€. :)


    Wenn Du Dich umsiehst wirst Du feststellen, dass ich hier bislang nur mal 2 Silber Optionsscheine "beworben" habe. Ich selber habe übrigens nicht viele Aktien von ML Gold. Das ich hier pushen will scheidet da aus. Ich habe auch sonst nichts von dem Laden. Ich habe nur den Wunsch, dass IHR alle reich werdet und eben Infos habt, die was taugen und Euch nutzen. Christliches Verhalten eben, was gut ist weiter geben. :)


    Ich wünsche einen schönen erfolgreichen Tag, es ist wie gesagt nur eine freundliche Info, eine Möglichkeit, nicht mehr, nicht weniger. :)


    Und meine Einstellung zu BITCOINS, die sich in der Dienstmädchenhausse befinden ist weiterhin: STRONG SELL!



    Ergänzung: Wer meine Info gelesen hat, recherchiert hat, zu der Erkenntnis kam ein zu steigen, denn zeit war reichlich, hat per jetzt bereits einen hübschen Buchgewinn:
    18.01.18 21:11 Uhr


    [Blockierte Grafik: https://kunde.comdirect.de/ccf2/img/dot_yellow.gif]0,181 EUR


    +15,29 % [+0,02]


    Und ich sage Euch, mein Bauch sagt mir das da bis Ende nächster Woche bereits 0,40 € stehen werden!!!

  • Für alle diejenigen , die amerikan. Indizes shorten möchten. Ich kann es gut verstehen, angesichts des bisherigen Gipfelsturms . Wenn ich mir die Parabeln so anschaue , dann warnt mich eine innere Stimme vehement :


    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/01/TRAN.png]
    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/01/SPX.png]


    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/01/SOX.png]


    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/01/INDU2.png]


    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/01/INDU3.png]


    Es ist bestimmt nicht einfach , hier den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und es Hedda nachzuahmen - Er schrieb selbst : Erster Versuch und hoch riskant . Risikomanagement ist hier ein Muß , denn man handelt gegen den wohl stärksten Trend in der Geschichte des Dow-Jones ! :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Tja... man muss schon sich die Mühe geben und ein bisschen recherchieren. :) ZUM GLÜCK kann man die Infos finden und zum Glück sind diese Infos offiziell noch nicht überall durch.


    Na dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben und zeig ein paar Links, wo man das nachprüfen kann.
    Eine Kaufempfehlung ohne konkrete Begründung und ohne Quellen ist einfach nur unseriös.

  • Na dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben und zeig ein paar Links, wo man das nachprüfen kann.
    Eine Kaufempfehlung ohne konkrete Begründung und ohne Quellen ist einfach nur unseriös.

    Na die ML-Gold (MLG.V) wurde durch @FanaticsVfL bereits Anfang November hier erwähnt. ;)
    Noch etwas zu ML-Gold, also uffbasse!
    http://www.alphaminingblog.com…-garibaldi-model-but.html


    saludos

  • Moin moin @Real de Catorce,


    m. E. wird der Wert ohne entsprechende Basis gepuscht. Das im November neu erworbene Gebiet, auf das sich die Meldung von Pusherinvest 8) bezieht, ist mit GGI in keiner Weise vergleichbar! - Es wird Stimmung gemacht, Bauchgefühl erzeugt und bewusst Hirn ausgeschaltet. Fragezeichen in der Überschrift! - Ich bleibe begründet bei meiner Bewertung!

    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können.


    Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise. - (Auf deutsch heißt das: Wir lügen Euch die Hucke voll!)

    Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der ML Gold halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der ML Gold steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von ML Gold profitieren. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.

    Ich hoffe unser Forist @FanaticsVfL steigt rechtzeitig aus und nimmt einen schönen Gewinn mit.


    Der Cashburner MLG, für den sich ansonsten niemand interessiert, da alle anderen dümmer sind, als unser Fori,
    hat die höchst manipulative Promotion vermutlich mit Aktien bezahlt, die aktuell von Pusherinvest über die deutsche Börse verkauft werden. Die Aktion wurde zusammen mit Komplizen in Kanada/USA langfristig vorbereitet.


