Kurz und Mittelfristige Spekulationen

  • Ganz einfach - ich mag keine Trittbrettfahrer ! Und Tschüß.
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ja @fritz , das ist mir auch schon aufgefallen , wenn man mit der Masse Verluste verlauten läßt , ist man willkommen . Gelingt es Einem aber , sich da rauszuhieven , wird er schief angesehen.
    Natürlich macht mich das stolz , meine Treffergenauigkeit so deutlich anzuheben . Jeder Andere würde bei 80%+ jubilieren und das natürlich mit der Gemeinde teilen wollen - das ist legitim.
    Ich kann meine Einstiege nicht so einfach mit Allen teilen. Überlegt doch mal : Als der POG die krasse Gegenbewegung am Freitag bis hoch auf 1220 machte und mich meine Indikatoren/Hilfsmittel anbrüllten, zu shorten.
    Was wäre passiert , wenn dann bei Veröffentlichung meiner Strategie , Viele Foraner und Gäste dies 1:1 nachgebaut hätten ???
    Glaubt nicht , daß die beteiligten Banken gesagt hätten: Laßt die breite Masse mal richtig Gewinne machen , wir bezahlen`s gerne ! Wacht auf .
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Es gibt niemanden...aber auch wirklich niemanden...der NUR gewinntrades hinkriegt, und dann noch mit absoluten rekordprozenten...


    Ich sags jetzt mal deutlich....


    Du hattest absolut bei gewissen minen recht mit deinen aussagen. Bei anderen lagst du daneben. Bei gewissen diskussionen, vorallem wenn wochen oder monate dazwischen lagen...widersprachst du dir selber und versuchtest dich rauszureden.


    Egal wie die diskussionen liefen, du warst WIRKLICH IMMER auf der gewinnerseite, und hast es IMMER schon im voraus gewusst, dass es so...oder anders lief.


    Ich für mich...hab die schnauze voll von dir.


    Bleib bei deinem ...“und tschüss“...und gut is [smilie_blume]

  • Ich kanns nicht fassen, was bist du für ein Spinner. Weisst du, was passiert wäre, wenn einige deiner Mitleser deiner Strategie gefolgt wären? Nix wäre passiert ......


    Halte dich einfach an das, was du angekündigt hast, dann ist zumindest bis Mitte August Ruhe im Karton.

  • @shadow , vergiß nicht , ich habe fast 3 Jahrzehnte dafür gebraucht.
    Und die monatelangen richtigen Vorhersagen kommen nicht von irgendwo her . Da stecken jede Menge Fleiß /Fehler/Rückschläge/Beobachtungen/Erfahrungen/zunehmende Fertigkeiten drin. In jeder Phase eines Impulses/Aufwärtsbewegungen sowie bei Korrekturen/Abwärtsbewegungen erkenne ich Muster , die ich schon viele Male gesehen habe , die oft immer wieder gleich aussehen und das bis in den Minutenchart.
    Automatisch hat man dann Vorteile , wenn man weiß , wie`s weitergeht. Dazu kommt noch , daß ich seit Kurzem mehr als 2 Techniken verwende und mich mit Jemandem abspreche/diskutiere , der mit mir auf Augenhöhe kommuniziert , der ein noch fanatischerer Zyklik-Fan ist und dem ichauf diesem Gebiet viel zu verdanken hab.
    Diese Kombination der Techniken/Fertigkeiten und Erkenntnisse ist vergleichbar mit einem Seilartisten und 3 Sicherheitsnetzen und führt zu eben tollen Ergebnissen.
    Und da diese erst seit 8 Wochen außergewöhnlich sind , heißt es für mich - abwarten und bestätigen.
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Jüngelchen, sorry, aber Du hast METERWEIT den Ar...h offen. Weiter entfernt von der Finanzmarkt-Realität kann man wohl kaum sein. Wach auf!!!

  • Auch wenn es 6 jahrzehnte wären...


    Halt einfach mal deinen schnabel, rechtfertigen müssen sich nur solche, die wissen, dass sie unrecht hatten, oder wissen, dass andere recht hatten.


    Bei denen, die ihrer linie treu bleiben, oder blieben....könnens alle anderen nachvollziehen, brauchts keinerlei rechtfertigung.


    So...und nun...bleib weg vom fenster...sonst fällst du womöglich noch raus :whistling:

  • @woernie . Dann trete doch endlich gegen mich an - Hasenfuß ! Du bist der letzte , der sich einmischen darf !
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • @woernie . Dann trete doch endlich gegen mich an - Hasenfuß ! Du bist der letzte , der sich einmischen darf !
    :) Caldera


    Caldera,


    ich habe dich einige Male verteidigt. Aber das war ein Fehler.
    Deine Überheblichkeit gefällt mir nicht.
    Wir könnten mit unsereren Erfahrungen gemeinsam viel erreichen.
    Aber mit deiner Eitelkeit zerstörst du diese Basis der Zusammenarbeit.

  • Seit Ende letzter Woche setze ich gegen die Schnurrbartwährung TRY:


    ST0LHP, Einstandskurs 14,69€ akt 15,60€, jetzt fast 6,0 TRY für 1€,


    SC4DKV 10,24/10,25€ mit festerer CHF Tendenz

    ST0lHP, SL 16,68€ hat mich rausgeschmissen, na ja, waren zwar keine 80%, aber doch 20% binnen 3 Börsentage 8)

  • 1220er Goldput PX0GEG eben zu 1,17 EU bei POG ca. 1208,5 $ mit + 80 % verkauft in Stuttgart ( gekauft am Freitag gegen 17.15 Uhr zu 0,65 EU bei ca. 1219,5 $ in Stuttgart )

    Mal ehrlich, dass du damit diese Reaktionen hervorrufst hättest du dir doch an 5 Fingern abzählen (und ersparen) können. Es gibt in diesem Forum einige lesenswerte Beiträge von dir, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen was du dir oder uns mit solchen Clownnummern zeigen/beweisen möchtest.


    Auch die Geschichte mit dem beharrlichem Versuch woerni zu einem "Schwanzvergleich" zu bewegen war einfach nur arm. Wäre schön wenn du wieder zu einer konstruktiven anstatt der aktuellen Oberlehrer Art zurück findest.


    Gruß


    Magellan

Schriftgröße:  A A A A A