Silber- und Goldmünzen coloriert

  • Bilder

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich finde sowohl "gilded" als auch "colorierte" Silbermünzen interessant, solange sie ORIGINAL sind. Mit "original" meine ich, dass ich besonderen Wert darauf lege, dass die verausgabende Münzprägestätte die Münze selbst veredelt hat. Sei es in Gestalt einer Goldauflage - oder einer Farbveredelung.Natürlich finde ich als Sammler und Fan der Perth mint auch original colorierte Goldmünzen megainteressant....

  • Oder auch mal ein älterer Chinese.....

    Bilder

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Nachtijal ick hör dir trapsen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Gedanke kommt mir auch gerade...
    ...bei "persona non grande"
    da wirds hier auch bei bleiben!!!
    Ansonsten setzen wir es nach einigen kruden Versuchen jetzt auch durch und werden diesen Aufwand auch notfalls berechnen !!!
    Ente hier im Forum...such Dir bitte ein anderes!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Von mir aus :tired:
    Andererseits...



    § 10: Virtuelles Hausrecht
    Der Betreiber dieses Internetforums beansprucht sein virtuelles Hausrecht (Hausfriedensbruch) zum Schutz des Eigentums, zur vorsorglichen Vermeidung von Schäden und Schadensansprüchen sowie zum Schutz vor Betriebsstörungen und -gefährdungen. Alleinig ihm obliegt es, die im § 2 ("Geltungsbereich & Nutzungsbedingungen") definierten Personen oder Personengruppen auszuschließen. Das Nutzungsverhältnis einer zugangsberechtigten Einzelperson mit einer auffälligen IP-Adresse bzw. Surfverhalten kann vom Betreiber dieser Webseite vorübergehend sanktioniert oder entzogen werden.
    Bei einer Zuwiderhandlung der Zutrittsbefugnis zu diesem Internetportal oder bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist der Webseitenbetreiber aufgrund der Missachtung des virtuellen Hausrechts berechtigt, entweder die außerordentliche, fristlose Kündigung des Nutzungsverhältnisses auszusprechen oder/und die betroffene Person abzumahnen bzw. Schadensersatzansprüche gegen den Verursacher zu stellen.

    Wie auch immer...seis drum!
    Wenn man schon ettliche Male rausfliegt und es immer noch nicht kapiert hat muss man notfalls auch damit klarkommen!
    Aber er hatte zumindest schöne Bilder <3
    Allerdings... muss ich da auch sagen, ich wünsche dem User ein besseres Forum als unseres...aber hier ist wirklich vorbei!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Zitat

    der gibt nie auf [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.co…mages/smilies/biggrin.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.ebay.de/itm/262893584339




  • Ja , WG jeder kann kaufen was er will , mir gefällt die BuntenMunten .


    Die BuntBilder sind wundeschön , die Panda sind ja langweilig geworden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Haltet Ihr den 1 kg Lunar II Affen 2016 in Farbe für ein gutes, aussichtsreiches Investment mit Wertsteigerungs-Potential? Schön ist er ja...


    Auflage aktuell (sales to date) nur 30 Stück und 129 Japan-Edition. Weiss jemand die Unterschiede der Japan-Edition zur normalen Ausgabe? Da habe ich bisher nix gefunden...


    Hatte Zugriff auf 1 Stück, siehe hier: Link zu goldsilver.be - habe mich nicht getraut, da ich den Händler nicht kenne und keine Infos gefunden habe, jetzt leider "out of stock"




    Danke für eure Hilfe...

  • Haltet Ihr den 1 kg Lunar II Affen 2016 in Farbe für ein gutes, aussichtsreiches Investment mit Wertsteigerungs-Potential? Schön ist er ja...

    Nicht einen Cent für solchen Plunder. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A