Maus Uran Depot

  • Maus "Depot 2017" ist eingebucht

    Gold is Good Uranium Is Great [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]

    1.Sibanye Gold - Uran - Platin - Paladium 1,7€
    (1Aktie)ZAE000173951 / (ADR)US8257242060 = 4Aktien raus mit knapp 20%


    ------------------------------------------------------------------------
    2.Energy Fuels Inc - Uran - 1,5€
    CA2926717083
    ------------------------------------------------------
    3.Fission Uranium - Uran - 0,46€
    CA33812R1091
    ---------------------------------------------------
    4.Uranium Energy - Uran - 1,09$
    US9168961038
    ---------------------------------------------------------------
    5.GEOLOGIX EXPLORATIONS Inc- Gold - 0,055
    CA3719391094
    ----------------------------------------------------------
    6.Plateau Uranium - Uran - 0,19€
    CA7276381083
    -----------------------------------------------------------------
    7.Paladin Energy - Uran -0,062€ :thumbup:
    AU000000PDN8----------------------------raus mit knapp 90%+---------------------Gesamt+/-12000.-


    Dann auch gleich mal alles Gute für 2017 mit kleinem Einsatz und max. Gewinnen [smilie_blume]
    Guten Rutsch und Alles Gute für 2017 bei allerbester Gesundheit <3
    ____________________________________________________________________________________________
    :burka: Stand 31.1.2017 so gehts weiter 1.2.2017 :burka:
    ______________________________________________
    Gold is Good Uranium Is Great [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]
    ------------------------------------------------------------------------
    1.Energy Fuels Inc - Uran - 1,55€--
    CA2926717083
    ------------------------------------------------------
    2.Uranium Energy - Uran - 1,09$--
    US9168961038
    -----------------------------------------------------
    3.Fission Uranium - Uran - 0,46€--
    CA33812R1091
    ---------------------------------------------------
    4.Plateau Uranium - Uran - 0,19€-- Einsatz raus
    CA7276381083
    ---------------------------------------------------------------
    5.Rainmaker Resources -Uran/Lithium - 0,059€--
    CA75088B2012


    6.GEOLOGIX EXPLORATIONS Inc- Gold - 0,055€--
    CA3719391094
    ----------------------------------------------------------Gesamt +/-15000.-

    • Offizieller Beitrag

    Moin Maus


    Dein Depot habe ich in den Musterdepot Thread verschoben, dort dann weiter.


    Grüsse & Viel Glück
    Edel


    NS:
    Gern geschehen, Maus !
    Denn man tau auf die 2 Mio. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Lieber Mod für diesen Maus Faden
    hoffe man kann daraus das 2Millionen Depot 2018 machen

    Wie hoch ist denn der Einsatz? 3 Millionen?


    Spaß beiseite: Ich bin bei Uran-Aktien skeptisch. Der Grund ist simpel: Vor ein paar Jahren wurde der gesamte Sektor medial gepuscht. Das ist einfach noch nicht lang genug her. Daher lasse ich die Finger davon.

  • Habe Sibanye reduziert und UEC Masiv aufgestockt hatte sich gleich gestern richtig Bezahlt gemacht [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.co…ages/smilies/thumbsup.png]


    war wohl diese NEWS



    Uranium Energy Corp. Announces Public Offering to Raise $10 Million





    http://www.ariva.de/news/urani…ering-to-raise-10-6006427

  • Nachbörslich ging's bei UEC runter auf 1,48 USD wegen Kaptitalmassnahme. Ist in dieser Marktphase aber ok.



    Auf w-o werden auch ein paar kleine interessante Uranwerte besprochen, zu denen es eigene Threads gibt,
    z. B.
    - GoviEx
    - Plateau Uranium
    - ALX Uranium


    Fast alle Uranwerte haben im Verlauf der Woche erst stark zugelegt und dann ein wenig oder mehr korrigiert. Einige schon am Dienstag/Mittwoch, andere erst am Donnerstag. Da musste man schnell zugreifen, weil die jetzt schon wieder deutlich höher stehen.


    Sibanye hab ich am 02.01. nachgekauft, weil die so breit aufgestellt sind, schöne Dividende zahlen und weit runtergekommen sind.