    Bei seriösen Firmen steht in den Risikohinweisen sinngemäß:
    Obwohl wir uns die größte Mühe geben ..., können wir für die Richtigkeit nicht garantieren.


    Klar ist, dass MLG nichts für mich ist.



    VG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Dehalbe sage ich ja in #466 ... also uffbasse! :)
    New Nadina (NNA.V) war da im letzten Quartal ein Musterbeispiel, höchste Erwartungen, mit Fotos belegte Sensationsfunde etcpp, endlich reich werden, Multibagger.
    Am letzten Handelstag im alten Jahr nachbörslich vor Silvester dann die Ergebnisse mit 145 m zu 8 g/t Silber.
    Da hat so manch einer ins neue Jahr reingekotzt. :D


    saludos

  • Na dann lass uns doch an deinen Infos teilhaben und zeig ein paar Links, wo man das nachprüfen kann.
    Eine Kaufempfehlung ohne konkrete Begründung und ohne Quellen ist einfach nur unseriös.

    Die Sache ist lediglich die, dass ich ein Bauch Gefühl hatte und habe und ich bin optimistisch, weil einfach zu viele Pessimisten da sind und warnen. Es bringt mir und uns nichts, wenn ich später erzähle, dass ich bei einem Durchschnittseinstand bei sagen wir mal 15,5 Cent rein bin und bei 1,33 € dann verkauft habe und am besten dann noch positiv schreibe von wegen Kursziel 3 €. [smilie_happy]


    Es geht um Möglichkeiten!!! Es soll sogar Menschen geben, die NICHTS gekauft haben und weitere das NICHTS zu höheren Kursen kauften und sogar hier immer noch zum Einstieg getrommelt wird... nennt sich BITCOIN! [smilie_happy]


    Ihr könnt alle tun und lassen was Ihr denkt, es ist und bleibt keine Kaufempfehlung, keine Anlageberatung, nur der freundliche Hinweis, nicht erst dann rein zu gehen, wenn die ersten Börsenbriefe STRON BUY schreiben. :thumbup:


    Mein Bauch sagt mir, diese Aktie wird schnell die 40 Cent Marke erreichen und vermutlich auch deutlich über 1 € gehen. Das kann sein, aber es muss nicht sein, es kann auch sein, dass Kursziel NULL heraus kommt... Unwahrscheinlich aber möglich, auch "Dausend" sind möglich... Hätte, würde, könnte... IHR entscheidet nach Abwägung aller Fakten und Spekulationen, was wohl sein kann oder wird. :hae:


    Mein FAZIT: STRONG BUY per stand 20.01.2018 bei einem Kurs von 0,198 € :saint:


    PS: Und recherchieren sollte jeder für sich! [smilie_blume]


    ACHTUNG!!!! Siehe meinen neusten Beitrag hierzu weiter unten!!! Dank der recht ausführlichen Faktenfeststellung von Vatapitta hat meine Ausführung sich exakt ins Gegenteil verkehrt. STRONG SELL, Finger weg!!!

  • Dehalbe sage ich ja in #466 ... also uffbasse! :)
    New Nadina (NNA.V) war da im letzten Quartal ein Musterbeispiel, höchste Erwartungen, mit Fotos belegte Sensationsfunde etcpp, endlich reich werden, Multibagger.
    Am letzten Handelstag im alten Jahr nachbörslich vor Silvester dann die Ergebnisse mit 145 m zu 8 g/t Silber.
    Da hat so manch einer ins neue Jahr reingekotzt. :D


    saludos

    Danke für den Hinweis,


    Die letzte Meldung von NNA 0,8 Gramm AG über ca. 223 Meter gefunden um 500 Meter Tiefe - halte ich für Fakenews. Sie waren mit Sicherheit nicht so dumm, ohne jegliche vorherigen geophysikalischen Vermessungen 100.000 C$ für so einen Schwachsinn auszugeben. Das "Management" hat keine nachvollziehbare Vita und könnte einen längeren Aufenthalt im Knast hinter sich haben. Das angenehme Leben mit der Beute aus der Kapitalerhöhung zu 3,80 C$ werden sie vermutlich außerhalb Kanadas genießen. Fahndung dürfte schon laufen oder kurz bevorstehen.
    Ach ja der Kurs nähert sich wieder seinem Ausgangspunkt und notiert gut einen Monat nach dem private Placement zu 3,80 C$ (auf so etwas lässt sich bei der Datenlage keine Bank ein) bei 0,29 C$.



