Kennt jemand den Shop celticgold.eu?

  • Da gibt es teilweise Silberunzen zu recht günstigen Preisen, wie z.B. aktuell den Philharmoniker.
    Hat da schon mal jemand bestellt?


    Ah, ich habe gerade gesehen, der günstige Preis gilt nur bei der Mindestabnahme von 500 Unzen.

  • Ich kenne weder Herrn Krämer, noch die Celtic Gold, aber die Eigenaussagen hören sich total vertrauenserweckend an: (zumindestens für alle Freunde der osteuropäischen Kultur):



    Das Unternehmen lagert das Silber in einem Sicherheits-Warenlager in Estland mehrwertsteuerfrei ein und bietet diese Wertanlage garantiert zum günstigsten Preis im europäischen Raum an.
    Der Finanzpartner bezieht die Edelmetalle von Hochsicherheitstresoranlagen und vertreibt diese in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt. Aus Sicherheitsgründen werden alle Gold- und Silbervorräte immer unter starker Überwachung verwahrt und sind daher nicht frei zugänglich.
    Die CelticGold Büros:

    [Blockierte Grafik: http://gold.celticgold.eu/media/wysiwyg/Bild7_1.jpg]
    Tallinn, Estland im Metro Plaza, Viru väljak 2 direkt neben der Altstadt und dem Hotel Viru in dem sich das KGB Museum befindet.
  • gibs was ohne VorKasse ???? :hae: :hae: ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: nich das es zum SchokoLadenWetteEssen komt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A