    Mein Depotanteil an reinen Uranwerten beträgt jetzt ca. 8%. Aufstockung bei Gelegenheiten geplant.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Mittwoch war Plateau zum Börsenschluss gegen die Trend auf 0,36 CAD eingebrochen. Am Donnerstag war mir der Spread an den deutschen viel zu hoch. Erst zu Handelsbeginn in Kanada konnte man gut kaufen, als die Aktie noch ein wenig korrigierte. Danach Intraday-Erholung und Freitag schon wieder kräftig rauf.


    Ich habe in Stuttgart gekauft, weil für meine Order die Gebühren In Toronto oder USA zu teuer gewesen wären. Sollte auch nur die erste von 2 Posis sein. Dabei ist es jetzt geblieben, aber immerhin dabei.


    Man sollte sich 'ne Watchlist anlegen und bei Gelegenheit zuschlagen.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Ich habe SBGL restlos Verkauft(knappe schlappe 20%,viel zuwenig bei dem UranHype) und werde Morgen "hoffentlich übertrieben Billig"
    in UEC gehen :thumbup:
    oder auch Energy Fuels aufstocken


    schau mer a mole :burka: Uran Uran
    Energy Fuels macht natürlich richtig Laune siehe Bilder :thumbup:

  • UEC hab ich heute schon nachgekauft für 1,416 Euro auf Tradegate.


    Die Kapitalerhöhung könnte ähnlich positiv aufgenommen werden wie die bei Northern Dynasty Minerals vor kurzem, d. H. der Kurs geht kurz auf das Niveau der Kapitalerhöhung und steigt dann wieder.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • @Maus. Werde nicht zu euphorisch- denke an Gewinnsicherung ! Es wäre schade drum - ich jedenfalls hab so`n komisches Bauchgefühl bei diesen so schnellen Aufwärts- Bewegungen einiger Metall-/Uranaktien. Es könnte gut sein, daß Kupfer/Uranaktien nicht nur beim Hochlaufen Vorläufer gegenüber den EM spielen !? Sei auf der Hut- Du weißt ja- an der Börse wird nichts verschenkt und das,was Du derzeit an Gewinnen eingefahren hast ,war Deinem frühen u. konseq. Einstieg zu verdanken. Beobachte genau wie lange die Volumina zunehmen- wie beim Schneeballsystem. [smilie_blume]
    Uranindex- gelb
    Gold- - blau
    Kupferminen - grün












    17.01.2017 - Kurs: 148,0265





    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=1Y&TO=1484656501&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=rel&LNOTATIONS=39937217+1326189+55989936&LCOLORS=ffe100+3366cc+006633&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    3 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Caldera,


    grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber es lief schon alle ziemlich mustergültig ab: Jahrelanger Abwärtstrend in ein absteigendes spitzes Dreieck. Dann noch ein Ausverkauf im Dezember und dann mustergültiger Ausbruch aus dem Dreieck mit viel Volumen nach oben.


    Korrekturen werden sicherlich kommen. Haus und Hof sollte man auch nicht einsetzten.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • ich will nur drauf hinweisen,daß Fahnenstangen unberechenbar sind. Ich mags lieber , wenn die Kurse mit den Durchschnitten(Averages) natürlich klettern, dann machen auch Indikatoren/Retracements Sinn und es fallen Ein-und Ausstiegskurse leichter. Schau an: URRE von 4 auf 2 in 24 Stunden- das ist mehr zocken. Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Das ist der Grund, warum URRE letzten Freitag so gefallen ist. Clever, mal schnell 9,6 Mio eingesammelt. Nach Verkauf habe ich mich unten wieder angestellt. Natuerlich nicht zum guenstigsten Preis reingekommen, aber wer schafft das schon.


    2017-01-13 08:30 ET - News Release
    CENTENNIAL, Colo., Jan. 13, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Uranium Resources, Inc. (Nasdaq:URRE) (ASX:URI), an energy metals exploration and development company, today announced that it has priced a registered public offering of an aggregate of 4,825,871 shares of common stock at a price to the public of $2.01 per share. The offering is expected to close on or before January 19, 2017, subject to customary closing conditions.

  • Ich finde Dein Auftreten und Deine Hinweise gut!


    Dass URRE in 2 Tagen so nach oben geknallt ist, war nicht normal. Hatte zum Glück einen Tag vorher gekauft und kann die stehen lassen. Nachkaufen will ich dennoch jetzt nicht, eher streuen auf noch mehr Werte oder den ETF


    Kapitalerhöhung UEC übrigens massiv überzeichnet. Kurs der Aktie gibt kaum nach. Sehr erfreulich.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

Schriftgröße:  A A A A A