    Bei ML Gold sind beim "Management" ähnliche Muster in der Darstellung der Vita zu erkennen. Der Kursverlauf könnte sich ähnlich entwickeln. Viel Spaß, wer dabei ist. Niemand weiß, wann das "Spiel" vorbei ist/der Betrug auffliegt. Und das Witzige ist, die Liegenschaft von MLG grenzt direkt an NNA. ;)



    Die "geologischen Daten" sind bei beiden Unternehmen in ihrer Darstellung so weit von professioneller Arbeit entfernt, dass ich sie für komplett gefälscht halte. Bei beiden gibt es keine geophysikalischen Messungen vor den Bohrungen. Das ist wahrlich für die Minenwelt ein Alleinstellungsmerkmal und zeigt, wie hoch man die Intelligenz der Leute einschätzt, die man um ihre Kohle bringen möchte. Mit der Veröffentlichung miserabelster "Bohrergebnisse" hält man sich intelligente Leute vom Hals, die einem gefährlich werden könnten. - So denken Psychopathen!


    Psychopathen vermeiden das Risiko, unnötige Arbeit und Kosten und suchen sich dementsprechend leichte Opfer!


    Betrugsmuster zu erkennen ist hilfreich.


    Gemein ist beiden Unternehmen, dass auf den Webseiten keine Fotos von Management/Direktoren vorhanden sind. Man könnte ja von den falschen Leuten wieder erkannt werden und möchte der Polizei keine aktuellen Fahndungsfotos zur Verfügung stellen.
    Möglicherweise ist nichts, was dort steht, in der Realität vorhanden.


    Habe mich köstlich amüsiert. [smilie_happy]


    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Das Thema New Nadina habe ich ein ganz klein wenig auf ceo.ca/nna mitverfolgt.
    Die große Begeisterung um die Silver-Queen Liegenschaft wurde durch Fotos(!) von Bohrkernen "angeschoben".
    Dann kamen zum Jahresende richtige Laborergebnisse, entsprechend das Kursverhalten. ;)
    Es hieß aber auch, daß die Geologin Ellen Clements sehr erfahren sei.

    Zitat

    looks like Ellen found the jewellery box unfortunately it was empty :)
    ... I hear she has another one though

    Und ein gewisser John W. Jewitt hat erst neulich die Direktion verlassen.
    Der Rundflug begann bei ~15 cents, beim Erreichen der Reiseflughöhe wäre ein Ausstieg angebracht gewesen. [smilie_happy]


    Genug gelästert, Holzauge sei wachsam. ^^


    saludos

  • Hallo Freunde,


    vielen Dank für Eure qualifizierten Beiträge!!!


    Man darf in der Tat nicht alles glauben... vor allem wenn man es selber vor Ort nicht nachprüfen kann. Natürlich muss man alles in Relation sehen. Knapp 0,20 Cent die Aktie, das klingt und sieht nicht viel aus. Die Marktkapitalisierung ist es auch nicht...
    Es bleibt zumindest spannend... :)
    Ich sehe es mal als Spiel an... Die Wahrscheinlichkeit das es auf über 1 € die Aktie geht ist vielleicht 1:37, wie beim Roulette...
    Und das man mit "Werten" die eigentlich keinen Wert haben meistens am dicksten Gewinne einfahren kann beweist ja die BITCOIN Blase, damals der Neue Markt und auch der Glaube, dass Geld einen Wert hätte, obwohl davon Billionen vorhanden sind. :D


    In freudiger Erwartung... [smilie_love]

  • Die Sache ist lediglich die, dass ich ein Bauch Gefühl hatte und habe und ich bin optimistisch, [...]


