Hallo aus Berlin!

  • Hallo Leute,


    ich würde mich gerne kurz vorstellen: ich wohne in Berlin und habe mir vor einigen Jahren einen Vorrat an phys. Silber und Gold angelegt.


    Inzwischen trade ich alles, was nicht wegläuft, allerdings nur um später mehr Edelmetalle zu kaufen. :thumbup:


    Da ich für meine Tradingaktivitäten mehr Startkapital brauche, werde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt von einem Teil meines physischen Schatzes trennen. Hierzu gibt's dann später noch eine Anzeige für alle, die Interesse haben, im Raum Berlin diskret und anonym Silber zu kaufen. :)


    Viele Grüße,


    SilverStar

  • ich kaufe Mongoleimünzen in Gold ab 1/10 Unze nur Tiermünzen + ab 5UnzerStücke (teilweise,wertbeständiger)


    ansonsten will ich 5Unzenstücke Gold noch kaufen , da ist die Farbe + Motiv egal ,derzeit würde


    ich knapp 6.000 €uro zahlen :burka: max. 6500 für normales Gold , alles ausser Tiere , also MassenWare :D


    seltene Stücke wie China Pferde 5oz. Goldstücke , zahle ich gut mehr :D


    nur mal so als WillKommensInformation ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du tradest um Kapital für die Anschaffung von EM zu generieren und trennst Dich deshalb von Deinem EM.


    Nun gut ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo und willkommen im Forum. Ich habe es so verstanden dass Du Startkapital benötigst und deshalb Teile Deines Tafelsilbers verkaufst , um mit Dingen zu traden die nix mit EM zu tun haben.
    Doch selbst wenn er Geld flüssig macht um EM zu kaufen, wenn ich ein anderes Auto haben will verkaufe ich doch auch meine alte Karre [smilie_happy]

  • Stimmt, ich brauche auch mal wieder ein paar neue Krüger, meine alten gefallen mir nicht mehr.


    PS: Macht was Ihr wollt, geht mich eh nix an, sorry für mein Geplärre.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • geier sind böse

    Geier sind die Polizisten in der WüstenBeReinigung :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Silber liegt jetzt bei 350€/Kilio 8o , dafür kann man kaufen :D
    PS: mein Freund Gurke , es wird Zeit für ein GurkenAvatar


    :D was für eine geile GurkenBanane :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Herzliches Willkommen aus dem verschneiten Schwarzwald, ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum. Zu Deiner möglicherweise nicht vorhandenen Berechtigung im Kleinanzeigenmarkt kann ich Dir leider nix sagen.


    @alibaba : 350 Euro pro kg? Mit Deinen Preislisten muss was nicht in Ordnung sein, stimmt das Datum? [smilie_happy]

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Herzliches Willkommen aus dem verschneiten Schwarzwald, ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum. Zu Deiner möglicherweise nicht vorhandenen Berechtigung im Kleinanzeigenmarkt kann ich Dir leider nix sagen.


    @alibaba : 350 Euro pro kg? Mit Deinen Preislisten muss was nicht in Ordnung sein, stimmt das Datum? [smilie_happy]

    Zeit ist relativ :D die Erde dreht sich und kommt immer wieder fast an der gleichen Stelle zurück :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ooch 1Kilo für 350zu bekommen , ist für mich nicht sonderlich schwer :D es gibt eben Dinge im Leben ,die ein Anderer kaum für möglich hält :D

    :thumbup:
    Leider stehen mir solche Optionen nicht offen.
    Aber unser Ali kommt ja auch aus dem Moloch Bärlin, da ist so manches möglich, was andernorten nicht geht.


    z.B. ein Flughafen der niemalsgarnienicht fertig wird. :saint:

  • Aaah, danke für den Hinweis! :] Dann dauert's noch ein bißchen mit meinen Angeboten.

    Hauptsache ich bin dann hinterher nicht schuld ;(

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A