    PS: Und recherchieren sollte jeder für sich! [smilie_blume]


    Es gibt also keine genaueren Informationen, weil es nur ein Bauchgefühl ist.
    Nunja, Bauchgefühle können sehr treffend sein, aber auch nicht. Ich weiß nicht, wie gut dein Bauchgefühl so ist, aber eine Anlageentscheidung auf so einer Basis will ich nicht treffen. Dafür muss sich dein Bauch erst noch beweisen. ;)

  • Die Anaconda (ANX.TO) hat gezuckt und ich zucke hier mal ein klein bißchen mit. ;)


    Heute kommt der große Sprung nach oben, aber kein Ausbruch sondern ein reverse split mit Faktor 4.
    (am Kuchen ändert sich nichts, es gibt jetzt nur weniger Stücke) [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]
    Und Bob Moriarty kommt auch mit einen Artikel zur Anaconda um die Ecke. ^^


    saludos

  • Es gibt also keine genaueren Informationen, weil es nur ein Bauchgefühl ist.
    Nunja, Bauchgefühle können sehr treffend sein, aber auch nicht. Ich weiß nicht, wie gut dein Bauchgefühl so ist, aber eine Anlageentscheidung auf so einer Basis will ich nicht treffen. Dafür muss sich dein Bauch erst noch beweisen. ;)

    An allererster Stelle ein ganz herzliches dankeschön für die Information von Vatapitta!! [smilie_blume]
    Andere denen ich Deine Info gab waren definitiv schlauer als ich, die sind gestern bereits raus, da gab es noch einiges mehr € für die ML Gold... :rolleyes:


    Nach 2 Nächten drüber schlafen ist mir klar, dass diese ML Gold mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit BETRUG ist!!!
    Und nun, da mein Bauchgefühl mir sagt, dass es dann besser ist sich davon zu trennen, habe ich das auch getan. Unterm Strich für mich ein Nullsummenspiel, vielleicht sogar ein Minus Geschäft, aber egal, weg ist weg. Dann doch lieber mit ein paar jederzeit handelbaren Silber Optionen VS5XL3 herum hantieren, die mir übrigens auch mal wer hier aus dem Forum präsentierte. [smilie_blume]


    Fazit: man lernt nicht aus, es ist immer sinnvoller Vernetzung zu haben, dieses Forum hat einige SEHR GUTE Analysten und somit unabhängige Experten!
    Ich weiß, dass ich nichts weiß, davon recht viel, und es ist wichtig, wenn man mal keine Ahnung und Meinung hat, zuweilen den Mund zu halten. [smilie_happy]

  • Moin moin @FanaticsVfL,


    wenn meine Arbeit hilfreich für Dich war, dann freut mich das. Danke für deine Anerkennung. [smilie_blume]
    Die Kursreaktion heute auf die Veröffentlichung "neuer Ergebnisse" zeigt, dass die Internetgemeinde gut vernetzt ist und unsere intensive Diskussion nicht verborgen geblieben ist.

    ML Gold Corp. (TSXV: MLG) ("ML Gold" oder das "Unternehmen") freut sich, mitteilen zu können, dass es im Rahmen seines laufenden Programms im Rahmen des zweiten, dritten und vierten Bohrlochs drei lange Abschnitte mit sichtbarem Kupfersulfid durchteuft hat Sternenprojekt in der Nähe der Huckleberry Mine in Zentral-BC. Bezeichnenderweise hat Bohrloch vier, 150 Meter südöstlich von Bohrloch eins und östlich gebohrt, ein 300 Meter langes Intervall von 25,2 bis 325,2 Metern Tiefe mit sichtbarem Chalkopyrit als Adern und Verbreitungsstellen einschließlich massiver Chalkopyritmineralisierung durchschnitten.

    Was mich an dieser Meldung stört?
    Am 11.01. 2018 wurde ein Bohrergebnis gemeldet und 12 Tage später gibt es schon wieder drei.
    Wenn überhaupt, dann haben sie - wie auf ihren Fotos - ein Bohrgerät dort. Und damit 3 Löcher zu schaffen innerhalb von 12 Tagen und in so eine Tiefe, das halte ich für unmöglich.


    Dazu kommt, dass jede Firma erst Bohrungen auswertet, dann weitere Untersuchungen macht, bevor man weitere Ziele auswählt. Wenn MLG jetzt tatsächlich ca. 900 Meter gebohrt hätte, wären das 900 Meter x 200 C$/Meter = 180.000 C$ Kosten. Never! - Die Ganoven sind unter Druck.


    Misstrauisch darf man ebenso sein, weil die Ergebnisse nach dem gestrigen Kursrückgang veröffentlicht wurden. - Das stinkt gewaltig. :thumbdown:


    Viermal gebohrt ohne wirklichen Plan und vier Treffer. [Blockierte Grafik: http://www.dasgelbeforum.net/img/smilies/rofl.gif]


    Achtung, es kann sein, dass WallstreetOnline, Goldinvest & co (= Shit 300 Meter mächtig!) versuchen mit Kleinorders zum Briefkurs den Kursverfall von MLG an deutschen Börsen aufzuhalten. - Bitte die Kurse wegen des höheren Handelsvolumens und geringeren Spreads in Toronto beachten. - Aktuell minus 16% bei 0,235 C$!



    VG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • AKTIEN
    Ich bin wieder mal short US-Aktien....eine sehr gefährliche Angelegenheit bei einem melt-up-market.


    Gestern ist folgendes passiert:
    VXX (Volatilitäts-ETF) ist gestiegen, SPY (S&P 500 ETF) ist ebenfals gestiegen! Dies passiert ab und zu, im Normalfall verhalten sie sich aber invers.


    Ich habe mal nachgeschaut für die letzten 2 Jahre:


    In einem solchen Fall (VXX hoch, SPY hoch) bei Tageschluss ist in über 75 % der Fälle einer der beiden nächsten Tagesschlusskurse beim SPY tiefer gewesen als der Tagesschlusskurs an jenem Tag. Intraday war sogar in über 90 % der Fälle der SPY-Kurs mindestens 0.2 % tiefer zu irgendeinem Zeitpungt innerhalb der nächsten beiden Handelstage.


    SPY ist aktuell pre market plus 0.13%.


    Statistisch gesehen gute Chancen, dass Aktien jetzt nicht nach oben abdüsen, sondern zumindest mal eine Pause einlegen.


    Wobei die aktuelle Phase eben fast unvergleichlich ist und Dinge passieren, die nicht normal sind.....

  • Nabend;



    zur Thematik bei Hedda im Depotfaden;


    @Caldera
    Hat man die letzten Jahre nur auf hedda gehört, kann man von ner sehr guten
    Quote sprechen, was Gewinn / Verlust angeht. Aber wie schon so oft gesagt,
    geht es hier nicht darum...... ob jemand recht hat, eher um die Darlegung
    der jeweilige Strategie des Einzelnen... um dann für sich selbst Überlegungen
    anzustellen. Aber hast es ja auch nicht böse gemeint, wie ich gerade auch nicht.
    Deine Prognosen lagen auch öfters mal daneben ; )


    Ich hab mich ja vorerst aus dem Börsengeschehen zurück gezogen, aber vorhin
    mal auf den NATGAS Chart geschaut..... sieht gut aus würde ich meinen. Das
    Tief scheint durch den Rücklauf und Ausbruch nach oben erstmal bestätigt zu
    sein. Habe den SL etwas ( nur ganz leicht ) in den Gwinn gezogen, es sollte
    nimmer so weit runter gehen, wenn die Aufwärtsbewegung intakt ist.



    Grüße, freue mich schon auf die bald beginnende Gartenzeit. Und natürlich
    auch, wenn es nachhaltig nach oben gehen sollte, mit den EM Werten [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/grin.png]


    Viel Erfolg euch allen

Schriftgröße:  A A A A A